Dramen eines Hobelfrischlings

Begonnen von Cohen, 27. August 2012, 16:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mikri

Der Laserhobel würde eine Weiterentwicklung des unsäglichen "Besten im Mann" sein.
Also wird sich Cohen der III. natürlich mit dem Equipment rasieren, das er von seinen Ahnen geerbt hat.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Dongiganti

Bei einem Laserhobel bekommt der Rasurbrand aber eine ganz neue Bedeutung ;D

Cohen

Jaja, ignoriert meine Abstimmung ruhig...

;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

shavior

#378
Ach schon vorbei? Na dann gewinnt die Streamline wohl 1 zu 0 zu 0.... zu 0 gegen die anderen. :D

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

Dann sage ich mal die Verstellbaren im Vergleich,mit der Klinge deiner Wahl.


Gruß

Markus

Hobeler

FREUNDE: ABSTIMMEN

Hopp hopp...Ich mach mal den Anfang (Liste einfach kopieren und weiterführen):

Futur mit Gillette 7 o´clock
Progress mit Streamline
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cohen

Zitat von: Dongiganti am 27. November 2012, 23:19:21
Dann sage ich mal die Verstellbaren im Vergleich,mit der Klinge deiner Wahl.


Gruß

Markus
Komm, trau dich richtig! ;D Ein Mann, ein Wort. ;) Hobel und Klinge, oder hast du keine Lust mehr zu suchen? :P
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

shavior

Mal was anderes: Ist unter deinen Hobeln eigentlich (schon) ein Torsionshobel*? Dazu fände ich mal einen "Cohen, der Barbier"-Bericht ganz interessant.

*= wie ich auf dem Bildern sehe, nicht!   8)

Cohen

Neuanschaffungen sind - der finanziellen Situation geschuldet - derzeit einfach nicht drin. Aber wie wir mittlerweile wissen, werden sowohl 37c, als auch 39c weiterhin produziert und sicherlich irgendwann einmal in der Testreihe vorkommen. Edle Spender sind natürlich immer außerordentlich willkommen. ;D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

shavior

Bist du etwa wegen dem Forum verarmt? Oder duldet die Regierung keine weiteren Haustiere Hobel? :P

Also ich hab gehört, dass 37c u. 39c in den nächsten Tagen eingestellt werden sollen und die Restbestände auch bald weg sind..  ;D

Cohen

Ja, das Forum hat mich an den Bettelstab gebracht. :'(

;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

Dann kann es nur eine Klinge geben ,die Feather!


Aber nicht das die nächsten Berichte in Blutrot geschrieben werden.... :angel:



Gruß

Markus

Cohen

Die hatte ich doch schon. Im Progress, im 34c und im R89. Laaaaaaaaangweilig! :P ;)

Zitat von: Cohen am 27. November 2012, 22:22:08
Der Progress steht schon wieder länger tatenlos im Ständer neben dem ebenso beschäftigungslosen Futur. Diese beiden stehen also zur Auswahl. Nicht die jeweilige Stufe, auf der ich rasiere! Ich kenne euch doch! >D

Folgende bisher ungetestete Klingen stehen zur Auswahl:
SuperMax Platinum (die englischen)
SuperMax SuperStainless (indische)
Rapira
Gilette 7 o'clock
Derby Extra (habe ich bisher einmal im R89 gehabt und kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so recht daran erinnern)
Streamline (REWE)

Jeder kann für einen Hobel und eine Klinge stimmen. Die jeweilige Mehrheit gewinnt und wird als Kombi getestet. Das Wahllokal hat bis zum Ableben der RED geöffnet.

Nochmal für suchfaule. ;) Gut's Nächtle zusammen!
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Dongiganti

Da hast du mich aber erwischt  ;D


Streamline !?



Gruß

Markus