SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marvin

Auch bei mir steht die Irisch Moos ganz vorn in der Gunst.  dh:

Würde mich nicht wundern, wenn das AS hier auch noch landet.  o)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Schnuppi

Eigentlich habe ich mir gesagt, dass Irish Moos nie ins Haus kommt, aber wenn hier so viele von den guten Eigenschaften berichten  o)
Werde sehen, was sich machen lässt  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Marvin

Schnapp sie dir. Mit der kann man wirklich nichts verkehrt machen. Auch der große Stick stört mich nicht die Bohne. Und von der Optik her ist sie auch ein Highlight im Bad.

Eine Seife die in jede Sammlung unbedingt nötige Rasurausstattung gehört.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

#33
.. ich wollte ja eigentlich auch nie nen Stick haben und habe die halt mal mitgenommen, weil ich die im dm durch Zufall entdeckt hatte und durch den dortigen "Ausverkauf-Preis" einfach net widerstehen konnte :-[  Und zum Glück net bereut :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Micki

habe zeit kurzen auch immer wieder die Irish Moos RS in Gebrauch und bin davon angetan. Bis jetzt habe ich eigentlich immer RC's verwendet und erst seit kurzen immer öfters RS's verwendet da ich bei einigen Seifen probleme mit dem aufschäumen hatte. Bei der Irish Moos hatte ich da von anfang an keine Probleme, sie läßt sich gut aufschäumen und bildet einen cremigen und gut gleitenden Schaum. Ich bin rund herum zufrieden mit dieser RS und kann sie nur weiterempfehlen, außerdem ist sie bei mir im Umkreis gut zu bekommen.
Gruß Micki

Lord Vader

3,85 kostet dat teil jetzt?!? mist, hab die IM vor geraumer zeit im kaufhof für 6 euro erwerben müssen

kriklkrakl

Zitat von: Lord Vader am 13. Juni 2009, 12:57:42
3,85 kostet dat teil jetzt?!? mist, hab die IM vor geraumer zeit im kaufhof für 6 euro erwerben müssen

die RS ist aber 6€ wert (eher mehr), ausserdem sinds 100gr-Sticks  ;)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

uwe9

Zitat von: Lord Vader am 13. Juni 2009, 12:57:42
3,85 kostet dat teil jetzt?!? mist, hab die IM vor geraumer zeit im kaufhof für 6 euro erwerben müssen

.. im dm scheint das nen Abverkauf zu sein, so wie mit dem Speick AS in vielen Filialen von dm damals.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Lord Vader

das preis-leistungsverhältnis stimmt auch bei 6 euro noch, da gebe ich euch recht! aber 3,85 sind besser! wäre nur schade, wenn dm die aus dem sortiment nimmt...

Marvin

Zitat von: Lord Vader am 13. Juni 2009, 13:24:14wäre nur schade, wenn dm die aus dem sortiment nimmt...
Das könnte sogar stimmen, denn auch hier wird das Angebot bei den Irisch Moos Sachen im DM rapide dünner.  >:(

Bleibt soweit ich weiss hier in Magdeburg nur noch Karstadt. Wie lange es die aber noch gibt steht ja auch in den Sternen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

.. darum habe ich mir ja gestern glei noch nen Reserve-Stick gekauft  ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

astra

Bei Woolworth ist der Stick auch im Sortiment. Kostet 4,80€.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Marvin

Zitat von: Marvin am 13. Juni 2009, 09:09:56Würde mich nicht wundern, wenn das AS hier auch noch landet.

Zu spät.



Ich darf hier einfach nicht mehr mitlesen.  :-[
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Schnuppi

Ich hatte letztens auf einer Seite die Irisch Moos Rasierseife im Tiegel gesehen. Wußte gar nicht, dass es das auch noch gibt oder ehr mal gab. Konnte jetzt das Herstellungsjahr nicht deuten, aber laut Schriftzug würde ich es in die Ende 80er Jahre bis Mitte 90er Jahre schätzen. Könnte man die Rasierseife noch bedenkenlos benutzen?
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Marvin

Den Tiegel gab es hier letztens auch auf einem der Rasurbilder zu sehen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen