Palmo Stick wird eingestellt?

Begonnen von Spengler, 13. Dezember 2012, 20:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Zitat von: Blubdidup am 03. Januar 2013, 21:57:14

Btw... 500 Gramm reichen wie lange? Der 50 Gramm-Stick hat bei mir noch 48 Gramm (minus dem Plastik-Halter)... Also meinetwegen hab ich jetzt 20 % abgetragen. Der Geruch geht mir jetzt schon auf die Nerven, denke also nicht, dass ich 500 Gramm verbrauchen würde, bevor ich das Produkt wechsle. *g*

Rotation heißt das Stichwort. Dann wirds auch nicht langweilig.
Du hast doch auch nicht nur den einen Palmostick, oder?  ???

...

...

Du hast nur den einen Palmostick!  :-\
Auwei. Dann ist klar, dass ein Produkt schnell langweilig wird.

Willkommen im GRF!  ;D
Hier musstdarfst Du Dich nicht länger mit nur einem Produkt begnügen.
Hier kannst Du Deiner (baldigen) Sucht freien Lauf lassen.
Ausreden für die Tagesabschnittsgefährtin gibts auch gratis en masse!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Cohen

Zitat von: Lord Vader am 03. Januar 2013, 22:05:11
Kannst doch nach einer weile wechseln. Heißt dann rotationsprinzip. Das haben sich die im fussball auch abgeschaut.

Und die Rotierten beschweren sich darüber. ;D

Zitat von: KäptnBlade am 03. Januar 2013, 22:05:25
Tagesabschnittsgefährtin

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

nessuno

"Mir geht der Geruch auf die Nerven"- entweder liegt das an schlechten Nerven oder die heutige Generation ist tatsächlich verweichlicht. Bei gleichzeitigem "Geiz ist Geil" - Genöle.

Brauer

hmmmmmmh, ich überlege grad mal, da bleibt ja kaum Auswahl, wenn der Preisrahmen so eng ist, die Arko noch, da braucht es aber einen Türken in der Nähe (hier der hat jetzt meistens Derby RS o)) und dann wird es schon fast dunkel. Oder aber ein E-Mäher, da nervt kein Duft, die Geräusche könnten aber widerum auch auf die Nerven gehen ???

Blubdidup

Willkommen im GRF!  ;D
Hier musstdarfst Du Dich nicht länger mit nur einem Produkt begnügen.
Hier kannst Du Deiner (baldigen) Sucht freien Lauf lassen.
Ausreden für die Tagesabschnittsgefährtin gibts auch gratis en masse!

Haha dann muss ich mich aber hiermit: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,21983.0.html beschäftigen? *lach*

Ich bin jetzt soweit, dass ich eine konstante Rasur hinbekomme. Bei der Rasierseife schaue ich schon seit einiger Weile ein bissel rum; aber mehr als 2-3 verschiedene möchte ich nicht im Schrank stehen haben (haben hier wahrscheinlich viele zu Beginn auch gesagt :D). Entsprechend versuche ich die Sachen erstmal aufzubrauchen; hab mir eben aber schonmal die Speick aus den Angebotsthreads als "Nachfolger" gesichert.

Die Zeit wird es zeigen... :)

Blubdidup

Zitat von: Brauer am 03. Januar 2013, 22:16:56
Oder aber ein E-Mäher, da nervt kein Duft, die Geräusche könnten aber widerum auch auf die Nerven gehen ???

Hab ich schon durch...  :P
Getestet und für "nicht meins" befunden.

AndreasTV

Zitat von: nessuno am 03. Januar 2013, 22:09:14
"Mir geht der Geruch auf die Nerven"- entweder liegt das an schlechten Nerven oder die heutige Generation ist tatsächlich verweichlicht. Bei gleichzeitigem "Geiz ist Geil" - Genöle.

Das kann ich So von meinen "Beobachtungen" her bestätigen ;) - natürlich ohne dabei wirklich Alle über einen Kamm scheren zu wollen  8).

Die paar Minuten halte ich den Palmo - Duft schon aus ;) - so lange er nicht nach Suppengrün riecht ...  :P.

MfG

Andreas

Drei

Rotation heißt das Stichwort. Dann wirds auch nicht langweilig.
Du hast doch auch nicht nur den einen Palmostick, oder?  ???
...
Jetzt aber nicht 5 Palmos kaufen und damit rotieren.

Mal im Ernst, das gibts schon, dass einem der Duft mit zunehmender Benutzungsdauer auf den Senkel geht. Das hat nichts mit der Produktqualität zu tun. Bei mir wars Mühle Sandelholz. Der Dauertest entwickelte sich zur rasurtechnischen Höchststrafe. Eine Gewöhnung trat nicht ein, eher der Effekt "chinesische Wasserfolter".

Frank OZ

Heh, Kumpelstick, Du muffst sowas von rum, Alter, das ist ja nicht mehr von dieser Welt! Du riechst nach Rasur, Alter, wie ein Bäcker nach Brötchen und wie ein Metzger nach Blutwurst. Problem, Alter, echtes Problem. Arbeit war gestern, heute ist Beschäftigung. ... Was? Du machst Deinen Job? Alter, mir wird mulmig, schlag' hier mal keinen Traumschaum, geh' gleit' Dich, Kumpel ... DAS ist Dein Job? Alter, schäumst Du noch oder rotierst Du schon? ... schon weg sein, schon wieder hier sein!, keiner für alle, dafür viele für einen, das ist Rotation. ... Und du? ... Rotierst bei der Arbeit und riechst danach. Muffelfurzteufel ist das übel.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Frank OZ am 04. Januar 2013, 20:11:21
Heh, Kumpelstick, Du muffst sowas von rum, Alter, das ist ja nicht mehr von dieser Welt!

"Wie der Herr, so`s Gescherr", wie man nicht nur in Franken so sagt...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

El Hopaness Romtic

Der Palmolive Stick wird jetzt anscheinend wirklich aus dem Programm genommen. So ist es zumindest im Nachbarforum zu lesen.

Ich wollte diesbezüglich gestern noch eine Anfrage über https://www.colgatepalmolive.de/contact-us stellen, hab da aber nach dem lösen des beknackten captchas nur einen "Internal server error" erhalten. Vielleicht klappt es ja heute.

Edit: das mit der Anfrage hat jetzt funktioniert.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

herzi

Prinzipiell ist eine Nachfrage bei Palmolive gut.
Ich habe im Laufe meiner Nassrasiererzeit schon zweimal dort angefragt. Antwort per Mail kam nicht, sodass ich mir schon dachte es wäre nicht relevant für die Kollegen. Stattdessen kam dann jedesmal nach ca. 2 oder 3 Wochen ein Päckchen mit Probepackungen und einem persönlichen Anschreiben  dh:
Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Zitat von: herzi am 13. Juli 2021, 09:30:26
Stattdessen kam dann jedesmal nach ca. 2 oder 3 Wochen ein Päckchen mit Probepackungen und einem persönlichen Anschreiben  dh:

Ich habe keine Adressdaten angegeben, nur meine E-Mail Adresse. :)

Mal sehen ob und wann da eine Antwort kommt.

Onkel Hannes

Schlecht. Vielleicht wäre ein Container Restbestände gekommen  :D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 13. Juli 2021, 09:38:49
Schlecht. Vielleicht wäre ein Container Restbestände gekommen  :D

Verdammt...