Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drei

Den Stein abrichten? Der ist doch tiptopp!

Barth

Das seh ich auch , bin ja net blind  ;) , nur richte ich alle Steine penibel ab bevor ich sie benutze da kommts nämlich auf ein fantastilliardstel Micrometer an , und da ja genug ´´Fleisch ´´ da ist kann man ruhig mal abrichten .

Oder noch besser ich schneide den Stein längs auf , und tausche einen Teil davon im MH ein gegen zwei originale NOS-Escher mit Etikett .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Horst-Michael

Halloooo Leute,
ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen aber meine Vermutung ist daß hinter diesem verführerischen Angebot.........der Guilty steckt!!!!!

Der hatte doch schon mal vor genau 3 Wochen so'n unwiderstehliches Klingenangebot in den MH gestellt.

Fragt doch einfach mal nach...  

leutnantbrown

Bei dem Messer kann man sich sogar entscheiden ob man sich mit Heft oder mit Heft ähh Klinge rasieren will.
Aber irgendwie hat es was. Für so zwischendurch mal zum benutzen. Quasi als Referenz.

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

BlueDun

Zitat von: Horst-Michael am 21. April 2010, 16:07:01
Halloooo Leute,
ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen aber meine Vermutung ist daß hinter diesem verführerischen Angebot.........der Guilty steckt!!!!!

.... wenn das stimmt, wird mir auch so langsam klar, wie er zu seinem nickname kam ...   >D >D >D >D

Jos

Hallo,

Zitat von: max am 01. Mai 2010, 12:38:34
http://cgi.ebay.de/C-H-Birkendahl-Solingen-Rasiermesser-Barbier-OVP-/140403399956?cmd=ViewItem&pt=Alte_Berufe&hash=item20b0b1dd14

ZitatWir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!

Hahaha... als ob das noch was ausmacht  :D

Ich weiß nicht, was Du hast, wenn man das ein bißchen runterschleift, kriegt man ein völlig einwandfreies 1 - 2/8 Messer, und der Rest geht mit Pattex  ;D ;D ;D ... und immerhin ist es eine große Beruhigung, daß damit weder die Katze rasiert wurde, noch hochtoxische Nikotinbeläge abgeschabt wurden  ;D ;D ;D ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Drei

ZitatWir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!

Die ham das Heft selber abgefressen ???

Harzer

Hier noch ein Supersonderangebot:

Also Leute, kaufen, kaufen, kaufen. Die Golddachs wird zu diesem Preis sicher nicht oft angeboten. Und dann auch noch versandkostenfrei!  >D

Horst-Michael

Waaaaaaaaaaaaaaaas??  Versandkosteinfreiiiiiiiii?  Dann deck ich mich aber sofort ein mit.  Danke Harzer, danke Forum.  dh: ;D

gonzofant

da steht nicht golddachs oben sondern 8110. trotzdem ein abgedrehter Preis.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

MacBlade

und bedenke du bekommst nicht nur eine normale Golddachs -- man(n) bekommt die "j8110" Edition  :o
Gruß, Tom

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Tobifem

Ehmm...
Also ich, der von Rasiermessern garnichts versteht, würde behaupten, dass das Messer Schrott ist.
Oder ist das etwa Absicht, dass die Schneide rund ist (siehe Bild 3). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Messer anständig schärfen kann.
Aber wie gesagt, ich bin bzgl. Rasiermesser absoluter Laie.

onkel-thor

Die Auktion hab ich auch schon gesehen. Da hab ich mit meinem 1. W&B für 90 $ ja richtig Glück gehabt.
Aber ich habe neulich rumgeunkt daß ich mein neu erworbenes saniere und für 500$ verkaufen werde.

Ich sach ja frech kommt weiter. Ich werd mir mal nen tollen Imagegag einfallen lassen. So in der Art von England während des krieges von einem Flüchtling im A... nach Rhode Island geschmuggelt unter den Augen der schwarzen einem Priester gegeben welcher es dann per Paddelboot nach Italien gebracht hat und vom Pabst segnen lassen hat und da das Paddelboot kaput war hat es denn ein alter Zimmermann wieder schwimmend nach Massachusets gebracht von wo es per Luftfracht nach San Fransisco kan um denn wieder nach Deutschland kam zu mir zu gelangen damit ich mir mein eiziges Haar vom Kin rasieren kann.    ??? ??? ???