Kiehl Pinsel

Begonnen von HEJO, 31. August 2008, 09:57:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HEJO

Hab am Freitag eine Entdeckung im Örtlichen Toom gemacht: Kiehl Dachs für 7,99Tacken. Gestern Abend ausprobiert und Mannomann der macht Schaum ohne Ende! Prädikat - sehr Gut!!!
Hier im Vergleich mit Flamingo Dachs (links):





Wollte mich im I-net schlau machen, habe aber nichts brauchbares über Kiehl - Solingen gefunden.
Gruß, Hermann

Baas vant Spill

Meinst du den TOOM-Baumarkt? Der hat Rasierpinsel??

kw

@Jan: mittlerweile gibt es TOOM-Lebensmittel-, Getränke- und Baumarkt. Muss jedoch nicht sein, dass an einer Stelle alle vorhanden sind, so wie es bei uns "um die Ecke" in Taunusstein der Fall. Nebenan gibt es z.B. nur den Getränkemarkt.

AMU

Den habe ich auch, gabs mal bei REWE/Minimal stand gaanz hinten. Er ist etwas weicher wie mein Mühle , aber guten Schaum macht er, wenn dieSeife nicht zu hart ist.

HEJO

#4
In meinem Fall war es der Toom - Lebensmittelmarkt. Muss sagen der Flamingo ist ja schon ne Klasse für sich in dem Preissegment. Aber der Kiehl ist eindeutig besser! Für Anfänger und Leute mit kleinem Geldbeutel DER Tip!
Gruß, Hermann

Baas vant Spill

Die Internetrecherche fördert wirklich wenig brauchbares zutage. Es gibt vom Hersteller eine Hompage - www.kiehl-solingen.de - die aber eine Baustelle ist. Ansonsten verweisen Internetseiten wie z.B. diese hier http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=vollanzeige&land=DE&sprache=de&firmaid=564537&klobjid=72564&ccode=623440226043&kostenlos=true&suchbegriff=rasierpinsel
auf die Pordukte und Dienstleistungen von Kiehl Solingen.

Ein Blick in andere Welten erinnert, dass es sogar Rasiercreme von Kiehl gibt - allerdings brushless.



Eisblut

Sag mal, funktionieren bei Euch die ganzen Verlinkungen zu Mühle? Die sind ja quer durchs Forum verstreut, aber wenn man (ich) die anklicke kommt jedes Mal nur die Welt-Startseite. ???

Im Baumarkt gibts Rasierpinsel? Da hätte ich glaube nie nach gesucht.

quickiekuchen

Es gibt toom-Markt, toom-Getränkemarkt und toom-Baumarkt.

Ich werde mir beim nächsten Mal den Graudachs mitnehmen.

Baas vant Spill

Wenn du als Land Deutschland auswählst, gelangst du direkt auf den Pinsel (So zumindest bei mir)

Eisblut

Zitat von: quickiekuchen am 26. Juni 2010, 23:34:37
Es gibt toom-Markt, toom-Getränkemarkt und toom-Baumarkt.

Dann hab ich das "Glück" dass ich bisher immer nur die Baumärkte bei mir und Verwandten in der Nähe habe. ;D


Zitat von: Baas vant Spill am 26. Juni 2010, 23:35:11
Wenn du als Land Deutschland auswählst, gelangst du direkt auf den Pinsel (So zumindest bei mir)

Da gelange ich immer nur auf die Startseite des Shops. Da ich bisher noch nie ähnliche Fragen gelesen habe, ging ich schond davon aus, dass es wohl ein Einzelschicksal zu sein scheint. :-[

AndreasTV

Zitat von: Eisblut am 26. Juni 2010, 23:44:45
...

Da gelange ich immer nur auf die Startseite des Shops. Da ich bisher noch nie ähnliche Fragen gelesen habe, ging ich schond davon aus, dass es wohl ein Einzelschicksal zu sein scheint. :-[

Moi Moin :).
Tröste Dich - ist bei mir genau so  o) ...
Schon deshalb würde ich Nie Was von / bei Mühle verlinken - dann gibt´s immer "Klick - Gewitter"; und meine Ad - On - Einstellungen werden für Sowas nicht gelockert ;).

Na dann bin ich schon mal gespannt auf den Bericht sobald "Quickiekuchen" das Stück in Besitz nimmt ...

MfG

Andreas

uwe9

Zitat von: Baas vant Spill am 26. Juni 2010, 23:35:11
Wenn du als Land Deutschland auswählst, gelangst du direkt auf den Pinsel (So zumindest bei mir)

... ist bei mir ebenso :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Elbe

Zitat von: Eisblut am 26. Juni 2010, 23:23:41
Sag mal, funktionieren bei Euch die ganzen Verlinkungen zu Mühle? Die sind ja quer durchs Forum verstreut, aber wenn man (ich) die anklicke kommt jedes Mal nur die Welt-Startseite. ???

Du mußt dann auf der Startseite den Shop Deutschland anklicken. Und schon gehts!