SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frank83

DM und Kaufland würde ich als erstes ansteuern.

TomH

Moin Frank, war ich schon, nix da gewesen, wie leergefegt..., is' halt ein Provinznest hier... :( >:(

Frank83

Hier noch ein kurzer Auszug einer Mail von Maurer & Würtz, die ich vor kurzem erhalten habe:

Zitat
[...]
Sie finden das Produkt z.B. in einigen Filialen von Müller, Edeka/Marktkauf, globus, Kaufland, Karstadt oder Kaufhof. Alternativ können Sie das Produkt telefonisch unter 0241-705254711 bei einem Handelspartner bestellen.

Freundliche Grüße

Sabine Stips
_________________________

Assistentin der Geschäftsführung


TomH


Frank83

Gerne. :) Ich bin so überzeugt von der Seife, dass sie jeder mal probiert haben sollte. Für mich die Seife mit dem besten PLV.

kretzsche

die Nummer wurde im anderen Forum schon rumgereicht, der Inhaber hat keine IM im Angebot...

Uwe

Frank83

Das wusste ich nicht.

Ich habe jetzt gerade etwas gegoogelt und es ist wirklich nicht leicht den Stick zu finden.

Eugen Neter

Mit etwas Glück findet man Restbestände bei Rossmann, DM, Douglas, Müller Drogerie. Aber wie gesagt, mit etwas Glück...
Ich finde es sehr bedauerlich, daß eine so gute Rasierseife allmählich vom Markt verschwindet.

JimR

Warte...

Meint Ihr das diese WUNDERSCHOENE Seife bald verschwindet?
:o
O Weh!  Kann jemand mir nicht etwas helfen und ein paar Sticks nach Japan schicken?  Aus reiner Lieb? :'(
Und das Messer sieht mann nicht...

Frank83

Ok, dann werde ich den anderen Teil der email wohl auch noch posten, denn genau das war eben auch meine Frage ob diese Seife aus dem Programm genommen wird.

ZitatSehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Es ist schade, dass der Artikel im Handel so schwer zu bekommen ist. Er ist auf jeden Fall Bestandteil unseres Sortimentes.

Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, was unsere Handelskunden ordern. Direkt beliefern dürfen wir Sie auch nicht, da wir unseren Handelskunden vertraglich verpflichtet sind. Im Internet unter http://www.m-w.de/ in der Rubrik Markenwelt - Händlersuche können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und erhalten einen Händlernachweis. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Händler unser gesamtes Sortiment führen.
[...]


Also es ist nicht geplant diese Rasierseife einzustellen, aber dass sie kaum zu bekommen ist, stimmt leider auch.

kriklkrakl

wenn das so weitergeht, muss man fast alles online ordern - schöne neue Welt  o)

http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

hat die Seife eine PZN? Die Kappus RCs haben auch welche.
Gruß,
Stefan

kriklkrakl

die SIM RCs auch:
ZitatSIR Irisch Moos Rasiercreme 75ml CRE
75 ml / Darreichung: Creme / PZN 3668052
Anbieter: M.C.M. KLOSTERFRAU

die Seife gibts anscheinend nicht als PZN
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

uwe9

.. hier gibts die überall :D nur von Speick ist nichts mehr zu sehen >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

JimR

Zitat von: Frank83 am 21. Oktober 2009, 13:30:07
Ok, dann werde ich den anderen Teil der email wohl auch noch posten, denn genau das war eben auch meine Frage ob diese Seife aus dem Programm genommen wird.

ZitatSehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Es ist schade, dass der Artikel im Handel so schwer zu bekommen ist. Er ist auf jeden Fall Bestandteil unseres Sortimentes.

Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, was unsere Handelskunden ordern. Direkt beliefern dürfen wir Sie auch nicht, da wir unseren Handelskunden vertraglich verpflichtet sind. Im Internet unter http://www.m-w.de/ in der Rubrik Markenwelt - Händlersuche können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und erhalten einen Händlernachweis. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Händler unser gesamtes Sortiment führen.
[...]


Also es ist nicht geplant diese Rasierseife einzustellen, aber dass sie kaum zu bekommen ist, stimmt leider auch.


Vielend Dank, das ist etwas beruhigend.

Aber beim Lesen find ich irgendeine IMsuchtigkeit wacht auf...
Und das Messer sieht mann nicht...