SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

fand meinen am anfang auch sehr schwach parfumiert. jetzt nehme ich den duft irgendwie etwas intensiver wahr. evtl. ist die oberste schicht bei mir schon verduftet gewesen. kann schon sein, dass die teile schon länger im regal standen...

MattBorne

Schon witzig, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.
@Lord Vader
Kann echt sein, dass deiner schon länger im Regal stand. Hier im Müller sind immer nur wenige vorhanden, manchmal auch leer, lässt darauf schließen, dass sich Sim gut verkauft.
Oder sagen wir besser so, es gibt ja glaub ich nur noch 2Anlaufstellen. ;) :)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

quickiekuchen

Die Deckeldose macht sich schon bezahlt. Wer den Duft nicht so mag, lässt den eben Deckel weg. Aber nicht wegschmeißen, auf Reise könnte man ihn ja wieder gebrauchen. ;)

Ich habe keine gute Nase. Ich mag aber sehr das frisch-Würzige.

Insgesamt riecht die SIM für mich wie gut gewürzter Gurkensalat. Legger! ;D

kretzsche

Gabs denn eigentlich nun gesicherte Erkenntnisse, ob die SIM-RS ausläuft, oder nicht? Weil Müller und einige Andere die so sehr runtergesetzt hatten...

Uwe

gonzofant

ich sichtete sie seit dem Ausverkauf im dm nimmer. Habe immer nachgeschaut, ob ein Nachfolger parat steht.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Cordy

Komisch das, auf der homepage läuft er unter :

"Jetzt wieder im SIR IRISCH MOOS Sortiment"

War er vlt. zwischenzeitlich mal weg und keiner hats gemerkt,
weil noch genügend Bestand in den Läden war?

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

burschi

Gab es vielleicht wieder eine Rezepturänderung ? Ist ja nicht immer positiv für den Verbraucher..
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

schlenk

Zitat von: kretzsche am 20. September 2010, 14:41:35
Gabs denn eigentlich nun gesicherte Erkenntnisse, ob die SIM-RS ausläuft, oder nicht? Weil Müller und einige Andere die so sehr runtergesetzt hatten...
Meiner Meinung nach nur aus dem Sortiment der enstpr. Kette gegangen. Mit SPEICK AS bei dm war es ein Jahr davor ja ähnlich. Bei DOUGLAS und KARSTADT gibts die SIM nach wie vor.
gruesse von schlenk

kriklkrakl

DM ist da oft sehr rigoros. wenns darum geht, "Ladenhüter" aus den Regalen zu bannen.

andrerseits sind sie ja selber dran Schuld, wenn sie die SIM 2cm über Boden einsortieren..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

DM und Sonderangebote ;D
Ich hab mir vor einiger Zeit im Ausverkauf eine Flasche Vademecum Mundwasser gekauft weil ich es mag. Als Reserve falls es das nicht mehr gibt.
Nach einiger Zeit hab ich mir wieder eine Flasche geholt. Als Einführungsangebot :D
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Mäurer & Wirtz sollten mal ein paar Werbe-Displays für die Drogerien spendieren. Denn so wie es Jetzt ist, gerät doch Alles gute Alte in in Vergessenheit.

MattBorne

Also bei Müller ist er normal im Sortiment und ist wie gesagt sehr begehrt. Kostet dort 3,95€, was ein wirklich guter Preis ist.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Piraten-Papa

DM nimmt den bestimmt bald wieder ins Sortiment auf. Es wird ja gemunkelt, daß sich der Stick im letzter Zeit sehr gut verkauft hat.  ;D

Elbe

Zitat von: Piraten-Papa am 20. September 2010, 19:19:08
DM nimmt den bestimmt bald wieder ins Sortiment auf. Es wird ja gemunkelt, daß sich der Stick im letzter Zeit sehr gut verkauft hat.  ;D

Das ist doch nichts als Spekulation ohne realen Hintergrund.  

kriklkrakl

Je lauter wir hier auf die Trommel hauen,
desto schneller wird das Zeuch abverkauft.  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles