SIR Irisch Moos RS

Begonnen von herzi, 18. September 2008, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank83

Heute die letzten 6 SIM Sticks in der Stadt gekauft für 1.65 €. Das war es dann hier mit der Versorgung. Schon Schade, dass so ein tolles Produkt komplett aus dem Einzelhandel verschwindet und dann auch noch zu dem Preis verschleudert wird.

herzi

Zitat von: Frank83 am 10. Februar 2010, 14:41:53
... und dann auch noch zu dem Preis verschleudert wird.

Damals nachdem Muehlhens von Mäurer & Wirtz geschluckt wurde gab es die alte SIM RC für 50ct beim dm.
Gruß,
Stefan

Grusowik

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich lese aber schon mehrere Monate mit. Hier ist ja nicht die Vorstellungsecke, deshalb gleich mal zu der Sir IMR Rasierseife.
Ich habe bei der Firma am Samstag Abend per Email nachgefragt, ob die Seife denn tatsächlich nicht mehr produziert wird oder ob bloss DM-Märkte den Verkauf einstellen. Und siehe da, am Montag kam auch schon eine Antwort.
Ich stell mal die Email rein.

"Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Rasierseife ist nach wie vor in unserem Sortiment und es ist nicht geplant, die Produktion einzustellen.
Sie finden dieses Produkt z.B. in einigen Filialen von Schlecker, real, Edeka/Marktkauf,Globus, Kaufhof oder Karstadt. Alternativ können Sie das Produkt telefonisch unter 0241-705254711 bei einem Handelspartner bestellen.
Die Parfümerieabteilungen der Kaufhof AG haben das Produkt im Basissortiment gelistet. Falls es nicht vorhanden ist, kann es vom Zentrallager abgerufen werden. Außerdem verfügen viele dieser Häuser über eine Verkaufsassistentin aus unserem Hause, die Ihnen sicherlich gerne behilflich ist. Bitte versuchen Sie es dort.

Freundliche Grüße
M.H."


Scheint also ein Fehlalarm zu sein, aber schlecht wird die Seife ja nicht ;D

Gruss
Grusowik

herzi

Willkommen Grusowik und danke für die schöne Nachricht.
Gruß,
Stefan

kriklkrakl

ich hab auch noch Vorräte von der SIM gebunkert, für schlechte Zeiten..


viel Spass hier weiterhin  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Frank83

Hallo Grusowik,

die selbe Mail hab ich von einiger Zeit auch auf die gleiche Frage bekommen. Das ist beruhigend, ändert aber nichts daran, dass der Stick zumindest bei mir in der Stadt komplett aus dem Einzelhandel verschwunden ist.

Elbe

Zitat von: Grusowik am 10. Februar 2010, 15:11:21
Scheint also ein Fehlalarm zu sein, aber schlecht wird die Seife ja nicht

Daß die Produktion eingestellt wird, hat ja niemand gesagt. Lediglich die große Drogeriekette "DM" listet das Produkt aus. Man kann sich fragen, warum. Wenn es ein Schnelldreher und im A-Sortiment wäre, dann täten sie das nicht. Mit ein wenig Phantasie kann man sich ausmalen, was andere große Ketten machen. Egal, ich habe jetzt noch insgesamt 7 Sticks ergattern können und kann dem Treiben von daher ganz entspannt zuschauen.

derechte

Zitat von: Frank83 am 10. Februar 2010, 15:55:54
Hallo Grusowik,

die selbe Mail hab ich von einiger Zeit auch auf die gleiche Frage bekommen. Das ist beruhigend, ändert aber nichts daran, dass der Stick zumindest bei mir in der Stadt komplett aus dem Einzelhandel verschwunden ist.

ganz verschwunden ist der noch nicht aber extrem mit lauferei verbunden viele drogerieketten die ihn immer hatten solange ich denken kann verbannen ihn aus ihrem Sortiment daher ist wie Frank es schon sagt die ganze sache seltsam.
In grossen Warenhäusern Karstadt usw stehen vereinzelt zwar welche da aber auch da ist die Menge im vergleich zu früher deutlich geringer


lg der echte

schlenk

Bei DOUGLAS gibt es den Stick übrigens auch noch.
gruesse von schlenk

Markusdergraf

Habe mir vorhin auch mal 2 RS Sticks für 1,65 €/Stück beim DM geholt.Waren auch noch ein paar da.

Lord Vader

ahh, mit den 1,65 euro im angebot bei DM ist schon bekannt. für kaufwillige interessenten vielleicht ganz interessant, die Tabac Körperseife (nicht die RS) ist ebenfalls im angebot und kostet derzeit 2,85 euro statt regulär über 4 euro.

lg

lord vader

metus

Zitatahh, mit den 1,65 euro im angebot bei DM ist schon bekannt. für kaufwillige interessenten vielleicht ganz interessant, die Tabac Körperseife (nicht die RS) ist ebenfalls im angebot und kostet derzeit 2,85 euro statt regulär über 4 euro.


Hallo,

ich hatte neben der IM RS und der Tabac Seife auch noch andere Produkte (Tabac Silver + Black) bei DM reduziert gesehen. Wen es interessiert und wer auf die Balea men Produkte steht, sollte sich jetzt auch eindecken. Da ein Rebranding der meisten Produkte gerade am Anlaufen ist, werden viele "alte" Balea Produkte ca. 50% reduziert... z.B. auch die RC für 0,35€.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

gonzofant

im neuen Prospekt die Tage waren auch shcon die Nachfolge-Produkte von balea abgebildet.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Bleibt die Frage, ob es sich auch um neue Rezepturen oder nur um eine neue Verpackung handelt.
Die RS wird durch eine neue Verpackung nicht besser....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Markusdergraf

Die RC wurde deutlich teurer,wie ich heute sehen konnte.1,45 Euro,früher 65 Cent.Deutlich teurer ist natürlich relativ.