Bartschatten - wer hat einen ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 13:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matjes

Zitat von: Bengall Reynolds am 27. August 2008, 23:23:17
Ich habe nicht mal einen Bart.
Woher soll da der Schatten kommen  o)

Du hast Deinen Schatten woanders. ;) ;D

Gruß
Matjes

So-ein-Bart

Den Bartschatten hab ich auch immer. Lässt sich einfach nicht vermeiden, ich habe sehr dicke und dunkle Barthaare.
Schöne Grüße,
Stefan

Bengall Reynolds

Ich hätte aber gerne einen Bartschatten  ;D
So wie Dolph Lundgren, seinerzeit in der ersten Verfilmung von "The Punisher".
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Versuch's mit 'nem Bleistift, ich empfehle HB. ;)

Gruß
Matjes

abc123

Sehe ich ähnlich wie "So-ein-Bart".
Manche haben mehr oder weniger Bartwuchs - aber sofern man einen Bartwuchs hat und ein gewisses Alter erreicht hat, schaut man halt auch rasiert nicht mehr aus wie eine "Jungfer". (Wahlweise  :-\ oder  ;D )

olddj

Einfach nicht in die Sonne stellen, dann wirft der Bart auch keine Schatten!  :D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Baas vant Spill

Ich denke, spätestens wenn sich ein gesundes "friedhofsblond" einstellt, wird der Bartschatten nicht mehr als solcher erkennbar sein. ;D
Abwarten und Tee trinken, die Natur regelt das schon... ;D ;D

Pepe

Zitat von: Baas vant Spill am 28. August 2008, 12:15:57
Ich denke, spätestens wenn sich ein gesundes "friedhofsblond" einstellt, wird der Bartschatten nicht mehr als solcher erkennbar sein. ;D
Abwarten und Tee trinken, die Natur regelt das schon... ;D ;D

egmac

Am Kinn bleibt es etwas dunkel.... und vielleicht ein bisschen am Hals. Die Wangen wären bei Vollbart bereits schön weiß, daher sieht man nix mehr ;D

Schnuppi

Bei mir ist er eigentlich überall zu sehen. Auch bei super glatter Rasur bleibt ein leichter- bis mittlerer Bartschatten über. Ich finds toll. Würde mir sogar noch nen stärkeren wünschen und wenn ich könnte, würde ich ihn mir jedes mal mit einem Cajal-Stift (heißt das so? Aus Faulheit will ich auch nicht googlen ^^) nachziehen, wenn das möglich wäre   ;)

Kurz gefasst - sieht sehr männlich aus und bei glatter Rasur, um so besser für das weibliche Geschöpf  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

quickiekuchen

Ich habe nur einen leichten Bartschatten. "Koteletten-Verlängerung".  ;D

TomH

Moin!

Kein Bartschatten, auf jeden Fall nicht so doll sichtbar, mir fehlt die Bartdichte auch noch... :-\ ,allerdings wird sich da nicht mehr so viel tun... ;)

Keule

Ich habe trotz recht dichtem Bart (allerdings zumindest auch nichts ganz dunkel) in den ersten Stunden nach einer Rasur keinen Bartschatten bzw. wenn, dann ist das ein erstes Zeichen, daß das Messer bald wieder zum Schärfen muss.
And God Shave The Queen....

Zaesh

Hier ist kein Schatten an der Bartfront zu erkennen.
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

godofhades

Ich hab auch bei Babyglatter Rasur Bartschatten im Kinnbereich ;D