Haartrimmer ?

Begonnen von Pepe, 04. September 2008, 13:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepe

Habe mir heute einen Haartrimmer von Grundig bestellt (MT 5531) weil mein altes Teil das Zeitliche gesegnet hat.
Nutze so einen Trimmer gerne, um Augenbrauen, Schnäuzer, Nackenhaare etc. etc. zu trimmen.

Gibt's bei Euch auch so ein Teil im Haushalt?

Honka

Nikita

Aber ja, ich habe einen Philips C488.
Er leistet seit gut 10 Jahren seinen Dienst und das sehr gut. Schneide beiden Männern damit die Haare, Augenbrauen. (Im Selbstversuch meines Mannes fehlte dann leider eine zur Hälfte... ;D)
Auch gut um einen 3-Tage-Bart in Form zu halten. (Soweit vorhanden. ^-^)
Das Teil ist ein Akku-Gerät und auch nach der langen Zeit ist dieser in Ordnung.
Calani-Seifenmanufaktur

Pepe

Honka

So-ein-Bart

Schöne Grüße,
Stefan

Honka

henning

Hallo
Ich habe so einen alten mechanischen Solinger Trimmer, sowie einen elektrischen. Den mechanischen nehme ich ab und an für den Schnäuzer, den elektrischen für das restliche Haupthaar zur extrem kurzen Rasur. Ist irgend ein Noname aus weiß ich woher, funktioniert aber recht gut. Trotzdem bin ich seit längerem auf einen professionellen Tondeo scharf und werde mir irgendwann einmal einen ersteigern.
Ciao

AMU

Ich habe da was elektrisches im Bad, aber meist ist da ja der Akku leer wenn mann es braucht  :(. Daher immer noch ein in der Hinterhand

Markusdergraf

Ich habe das knapp 10 Euro Teil vom Drogeriemarkt Müller.Ist aber nicht das gelbe vom Ei.Liebäugle evtl. mit dem Remington SCC100.Hat jemand Erfahrungen mit selbstschärfenden Klingenblöcken?

Pepe

Zitat von: Pepe am 04. September 2008, 13:04:05
Habe mir heute einen Haartrimmer von Grundig bestellt (MT 5531) weil mein altes Teil das Zeitliche gesegnet hat.
Nutze so einen Trimmer gerne, um Augenbrauen, Schnäuzer, Nackenhaare etc. etc. zu trimmen.

Gibt's bei Euch auch so ein Teil im Haushalt?

Das Teil ist angekommen und mittlerweile in Betrieb. Schönes Teil, sehr handlich, schneidet auch nasses Haar...kurzum: das war kein Fehlkauf :D

kw

Ich habe einen Babyliss. Halt für alle Haare die "nur" gestutzt und nicht vollständig entfernt werden "müssen".

Faria

Kann mir jemand von euch einen Haartrimmer für alles Halsabwärts empfehlen? :D

Am besten auch einen der Wechselaufsätze hat und kein Drehrad... Ebenso so nen Hebel um die Klinge etwas weiter wegzustellen, wenn man mal seine beiden Freunde "scheren" will :D

Sollte auch gut verarbeitet sein.. Mein jetziger von Babyliss ist Schrott..
Grüße, Fabi

saafespatz

Ich habe einen Langhaarschneider von Remington, bin sehr zufrieden. Verarbeitungsmäßig ok.

Vorher hab ich immer mal ein Modell von Aldi Süd benutzt, die hielten aber insbesondere hinsichtlich des Akkus nicht besonders lange und ließen sich ohne Netzteil gar nicht mehr betreiben...

Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"