Pannacrema

Begonnen von nessuno, 30. Januar 2013, 18:10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

foehnnix

@SLB04: Ich weiß ja nicht woher du die Info hattest, laut webshop soll es die Seifen am 2. Mai, 6pm geben (vertan?). Dann auch in anderer Verpackung und zu höherem Preis.
Liebe Grüsse
foehnnix

SLB04

Ja, vertan. Hab das "May, 2" völlig übersehen.

Mal schauen, wie der neue Preis wird und ob die Tiegelöffnung groß genug sein wird. Das Logo sieht jedenfalls ganz nett aus.
Lieben Gruß
Alex

spassig

Eine Frage und Bitte:
Würde denn jemand, der bestellt, für mich eine Kleinigkeit mitbestellen?
(klar Vorauskasse und Versandkostenbeteiligung)
Bitte per PM an mich klären.
Danke!

Spassig

tralala

Zitat von: spassig am 30. April 2013, 08:51:49
Eine Frage und Bitte:
Würde denn jemand, der bestellt, für mich eine Kleinigkeit mitbestellen?
(klar Vorauskasse und Versandkostenbeteiligung)
Bitte per PM an mich klären.
Danke!

Spassig

Hast ne PN

karsten

Ich habe heute die PannaCrema "Labdano" im neuen Outfit und mit neuer Verpackung (Plastikklarsichtdose und weißer Plastikdeckel) erhalten.
Alle anderen Sorten waren bereits wieder "out of stock".

Leider ist sie dufttechnisch eine Enttäuschung. Laut Hersteller (Übersetzungsprogramm) ist der "Geruch holzig, aber süß und reich zugleich, wie ein typisch mediterraner Kräutertonicschnaps."

Duft ist eigentlich nur zu erahnen. Sie "riecht" etwas nussig und das wars.

Selbst bei überragenden Rasureigenschaften und Gutscheincode für die nächste Bestellung wird es diese nicht geben.  

Paul II.

Hinsichtlich der Labdano muss ich dir recht geben! Das fand ich auch etwas "dürftig". Die roch eher nach normaler italienischer Rasierseife (sprich Mandel, Marzipan).
ABER: ich habe auch die Fumo die Londra (rauchig) und die Lavandotto (Lavendel), und die sind echt klasse! Die Rasureigenschaften sind eh spitze, und die Düfte sind echt mal was anderes. Tut mir leid für dich, aber da hast du wohl die wirklich am dünnsten beduftete Variante erwischt!
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

SLB04

Meine 3 Tiegel sind heute angekommen. Labdano duftet tatsächlich nach einer ausgelüfteten Cella. Libanese duftet sehr rauchig-erdig und die Vetiver hat einen sehr angenehmen trockenen holzig-frischen Duft.
Lieben Gruß
Alex

MrJelo76

Mit welcher "leichter" zu bekommenden Seife würdet ihr Pannacrema vergleichen? Jaboman, Queen Charlotte,Calani,IC Mango
vom Duft her nicht aber von den eigenschaften!
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

KäptnBlade

Tcheon Fung Sing
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

MrJelo76

Alles klar.vielen dank.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

MrJelo76

Hat jemand jetzt heut schon bestellt? es sind noch seifen auf der Home page lieferbar.

karsten

Ich habe gestern die derzeit 2 lieferbaren Sorten (vetifer und levandotto) bestellt.
Tip für Besitzer eines Gutscheines: die angebliche Null am Beginn des Gutscheincodes (O169-...) ist ein O (Buchstabe).
Eigentlich wollte ich schon vorschlagen die Pannacrema  in out of stock crema umzubenennen.

karsten

Ich war eben noch einmal auf der Seite von Pannacrema und nach 48h wieder das bekannte Bild:
Alle 7 Seifen out of stock  ???

MrJelo76

Eben mit der Familie aus dem Kino zurück gekommen und was war im Briefkasten? eine Sendung aus Italien.Je eine Vetiver und San Francesco im 100g Kunststoff Tiegel.Ein kurzes probeschäumen im Gesicht musste sein.Für eine zweite rasur am Abend hat dank des iKon cc nicht stattgefunden.Aber der Schaum warschön cremig und das abwaschen hinterließ ein pflegendes Gefühl. Bin gespannt auf die erste rasur

Hobeler

Da ich ja gerade in Italien Urlaub mache, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wo genau ich die beziehen kann.

In den Geschäften in denen ich bisher war,konnte mir niemand weiterhelfen. Nur Proraso, Noxzema...und Palmolive Menthol...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...