Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

buddel, dann macht dich für den Export nach Bulgarien bereit, und schon bald bist du Millionär....
Good, cheap, beautiful - pick only two

kw

Ich wollte gerade sagen, wenn ich die Messer von Pepe zurück habe, muss ich mir mal ernshafte Gedanken über restaurierungswürdigen Exemplare machen. Die sehen noch besser aus...und ich hab mir schon Gedanken über den nicht mehr ganz astreinen Zustand gemacht. ;D

Am Ende kann ich mir doch noch ein neues Messer leisten...  >D

STIFFupperLIP

So kann man die ellenlangen ebay links verkürzen z. B. den obigen http://shink.de/hrzpi8

Der Service für kurze URLs: http://shink.de/
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

redmatze

zum Link von Buddel:

Total verrückt ???
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Senser

Das ist doch Schmu. Niemals hat einer ernsthaft diesen Preis gezahlt.
Gruß Senser

Platzger

unterschätze nicht die Dummheit der Menschheit o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

olddj

Jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht auch mehrere! ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Iltis

http://shink.de/opd8if

Nicht nur der Preis; die Sprache hat ähnlichkeiten mit Englisch, ist jedoch völlig unverständlich ^-^

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Buddel

Das ist geil  ;D Ich glaube ich nehme mal 3 davon  :-X
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Iltis

Ja, sollte man immer sowas in die Tasche haben...
Gruß
Iltis

redmatze

Hi Iltis,
soll ich morgen so einen Stein mitbringen (hab noch den ganzen Keller davon vollstehen). ;D ;D ;D
Gruß
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Iltis

@Redmatze: mindestens 2 ;D
Jetzt dreh´ ich völlig ab... habe die Text durch Babelfish gejagt und ins "Deutsche" übersetzen lassen, der Text ist etwas länger, aber es lohnt sich das ganze durchzulesen.

JAPANISCHE natürliche hsarpening weiße Suita-Steinfläche Dieses schärft Demo (Härteniveau 1) Dieses ist eine Demo (Härteniveau 5+) Markenname Im paulownia Kasten 3.5Kg Narutakimukaida schwarzer Lotos (Renge) Suita. Rückseite ist grüne weiße habutae Suita. Wenn wir als Hardest=5 definieren softest=1 Härteniveau 5=hardest 1 2 3 4 5 ++ Korn 1=takashima 2=Kumori (Nebel und Dunst) Stahl 3=mirrored 1 2 3 ++ Abnutzungsenergie pro jedes Korn 1=Aiishi Hideriyama 3=south der Mt.Atago Grube 1 2 3 + Schärfen der Widerstandkraft 3=strong 1 2 3 *+ machen Sie! glatt! seltenes Niveau 1 2 3 ++++++ Ihre zu verwenden Fähigkeit 1=young, 3=master 1 2 3 0 Narutakimukaida ist die Southest Grube in Kyoto Japan. Es war geschlossenes brfore www2. Es ist super seltene Grube. Es ist in vielen sulfer eingeschlossen. Sie können comfirm die Farbe des Eisens, zu ändern anfangen.!! Das ist sehr interessant. Beziehen Sie bitte sich auf meinen Führer. Ich schrieb, wie man Ihre Lieblingssteine wählt. es ist so hart! Sie können zwei Möglichkeiten der Blattkämme genießen. Let' s genießen Nebel und Dunst. Superabnutzungsenergie und reiner weißer-geen Suita-Stein Der Sprung ist Sicherheit. In anderen natürlichen Whetstones erscheint der schöne Blattkamm, der nicht gebildet wird, indem er Vollenden Whetstones verwendet. Neuer Stein Herr Hideo Hitomi' s-Stein Er ist ein 4. Erzeugung, da er super alten Stein sehr viel hat. Größe (Millimeter) Gewicht (g) Drei Seitenmaße am Maximum. comfirm das Foto 360x150x36/3.5Kg Ich kann Schnitt quadrieren und einen paulownia Kasten gegeben. Sie können nur EMS am schnellsten wählen und versicherten völlig Verschiffen. Material Natürliches Stein getragen in Narutakimukaida. Es ist Southest Spitzenkategoriengrube. Es ist im nahen Süden von Mt. Atago....betrachten Sie das Diagramm!!! HONISHI; Plesae verweisen meinen Führer (wichtig) Regelmäßiger sortierter Preis in JPN fujibato.com/c1/toishi Alle japanischen Klingegeliebten möchten natürliche Whetstones erhalten! Aber natürliches man ist teuer. Ich empfahl mich dem Schärfen des Meisters. Was japanischen natürlichen Whetstone anbetrifft, ein Rasterfeld schrumpft stufenweise, während ich es verwende. Es ist ein guter Punkt eines japanischen natürlichen Whetstone. Die Schärfe dauert eine lange Zeit, auch. Japanischer Vollenden Whetstone wird gesagt, der es Reichweite es als # 12000, wie wir anfangen, es zu verwenden und es von 3000 #~# 5000 zu verwenden. Ein Korn bricht, während ich es benutze und schrumpft. Wenn es es durch Kraft definiert, ist es #3000~# 1.200+. Außerdem nimmt es alle Strecken mit dem gleichen Stein. Folglich schärfen wir es, ohne Wasser häufig zu nehmen. Es kann grid# nicht durch Fixierung wie einen synthetischen Stein ausdrücken. alle meine Steine sind Vollenden Whetstone. Ein Blatt wird bewölkt, indem man einen natürlichen Vollendenstein verwendet. Ein Japaner findet künstlerischen Wert im bewölkten und Dunstentwurf. Eine Klinge ist ein bemerkenswertes Beispiel. Nur ein natürlicher Whetstone drücken noch den Entwurf aus. Zusätzlich dauert die Schärfe eine lange Zeit offenbar, auch. Alle Tischler, die auf Gebäude-Schreine und -tempel sich spezialisieren, die viele umrandeten Werkzeuge schärfen müssen, benutzen einen natürlichen Ende Whetstone. Ich kann nicht nie glauben dass lamellierte Blattgeliebte, denen Phasen im Westen nicht natürlichen Vollenden Whetstone haben. Genießen Sie bitte mehr, die Schärfe, die einen Schauer und eine Trübung und ein Dunstmuster hat. Wir können einen künstlichen Whetstone nur bis zu # 1200 benutzen. Über bis #1200 zum Stein verringert sich sofort und verliert in den Jahren 2or3 und im synthetischen Stein des Gebrauches, weil er preiswert ist. . Jedoch benutzt ein Ende Whetstone nur Natur und ist nicht ein Erfolg. In meiner Industrie gibt es nicht eine Person, die einen synthetischen Ende Whetstone verwendet. Meine Fotoseite ist... http://photos.yahoo.co.jp/bc/mifuqwai Danke. PAYPAL Zahlen Sie mich sicher mit jeder HauptKreditkarte durch PayPal IPMO * Nur Postausgabe wird empfangen (nicht Bank). * Schicken Sie bitte mit der geregistrierten Post. US-Postzahlungsanweisung-/Postal-Zahlungsanweisung Japanisches Bankkonto Es ist Sonntags-Versand im Allgemeinen. Da Sonntag mein Feiertag ist. Sie können zwei Versandmethoden wählen. Geregistriert Land Gebühr Anlieferung Weltweit US$35 14~ bis 45 Tage # Verschiffengebühren über dem Einschließen der Behandlung. #given eine Spurhaltungszahl. #Insured bis $40 EMS (Eilpost-Service mit der Spurhaltung von & Versicherung) Land Gebühr (geregistriert fügen Sie...) hinzu Anlieferung USA Kanada, Australien Ozeanien, Mittelamerika +US$29 5-7 Tage Europa Gesamtmengengebühr von USAx1.2 7-14days Asien Gesamtmengengebühr von USAx0.8 5-7 Tage Südamerika, Afrika Treten Sie mit mir bitte für Details in Verbindung. 5-7 Tage # kann ich mehrfache Einzelteile in einem Paket kombinieren, um Verschiffen zu sparen. # Verschiffengebühren über dem Einschließen der Behandlung. #RECOMMENDED, Versichertes Für Gebrauch eine Versicherung Was Sie tun sollten, bevor Sie es empfangen *Please öffnen Ihr Paket und bestätigen Vorhandensein des Schadens. *If Schaden kann bestätigen, erklärten Sie ihm einem Pfostenservice-Mann. *Please sortieren ihn mit einer Rechnung. Eine Anti-aufgabe Gewohnheiten * Entscheiden Sie bitte Nominalwert, um in eine Rechnung zu schreiben. * Jedoch verstehen Sie bitte, dass es die obere Begrenzung auf die Versicherung wird Es kann unvernünftige Gewohnheiten selten nehmen durch ein Land. Let' s tun formalen Einwand dann O Sehen Sie mein Rückgespräch an O Sehen Sie mein ungefähr mich Seite an O Treten Sie mit mir in Verbindung # Unten Lastskatalog # Angebot mit Karre # Besuch mein eBay Speicher Bestimmte Bilder und/oder Fotos, die in dieser Schablone benutzt werden, sind das urheberrechtlich geschützte Eigentum von JupiterImages und werden mit Erlaubnis unter Lizenz verwendet. Klicken Sie hier, um meine anderen Einzelteile zu sehen, geordnet durch Popularität!

Gruß
Iltis

UbuRoy

Von dem guten Mann habe ich im Laufe der Zeit drei japanische sehr alte Steine gekauft. Natürlich nicht in der Größe und der Preisordnung, sondern perfekt in Preis/Leistung für Rasiermesser, also jeder Stein unter 100 Euro. Ich fand sie sogar recht günstig im Vergleich zu anderen japanischen Verkäufern und ich hab mich wirklich lange umgeschaut. Den Verkäufer hier kann ich wärmstens empfehlen.

Er hat nunmal einige wirklich antike und sehr spezielle Schärfsteine im Sortiment, aber nachdem was er mir so geschickt hat an Infos und dem was ich bei ihm zu einem wirklich guten Preis erstanden habe, bin ich recht sicher, das der keine Mondpreise ausruft.

(Mit Antik meine ich nicht das Alter des Steins, ich weiss selbst das der Millionen Jahre alt ist, sondern die Zeit, als er gebrochen wurde, was teils 20 - 200 Jahre her ist. Viele der Steinbrüche existieren heute wohl nicht mehr.)

Wie gesagt, der Service, die Info der Kontakt und das Tempo waren beispielhaft gut.
Sein Englisch ist allerdings definitiv gewöhnungsbedürftig. Aber die Steine (und die sind außergwöhnlich gut) sind mir auch wichtiger und der Preis war sehr fair.

Also macht ihn nicht zu sehr nieder, der gute Mann weiß glaube ich ziemlich genau, was er tut.

Iltis

@Ubu: ist nur als Spass gemeint
Gruß
Iltis