Aufbewahrung von RS

Begonnen von Gillette, 08. September 2008, 11:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

so wies aussieht, können wir uns ja auf eine tolle dose freuhen, die uns all die jahre für einen vernünftigen schaum gefehlt hat. das warten hat ein ende. nur schade, dass es noch ein paar tausend jahre dauert, bis wir das teil ordern können.

flash

Hallo,
habe mir vorgestern folgendes geleistet:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80144721. Die Schale  will ich nach Abbrand der Kerze als Tiegel benutzen. So bekommt man dies fast geschenkt  8) . Kosten waren so ca. 3 €.

Lg
flash

flash

Zitat von: flash am 01. November 2009, 09:08:56
Hallo,
habe mir vorgestern folgendes geleistet:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80144721. Die Schale  will ich nach Abbrand der Kerze als Tiegel benutzen. So bekommt man dies fast geschenkt  8) . Kosten waren so ca. 3 €.

Lg
flash

Habe die Schale nun in Benutzung. Muss sagen, dass sie gut in der Hand liegt. Überleg gerade, ob ich mir nicht noch ne zweite Kerze hole  8).

Lg
flash

plautze

Sind die Tiegel stapelbar?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

flash

Zitat von: plautze am 25. November 2009, 09:52:27
Sind die Tiegel stapelbar?
hab bis jetzt nur einen, aber stapelbar sind sie schon...leer!
ansonsten steht der obere mit dem boden auf dem inhalt des unteren behälters.

medler

Immer dieser schwedische Händler mit den falsch ausgeschilderten Rasurartikeln  o)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nopax

Hallo zusammen,

war Samstag auch mal bei Ikea schauen was man so missbrauchen könnte. Den Seifentiegel den "flash" erwähnte habe ich auch mal zum aufschäumen mitgenommen und nebenan habe ich die http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80145141 gefunden.
Sehen recht hübsch aus und würde ich gerne als Seifenaufbewahrung nutzen.
Was haltet Ihr davon?

Gruß
Christian

Brauer

Mach doch, was spricht dagegen o) nichts

gonzofant

die sehen schon gut aus, aber irgenwie möchte ich nen Deckel auf der Seife drauf haben. Weiß nicht warum...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Ist doch einer bei gonzo, oder hab ich schief geguckt ???

gonzofant

ZitatMJÄLLBY Duftkerze im Topf mit Deckel

Tatsache! ich dachte, das sei nochmal ne Seitenansicht.
(Aristoteles)

Brauer

Ich hol mir auch 2 Stück, hab noch 2 Seifen die ein Zuhause suchen ;D Obwohl eigentlich mag ich IKEA nicht
I wie Ich K wie kriege E wie einen A wie Anfall ;D ;D

gonzofant

@Brauer - kleiner Tip von mir: am Besten Freitag Nachmittag oder Samstag dahin fahren. Da ist am Wenigsten los.
(Aristoteles)

hajoe

Zitat von: Brauer am 01. Februar 2010, 21:24:32
I wie Ich K wie kriege E wie einen A wie Anfall ;D ;D
wusst ich garnicht...
mein ExEx-Chef sagte immer das heisst I.... Kaufen Einfach Alles

Brauer

Ja hajoe, den gibts auch den Spruch, und bei den Schreinern heisst es so wie mein Spruch (Hab ich von nem Freund) ;D, @gonzo ;D ;D ;D, willst mich beim Bock tuen wa :o :o, Freitag oder Samstag ;D ;D ;D ;D der war guuuuuut, oder ist dass Dein ernst :o :o ich war mal Samstags mit Frau da in Düsseldorf, der platzte aus allen Nähten, wie siehts denn dann an den anderen Tagen aus.
bei mir ist von der Arbeit aus 10 min einer (Ikea) Dortmund, hoffe die haben auch welche da wenn ich hinkomm.