Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Mit dem Zusatz "WWII" wär' der für 1000$ weggegangen :D

lemming

Mal wieder ein Toggle: http://cgi.ebay.de/Vintage-Gillette-Toggle-Chrome-Safety-Razor-1960-/110670998734?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19c4816cce
Erscheint es nur mir so oder spinnen die Amis jetzt, immer häufiger sehe ich Versandkosten über 20, manchmal sogar über 30€  >:(
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Io

Das mit den Versandkosten ist zum Teil dazu da, um Ebay-Gebühren zu sparen (Bei einem angegebenen Wert von 599 wohl eher nicht), weil die für den Versand ja nicht fällig werden. Bzw. wurden, denn Ebay wird in Zukunft auch dafür Gebühren nehmen, um genau das zu verhindern.

Gruß,
Io

frankyle

Da Tausch ich doch glatt mein ganzes schärfsetup für ein ;D:

kimeter

ZitatIch bitte alle Mitglieder, keine laufenden Auktionen oder Hinweise auf Solche zu posten.
Wir Alle sind quasi Jäger und Sammler und daher höchst unerfreut, wenn Dritte erst durch solche Hinweise auf eine beobachtete Auktion aufmerksam werden und dann der Preis durch die Decke geht. Unmutsäußerungen darüber sind menschlich und könnten so doch sehr leicht verhindert werden.

cu Uwe
[GRF-Admin]
Quelle: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,15774.msg298637.html#msg298637

Wird der Thread jetzt geschlossen?

heikok

Zitat von: Io am 10. April 2011, 18:51:36
Das mit den Versandkosten ist zum Teil dazu da, um Ebay-Gebühren zu sparen (Bei einem angegebenen Wert von 599 wohl eher nicht), weil die für den Versand ja nicht fällig werden. Bzw. wurden, denn Ebay wird in Zukunft auch dafür Gebühren nehmen, um genau das zu verhindern.

Ebay hat doch schon für einige Artikelgruppen die Versandkosten auf Maximalwerte beschränkt.
Für Bücher z.B. darf man gar keinen Versand mehr berechnen, da schmeiß ich lieber die Bücher in die Tonne als sie dort zu verkaufen  ;)

UbuRoy

SLB04

Gerade die erste Pils-Kopie von Ikon in der Bucht entdeckt.

Ein Prototyp mit einem lächerlich hohen Preis. Für 850 $ hat der Prototyp doch tatsächlich keine "makers marks" im Gegensatz zu den "soon to be released models".
Lieben Gruß
Alex

Saubaer

Er will erst mal die Lage bei den potentiellen Käufern peilen, ob es sich lohnt ein Rechtstreit zu riskieren (hohe Nachfrage heiligt die Mittel)  ;D  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

infabo

Prototyp - der hier war aber deutlich unter 850$

Dieser Greg, ich kann garnicht sagen was für ein A..... dieser *tüt* behin... *tüt* eigentlich ist.
Wie kommt dieser selbsternannte Produktfälscher eigentlich dazu, das Design eines deutschen DE-Hobels zu kopieren?
Ein richtiger Dre....*tüt*

Zitat von: gregNotice the unique surface coating I developed for this model
Greg und selbst entwerfen/erfinden? Diese Idee hat er bestimmt auch irgendwo abgekupfert... dr:

btw, ein iKon Bulldog Prototype für kleine 349$ ;D ;D
Mann, die Amis kaufen doch jeden Schund... o)

SLB04

Ja, die "unique surface coating" damit der Hobel nicht rostet. Ob der OC Bulldog auch schon diese Beschichtung hat, denn mein OC Bulldog rostet genauso wenig wie mein Pils.

Wäre er bloß bei den OC Bulldogs geblieben oder hätte sich einen anderen alten nicht mehr hergestellten Hobel rausgesucht...

Bin mal gespannt wie teuer die Serienfertigung wird.
Lieben Gruß
Alex

Fynn1177

Ich hätte gerne einen Fatboy in Edelstahl  :D

Mit dem pilsähnlichen Produkt handelt G. sich nur Ärger ein.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

lemming

Braucht jemand 6 Slim NOS? Ist ein Schnäppchen!  :D
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Brauer

@SLB04, na Du unter 1000 € wird da wohl nix gehen in der Serie ;D ;D

lemming, also ehrlich, wenn es wenigstens New Types wären könnte ich ja schwach werden aber so.nöööööööööööö

heikok

Zitat von: lemming am 28. April 2011, 20:43:20
Braucht jemand 6 Slim NOS? Ist ein Schnäppchen!  :D

Wo holen die sowas nur immer her?  ???
Der Preis ist natürlich übel, ich hatte erst die 1 vorne nicht gesehen und dachte noch, och, das geht ja noch  ;D