SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

crackstar

Ich verwendete gerade diese Seife an diesem Morgen! Ausgezeichnet!

Grüße,
JEFF

Feldjäger

Die IM und ich werden in diesem Leben keine Freund mehr, soviel steht fest!
Nach längerer Zeit habe ich sie heute morgen wieder benutzt und muß mein Urteil vom 04.01. bestätigen.
Der Schaum ist schnell geschlagen und er bleibt die ganze Rasur über standfest.
Aber ich muß den Hobel durchs Gesicht ziehen. Da gleitet nichts! :-\

Gott sei Dank, sind von den 100g ja nur noch 95 übrig... :P   
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

Moin Moin :).
Die IM - RS ist doch eigentlich - ebenso wie die Tabac - narrensicher  ???. Eventuell mal etwas mehr Wasser und dann schnell nochmal durch den Schaumteppich ziehen ;).
Hier - bei hartem Wasser - flutscht der Hobel einwandfrei; selbst der uralte Gillette SS.
@ Feldjäger: Wenn Du die IM partout nicht magst - her damit ;).

MfG

Andreas

schlenk

Das wundert mich auch ein wenig. Ich hatte die IM gestern wiederholt bei der Messerrasur im Einsatz, da dies für mich in punkto Gleitfähigkeit immer noch der Masstab ist. Beim letzten Mal ruckelte es etwas, aber das superscharfe MATARO gestern lief gut. Trotzdem werde ich die IM bevorzugt für die Hobelei nehmen.
gruesse von schlenk

AndreasTV

Ich mag diese RS derart das ich schon Geschäfte hier und in einer NAchbarstadt nach eventuellen "Eisernen Reserven" bzw. Lagerrestware abgeklappert hatte  8) - leider ohne Erfolg. Wenn meine zwei restlichen Sticks davon aufgebraucht sind irgendwann sieht´s "Düster" aus ... :'(.

MfG

Andreas

TomH

Moin!

Die habe ich, glaube ich auf jeden Fall, immer noch nicht probiert... :-\ :-\

derechte

Also ich nutze beide sowohl die Tabak als auch die IM

obwohl im unteren Segment angesiedelt finde ich gibt es nur wenige Seifen die über der IM stehen ganz zu schweigen vom Presi Leistungsverhältnis

Was für die Tabac natürlich auch gilt

Aufschäumen, Schaumbeschaffenheit und -beständigkeit, Rasieren und Hautgefühl sind einfach KLASSE
Der Duft kommt im Schaum angenehm ist aber dezent und duftet  nicht merklich nach was die Wahl des AS hinterher erleichtert

Die Rezeptur der Seifen ist auch Bodenständig und nicht irgendein Müll drin

Rundherum mit der TABAC meine allererste Wahl was RS betrifft leider nur als Stick aber wozu gibt es Raspeln :-D


lg derechte

Markusdergraf

Zitat von: AndreasTV am 22. Januar 2010, 09:41:54
Ich mag diese RS derart das ich schon Geschäfte hier und in einer NAchbarstadt nach eventuellen "Eisernen Reserven" bzw. Lagerrestware abgeklappert hatte  8) - leider ohne Erfolg.
Ich war vorhin bei DM und da standen 6 RS Sticks der IM im Regal.

uwe9

Zitat von: Markusdergraf am 22. Januar 2010, 15:56:34
Zitat von: AndreasTV am 22. Januar 2010, 09:41:54
Ich mag diese RS derart das ich schon Geschäfte hier und in einer NAchbarstadt nach eventuellen "Eisernen Reserven" bzw. Lagerrestware abgeklappert hatte  8) - leider ohne Erfolg.
Ich war vorhin bei DM und da standen 6 RS Sticks der IM im Regal.

... also hier gibts die auch ständig und die Regale werden immer aufgefüllt :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

schlenk

Kann ich bestätigen, für 3,25 EUR bei DM. Wurde bereits wieder aufgefüllt. Man(n) kommt kaum nach mit dem Kaufen...  o) ;D ;D ;)
gruesse von schlenk

plautze

Zitat von: schlenk am 22. Januar 2010, 16:02:30
Kann ich bestätigen, für 3,25 EUR bei DM.

So billig?? Hatte irgendwas von 5 oder eher noch 6 € im Kopf....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

schlenk

Zitat von: plautze am 22. Januar 2010, 16:25:58
Zitat von: schlenk am 22. Januar 2010, 16:02:30
Kann ich bestätigen, für 3,25 EUR bei DM.
So billig?? Hatte irgendwas von 5 oder eher noch 6 € im Kopf....
Das geht schon paar Wochen so. Der Preis fiel dort bis jetzt auf 3,25 EUR, bei DOUGLAS unverändert 6,25 EUR. Scheint z.T. älterer Lagerbestand zu sein. Auf den Packungen ist mitunter eine richtige Staubkruste... :P
gruesse von schlenk

AndreasTV

 :o :o :o :o
Und warum nicht hier in "meinem" DM  ??? ??? ???  >D.
DA muß ich dann morgen unbedingt nochmal hin und etwas spezieller nachfragen  ;D - Das wäre ja Was wenn Die noch so vier Sticks für mich besorgen könnten :).

MfG

Andreas

uwe9

#163
Zitat von: plautze am 22. Januar 2010, 16:25:58
Zitat von: schlenk am 22. Januar 2010, 16:02:30
Kann ich bestätigen, für 3,25 EUR bei DM.

So billig?? Hatte irgendwas von 5 oder eher noch 6 € im Kopf....


... den gibts im dm schon ne ganze Weile so günstig, erst wurde der Preis auf 3,85€ gesenkt und so seit ca Ende '09 auf 2,25€ 3,25€ :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

schlenk

Zitat von: uwe9 am 22. Januar 2010, 17:29:01
... den gibts im dm schon ne ganze Weile so günstig, erst wurde der Preis auf 3,85€ gesenkt und so seit ca Ende '09 auf 2,25€ :)
2,25???
gruesse von schlenk