Thäter Rasierpinsel reklamieren - ja, oder nein ?

Begonnen von kimeter, 24. August 2008, 10:15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

@ Kimeter

Hast Du das auch der Firma Thäter oder TDS mitgeteilt, dass Du mit dem Service zufrieden bist?
Ich glaube kaum das Dein "ausdrücklicher Dank" von besagten Firmen hier wahrgenommen wird?  ;D

Oder ist dieses Forum jetzt so eine Art "Amtsblatt"? ? ?  :-\
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Zitat von: Bengall Reynolds am 10. September 2008, 21:29:30
Hast Du das auch der Firma Thäter oder TDS mitgeteilt, dass Du mit dem Service zufrieden bist?

Nein, Bengall  noch nicht.  Die nächsten Tage werde ich aber beide Firmen anrufen, und mich mit wenigen Worten, für die Abwicklung der Reklamation bedanken.


NegatroN

Das macht mir jetzt beide Firmen noch etwas sympathischer, als sie es eh schon sind.

kw

Ich kann das an der Stelle auch nur nochmal bestätigen. Mein 4125/1 ist top und als mein DHL-Paket auf dem Weg zur Packstation plötzlich unauffindbar war, hat Herr Poenitzsch sofort jede erdenkliche Hilfe angeboten (hatte sich dann wieder "von selbst" aufgefunden).