Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Total irre. Laut Inflations-Rechner sind 1,79$ (1967) heute etwa 11.80$. Beim aktuellen Euro-Dollar Kurs etwa 8€.

trk

ist doch schön für den, der irgendwo wirklich so ne unberührte Kiste auf dem Speicher entdeckt.

btw: Keller gibts bei den Amis ja nicht, aber Speicher ??? eher auch nicht, oder doch ?
So holen die also das Zeugs dann her ? Garage ?  8)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

SLB04

Ja, und dafür die Versandkosten auf 75 $ erhöht.

Ich würde sowas aber auch gerne mal finden...
Lieben Gruß
Alex

heikok

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an  8)

infabo

US $360,00 kostet das Ding. Hab dem Verkäufer einen realistischen Preisvorschlag gesendet: $1 ;D
Zurück kam sein Gegenvorschlag: $200

Der Preis lässt sich ganz schön drücken ;)

BlueDun

Zitat von: infabo am 03. Mai 2011, 12:45:31
einen realistischen Preisvorschlag gesendet: $1 ;D

Also, das find ich schon etwas unverschämt! Wir als eingefleischte Rasurbekennende sollten uns doch aktiv darum kümmern, dass das aus den Fugen zu geraten drohende Preisgefüge bei antiken Rasuartikeln stabilisiert wird. Und damit sollten wir auch keine Spasspreise machen !!

.... 50 cent hätten auch genügt ....

>D
BlueDun

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

SFH

BlueDun

Saubaer

Mmh, ich versuche ja zu verstehen, aber es gelingt nicht! Sind das denn wenigstens irgendwie besonders alte und gut erhaltene Messer aus dem 18.Jhd... das sich so ein Preis rechtfertigt?

Verwirrte Grüße
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

SFH

Preisfrage:

Welche beiden Artikel passen nicht zum Sortiment dieses Händlers?
http://shop.ebay.de/ntguy_s/m.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5023&rt=nc&_ipg=200&_trksid=p3911.c0.m14.l1514

Da bekommt der Rasurbegriff "Standfestigkeit" gleich eine andere Bedeutung.

Archibald

Ich habe da so eine Ahnung, es hängt nicht mit der Rasur zusammen... Drei Buchstaben, an Anfang ein S und am Ende ein X?

Brauer

Zitat von: Saubaer am 29. Mai 2011, 21:46:14
Mmh, ich versuche ja zu verstehen, aber es gelingt nicht! Sind das denn wenigstens irgendwie besonders alte und gut erhaltene Messer aus dem 18.Jhd... das sich so ein Preis rechtfertigt?

Verwirrte Grüße
Andreas, das ist ein Le Grelot, die absolute Oberklasse, mensch dass ist locker es dreifache Wert, da hat einer
ein Schnäppchen gemacht ;D ;D ;D nein natürlich nicht. Wie war das noch mit dem:Jeden Tag steht EIN Depp auf.