FIGARO Mastic- After Shave Eau de Toilette

Begonnen von Celli, 11. September 2008, 21:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli

habe in italien o.g. wässerchen entdeckt. preislich a wahnsinn (günstig), duftet super (wie boellis panama), kommt bei damen traumhaft.
hat eine konsistenz zwischen gel und flüssig,einzigartig. unbedingt zulegen, wenn ihr´s seht.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

tbdbg

Gruß Thomas

TomH

#2
Thomas, schau mal hier!!
Und kostet echt nicht viel (Versandkosten müssen noch drauf) und die haben so viele schöne Sachen im Shop..., was ich auch schon lange gesucht hab' DENIM AS... :o ;)

henning

Hallo TomH
Denim gibt's im Thomas Phillips. Der hatte zuletzt alle Sorten. Habe das reguläre, aber die Preise nicht im Kopf. Wenn Du da was brauchst besorg ich es gern.
Ciao

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Gruß,
Stefan

henning

Hallo

Nachdem eine Flasche zerbrochen, zusammen mit den zwei Figaro Sets, bei mir ankam, hat mir Dambiro sofort eine neue zu mir geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle, für diesen tollen Service.

Was ich vorher schon an der zerbrochenen Flasche erschnüffeln konnte bewahrheitete sich dann heute. Es duftet fast genau so wie mein geliebtes und nicht erhältliches polnisches Calvados - Aftershave. Fragt mich nicht wonach, aber es ist ein eher schwerer und würziger Duft, der sehr dominant und einprägsam ist. Das ist klasse, denn so brauche ich mich nicht mehr auf polnischen Seiten bemühen, auf denen ich sowieso nur Bahnhof verstehe und ich habe eine tolle Quelle für den geliebten Duft. Anwenden werde ich es aber wohl erst morgen, denn rasieren konnte ich mich heute nicht.

Ciao

matjes


henning

Hallo Matthias
In keinster Weise. Wohl weil es auch Mastic heißt und nicht nur Figaro, wie die Seife. Trotzdem liebe ich diesen Duft und habe es heute erstmalig verwendet.
Ciao

Bruder Tom


Bruder Tom

Ich habe seit ein paar Tagen das Figaro AS (bestellt bei Georgs-Barbershop).
Wie Celli schon erwähnt hat, duftet es wie das "Boellis Panama". Also irgendwie pudrig und weich, würde ich mal sagen, oder auch vom Duft in Richtung "Schweizer Pitralon".
Ich muß aber auch dazusagen, dass mir Duftbeschreibungen im allgemeinen schwer fallen.

Von der Pflegewirkung her, finde ich es ganz ordentlich.
Es ist also ein Kauf wert. Nur die Flaschenöffnung finde ich zu groß. Da muß man etwas vorsichtig sein beim dosieren. Schwup, ist die Suppe draussen  :o

Gruß,
Tom

Celli


aha , da gibt es anscheinend zwei arten AS. ein normal flüssiges und eines in gelkonsistenz in einer undurchsichtigen, blauen plastikflasche mit kleiner öffnung zum herausdrücken und genau dosieren, welches ich in italien immer kaufe.
interessanterweise habe ich das flüssige AS in der durchsichtigen flasche in italien noch nirgends gesehen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Bruder Tom

Ich kenne nur das hier:

http://85.25.136.73//shop2/index.php?proid=532&user=genealogieshop&refid=Froogle

Gruß,
Tom

Celli


ja, ja ich weis, das hat henning auch, aber wie gesagt, es gibt zwei verschiedene "agregatszustände" bei diesem AS.
kann auch sein, daß das flüssige nur für den außerital. markt produziert wird.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter