SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

H. Herdick

Wieso nur Palmo?

Es gibt noch so viele RS und RC.

Billig: die Arko RS (die RC finde ich nicht so gut) - zu kaufen für weniger wie € 1,-. Als RS fast unschlagbar.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

marco

Hallo,

ja dieser neue irish moss stick riecht gar nicht mal so übel ,das as dagegen einfach nur würg!

Schade des es das SIR cedar nicht mehr gibt, hat mein Vater gehabt der männliche angenehme Duft war ein Kracher.

Wird das SIR vielleicht von einer anderen Firma weiter hergestellt und vertreiben in der Bucht ist ab und zu was zu finden, sind dann wohl Plagiate oder ganz alte RS/RC (widerlich).

Warum wird sowas nicht mehr produziert?
Nur noch tabac und im ist ja wohl auf Dauer langweillig.

marco

Stoppelfeld

Zitat von: marco am 22. August 2012, 19:24:40
...
Warum wird sowas nicht mehr produziert?
...

Bei Entscheidungsträgern und Produktmarketinghyperverkaufsspezialisten, grosser internationaler Konzerne, grassiert eine Krankheit namens Maximalus Profitabulus, aus der Gruppe Giersuchtus.

AKLS13

Der SIM Stick ist momentan mein Reisestick. Super gut!
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

ron

7
Zitat von: marco am 22. August 2012, 19:24:40
Hallo,

ja dieser neue irish moss stick riecht gar nicht mal so übel ,
??? Hab ich was verpasst?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

schlenk

Zitat von: marco am 22. August 2012, 19:24:40
...oder ganz alte RS/RC (widerlich).
Was war daran gleich nochmal widerlich? Alte Seifen werden hier zT sehr hoch gehandelt, marco! Oder, was sagt die GIBBS-Fraktion dazu? ;)
gruesse von schlenk

Schnuppi

Zitat von: schlenk am 22. August 2012, 22:22:59
Zitat von: marco am 22. August 2012, 19:24:40
...oder ganz alte RS/RC (widerlich).
Was war daran gleich nochmal widerlich? Alte Seifen werden hier zT sehr hoch gehandelt, marco! Oder, was sagt die GIBBS-Fraktion dazu? ;)

... auch alte Seifen können sich durch aus sehen lassen - Gerade der GIBBS Stick ist in seinen Eigenschaften fast gleich auf mit meiner I Coloniali, wenn da nur nicht der Gestank ähh Duft wäre  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

marco

@Stoppelfeld, da haste recht, aber dieses SIR cedar war aber damals ein Verkaufsschlager, warum etwas aus dem Programm nehmen nicht mehr produzieren was gefragt ist?? Kein normaler Geschäftsmann würde sowas machen der wäre ja schwachsinning...

rrrr, rrrrr, rrrr

Übrigens diese 10 ml mini SIR canada cedar aftershaves in der Bucht sind sicher wohl Plagiate, aber riechen die denn wenigstens so wie das Original damals aus den 70er Jahren ????  Oder kann ich die kaufen??? Mag markanten langanhaltenden Zeder duft....

marco

herzi

Zitat von: marco am 23. August 2012, 09:35:29
Mag markanten langanhaltenden Zeder duft....

Probier mal das Wild Utah. Für mich ist das nahe an Zeder pur.
Gruß,
Stefan

marco

Wild Utah, was ist das? wo gibts das?

marco


Lord Vader

Fand, dass das wild utah irgendwie nach chlor roch. hat mich damals nicht so überzeugt.

marco

Hallo,

schönen Sonntag allerseits!

Kleine Notiz am Rande; selbst in meinem rossmann gibt es keine irish moos rc und rs mehr nur noch edt und as.

Wird auch die irish moos rc komplett eingestellt? Die as auch oder bleiben die?
Denn die rc ist absolut top notch,brauch sich nicht hinter meiner trumper rose rc zu verstecken absolut nicht!

marco

Lord Vader

Ich kann mir nicht vorstellen,dass das As und das Edt auch eingestellt werden. Dazu solten die sachen zu traditionsbehaftet sein. Wie es mit der rasiercreme aussieht, weiß ich leider nicht. Denkbar ist, dass auch sie eingestelt wird. Allerdings würde ich vermuten dass eine rasiercreme bei otto Normalverbraucher besser ankommt als ein seifenstick. Mich würde es daher überraschen, wenn die jetzt auch schon eingestampft würde.

Brauer

Im hiesigen Müller wird das RC-Fach jedenfalls, so wie es den Anschein hat, noch regelmässig aufgefüllt, sprich mal halbvoll, dann wieder voll, oder fast leer wieder voll, so im 2-3 wöchigen Turnus, wenn ich da mal reinschaue.
Ob das nun alles Altbestände sind weiß ich nicht, bezweifele es aber o) Auch halte ich für vorstellbar, das die RS leicht abgewandelt wieder aufgelegt wird, ist schließlich ja doch ein Traditionshersteller, und es wäre nicht die erste Neuauflage.