Wenn ihr alle eure Hobel abgeben müsstet und nur einen behalten dürftet...

Begonnen von shavior, 07. Dezember 2012, 21:17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kpi1402

Pils 118 NL
Keiner rasiert mein Gesicht gründlicher und nachhaltiger in 3 Durchgängen. Sanfter ist nur noch der Feather AS DS2, hier haperts aber mit der Nachhaltigkeit.

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Jeff Ross

Auch ich würde mich für den Pils entscheiden, den 101NE in meinem Fall.

Bart Stoppel

Bei mir bleibt auf jeden Fall der Merkur Progress.
Mit dem Teil komme ich bestens klar, rasiert gründlich und ist trotzdem nicht zu aggressiv.

Tartuffe

Bei mir wär's auch ein harter Kampf zwischen 37c (Verstand) und Gillette Super Adjustable (Gefühl). Aber Black Beauty ist einfach zu schön um ihn wegzugeben.  :)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

mikri

Zitat von: Sully am 09. Dezember 2012, 18:49:02

... würde ich mit ALLEN Hobeln in den Untergrund gehen.  ;D

dito ;D (müsste mir zuvor eine Schubkarre klauen)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

geoshave

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

joschi61

Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )

Christophe1989

Persönliches Update: Der Pils wäre in der Endausscheidung immer noch ganz weit vorne. Letztlich würde aber die Cobra, geladen mit einer Feather Professional, als direkte und zugleich sanfte SE-Vertreterin das Rennen machen.
Herzliche Grüsse,
Christophe

paton

kretzsche

Nachtschatten

Das ist ne Folterfrage, ich könnte mich einfach nicht zwischen Fatip und Giesen&forsthoff entscheiden. Vermutlich würde ich den Fatip offen angeben und den G&F schmuggeln.

maranatha21

Exakt genauso geht's mir bei dieser Frage auch. Evtl. würde ich nur den Giesen & Forsthoff (in meinem Fall den CC) offen angeben und den Fatip schmuggeln. Der G&F ist bietet mir einfach die gelassenere Rasur, während der Fatip das gewisse Etwas für mich darstellt, mit etwas mehr Konzentrationsaufwand.  :)