Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlenk

Ein Schnäppchen vielleicht nicht gerade..., aber ein wirklich schöner Satz PUMA-Messer. :o
gruesse von schlenk

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

mecky messer

man kann ja auch ein kaufgebot abgeben-2100eu biringen die 7 messer bestimmt in usa.real wären 1400-1700eu allemale

Lord Vader

Zitat von: mecky messer am 04. September 2010, 16:57:17
real wären 1400-1700eu allemale

sehe ich so ähnlich. 1400 wäre wohl nicht zu teuer. neue pumamesser mit seltener ätzung im noch seltenen wochenset im NOS zustand, die haben halt ihren preis. 3.500 dollar ist zwar schon recht gesalzen, mich würde es jedoch nciht wundern, wenn das set trotzdem weggeht. nur schade, dass 2x mittwoch im set enthalten ist und der samstag fehlt.

Bengall Reynolds

Potzblitz!
Zwei mal Mittwoch und kein Samstag!?!?
Da käme ich ja vollkommen durcheinander...

Sattes Set!
Schade das ich mein Geld momentan für andere Sachen brauche.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Lord Vader

betrachte das set doch als investition in die zukunft. so kannst du den kauf vielleicht vor deinem gewissen rechtfertigen :D

redmatze

Ihr müsst Euch mal den Bulgaren in der Bucht  ansehen , der ist total übergeschnappt.
Händlername:globalantiques
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

MacBlade

Zitat von: redmatze am 09. September 2010, 23:29:33
Ihr müsst Euch mal den Bulgaren in der Bucht  ansehen , der ist total übergeschnappt.
Händlername:globalantiques

1600s ANTIQUE PINK VENETIAN CRYSTAL FEMALE URINAL RARE -- US $28.000,00 :
http://cgi.ebay.de/1600s-ANTIQUE-PINK-VENETIAN-CRYSTAL-FEMALE-URINAL-RARE-/230380052270?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35a3b89f2e
*rofl*
Gruß, Tom

lemming

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Brauer

Die hatten Ideen früher dh: dh: hilfreich für die Damen im Wald wo es keinen Lokus gibt ;D ;D

BeBerlin

Das Licht am Ende des Tunnels ist oftmals ein entgegenkommender Zug. Diesmal jedoch scheint die Vernunft gesiegt zu haben und die Pumas eine weitere Runde in der Bucht zu drehen. Oder auch nicht.

BlueDun

Scheisse ... ich wollte noch ein last second Gebot abgeben, aber ich war leider gerade im Flugzeug.
Nun, dann hab ich halt 3000 Öre übrig ... kann mir jemand ein gutes Messer anbieten ?   ;D

BeBerlin

Ich hätte da noch ein ganz fabulöses 3/8 Herder für Dich. Nur €1k pro 1/8 - ein Schnäppchen - THIS IS MAY BE THE ONLY CHANCE YOU HAVE.

Solltest Du Dir dieses Angebot entgehen lassen, bekommst Du mindestens 2,5 von diesen grottenhäßlichen Grim Reaper-Dingern mit Beulenpest in den Griffschalen (daher vermutlich auch das Thema des Messers?).

BlueDun

BeBerlin