Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

MrJelo76

Danke. Allein bei dem preis für den unversicherten Versand muss ich es haben. Schnäppchen :D
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

friedie

Sein Accountname ist Programm !!!

MrJelo76

Angebot ist nicht mehr online. Vielleicht bekomme ich ne zahlungs Aufforderung von 30€inkl. Versand :laugh: :angel:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

mikri

Weiss gar nicht, was ihr alle habt, es waren doch 8 Beobachter drauf ;D oder wart ihr das, ihr Schelme? ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

RavenNevermore

*handheb* wollte wissen ob das wirklich einer kauft

medler

Da ist ja wohl das " , " verrutscht.

http://www.ebay.de/itm/Cut-Throat-Shaving-Razors-Shavette-Straight-Shaving-Razor-Badger-Brush-Blade-/400268174409?pt=Shaving&hash=item5d31d7a449

Sanguine XD20 (coolcut)
pure badger hair brush
Free Pouch und
2 packs of 5 Wilkinson blades

für GBP 919,90 etwa  EUR 1.153,35   :o
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

BastlWastl

Also ich bitte euch, das ist ja wohl mal wirklich ein günstiges Einsteigerpaket!

Immerhin sind 10 Klingen dabei, das hält ja wohl ein Leben lang ;D. Schaut mal bei Wacker was ein 7 Tagessatz kostet, und da sind nur 7 Klingen bei ;D.

Den hübschen Pinsel nicht zu vergessen.

Grüße wastl.

Sicknote

Das der Hammer, dass wirklich jemand das Zeug zu dem Preis kauft.

titanus

Zitat von: Sicknote am 17. November 2014, 18:12:39

Das kann doch nicht sein. Das muss ein Fake sein!
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

BastlWastl

Zitat von: titanus am 17. November 2014, 18:28:35

Ja bestimmt, so blöd sind wir Nassrasierer doch nicht. o)

Andererseits ist mir schon aufgefallen als ich vor 2 Monaten einen Goldfisch "Bester Stein der Welt" für 80 € ersteigert habe (im absoluten NOS zustand), darüber hier und auf B&B ein paar positive Kommentare abgegeben habe, und immer noch denke zuviel gezahlt zu haben......
Ein paar Wochen später war nochmal einer in der Bucht, der ging dann flux für 211€ Weg..... (gebraucht und nicht halb so gut erhalten wie mein Exemplar.)

Ich lach mich auch immer kaputt wenn ich die ach so tollen und vorallem sehr sehr raren Fillarmonicas in der Bucht bewundere. Bei jedem der 25 Angebote steht RARE dabei........... Wir sind schon ein sehr verrücktes Völkchen.

Grüße Wastl.

harrahalmes

Zitat von: titanus am 17. November 2014, 18:28:35

Fast.
Im Moment ist halt kein Set verfügbar, drum jubelt der Anbieter den Preis extrem nach oben (damit ja keiner kauft). Ist einfacher als das Angebot zu beenden und neu einzustellen.
Die 15 verkauften Sets stammen noch aus der Niedrigpreiszeit...
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

titanus

Ah, das erklärt das.
Wieder was gelernt.
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

BlueDun

Nunja ....
jetzt sind wieder "mehr als 10" verfügbar. Und der Preis ist immer noch derselbe.
Zuschlagen Jungs! Wer weiss, wie lange der Vorrat reicht. Ich hab mir schon drei Sets bestellt