SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ceres

Schöner Tiegel, auch wenn man nicht viel davon sieht. Für eingefleischte Irisch Moos Fans sind wahrscheinlich 40 Euro auch vertretbar. Schade, dass es keinen Deckel hat.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Baas vant Spill

Hat irgendwie Kultcharakter...

Aber Butter bei die Fische: Wer hat den Pott ersteigert?  ;)

astra

Nach anfänglicher Euphorie verwende ich den Stick mittlerweile gar nicht mehr. Aufschäumverhalten und Einweichwirkung sind dank nahezu identischer Rezeptur gleich hervorragend wie bei der Tabac-RS, insofern gibts sicherlich nichts zu meckern.Der Geruch geht aber gar nicht. Erinnert mich an billigstes 70er-Jahre Fichtennadelschaumbad  ... dr: :P
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Markusdergraf

Ich liebe den Duft des EdT,sowie des AS und werde mir über kurz oder lang wohl auch den RS Stick zulegen.

kriklkrakl

Zitat von: astratrinker am 28. Juli 2009, 01:27:03
Erinnert mich an billigstes 70er-Jahre Fichtennadelschaumbad  ... dr: :P

DAS sind die 70er Jahre, back to the roots:

Schauma Grüner Apfel Shampoo & Pril-Blumen,
Fa - die wilde Frische von Limonen,
Afri Cola - Super-flower-pop-up-Cola,
Sugus von Suchard - brave Kinder kennen's schon, es schmeckt wunderbar..

http://www.youtube.com/watch_popup?v=xZfum30RWBI  :D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Markusdergraf

Ich hab jetzt eine.Bei Woolworth gab es sie für 2,99Euro.

Markusdergraf

Heute zum 1.x verwendet und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Irish Moos.Passt alles,vom Preis,Duft bis hin zur Verträglichkeit.Und wieder wurde ich mir untreu und habe anstatt Bestand abzubauen wieder aufgebaut.

Harzer

Zitat von: herzi am 27. Juli 2009, 15:50:39
Ich bin mir fast sicher, daß harzer einen hat. Der alte Fuchs zaubert immer so Sachen aus dem Hut.

Da muss ich Dich leider enttäuschen. So einen Tiegel habe ich leider nicht. Da hilft auch alles zaubern nichts.

Tim Buktu

Zitat von: astratrinker am 28. Juli 2009, 01:27:03
...
Der Geruch geht aber gar nicht. Erinnert mich an billigstes 70er-Jahre Fichtennadelschaumbad  ... dr: :P

Dann lass Dich nie zu einer Pollena Lider RC verführen! Die finde ich wirklich streng!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Klaus peter

...  ok, ok, ich war´s.

Ich hab den "teuren" Tiegel gekauft. Aber ich muß gestehen, der Tabac Glastiegel ist schöner. Bin nur auf die Seife gespannt.
Viele Grüsse von der schönen Schwäbischen Alb
---------------
Klaus Peter

Tim Buktu

Wenn Du eine Knipse parat hast, wäre ein aussagekräftigeres Bild als das in der Bucht eingestellte schön!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tortyfumi

Zitat von: Schnuppi am 13. Juni 2009, 09:19:55
Eigentlich habe ich mir gesagt, dass Irish Moos nie ins Haus kommt...

Das dachte ich bis heute auch.

Ich war heute im Woolworth  in Mannheim, da kostet die Seife 1,99€.
Hab mir mal eine mitgenommen, mal schauen was Die kann.
Ob die Preise auch in den anderen Filialen so sind kann ich nicht sagen.

Lord Vader

Zitat von: Tortyfumi am 26. August 2009, 22:36:54
h.

Ich war heute im Woolworth  in Mannheim, da kostet die Seife 1,99€.


wird diese tolle seife jetzt verramscht? hab dei kaufhof seinerzeit noch 6 euro berappen müssen.

Tortyfumi

Also die Woolworth Filialen in Heidelberg und Mannheim sehen aus als werden die bald Geschlossen.
Da ist im Rasurbereich fast das ganze Regal leer, die Irisch Moos Rasiercreme die ich für 1,29€ mitgenommen habe, hat sogar noch die alte Rezeptur.

herzi

Woolworth hat Insolvenz angemeldet und muß einiges schließen. Das wird der hintergrund sein
Siehe auch hier

Im dm kostet die Seife regulär 3,79€
Gruß,
Stefan