Ich rufe die Menthol RS/RC Woche aus!

Begonnen von Rattray, 18. Juni 2012, 20:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rattray

Bei dem Wetter ist eine kühle Rasur was angenehmes.

Den Auftakt machte heute Ingram RC.
Die Woche stehen noch an: IC RS, Williams Menthol, Proraso grün (alt) und Arko Cool. Schon ist die Woche rum, und auch meine Auswahl an kühlenden / mentholhaltigen Produkten erschöpft. Vielleicht kommt Valobra Menthol noch dazu wenn ich es zu 1001 Seife schaffen sollte.

Als AS kam heute Alt Innsbruck zum Einsatz. Das Alverde ASB finde ich auch angenehm kühlend. Kennt ihr noch kühlende, mentholhaltige ASB ohne selber zu panschen?

Wie hällt ihr euer Gesicht kühl und frisch?  ;D
Allseits schnittige Rasur!

crackstar

Heute Morgen benutzte ich eine Creme (QCS Vostok) aus dem USA die so viel Menthol hat. Eine wirklich tolle und starke Mentholwirkung.

Grüße,

JEFF


AMU

So heiss ist es hier zwar nicht, aber ich kann ja mal eine neue Tube DON aufmachen!

franz

heut gab es LEA Menthol, bei der ich mich noch entschuldigen muss, da ich sie bei weitem unterschätzt habe.
Morgen mache ich mal ne Palmo Menthol auf  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

wernerscc

Da bin ich dabei.
Werd heute die Palmolive mentholado RC zur Feier der Menthol RS/RC Woche anbrechen.
Und abgelöscht wird mit Alt Innsbruck AS >D
Was lange währt wird endlich gut!

BlueDun

Zitat von: Rattray am 18. Juni 2012, 20:55:23
Kennt ihr noch kühlende, mentholhaltige ASB ohne selber zu

Das grüne Proraso AS. Zwar kein Balsam, aber maximale Kühlwirkung. Kombiniert mit der Palmolive Menthol RC wirklich nur was für Masochisten, oder Tage mit über 75 Grad ....


Rattray

Schön, dass ihr mitmacht  dh:  dh:  dh:

Wo gibt es besagte LEA? Die ist mir bissher noch nirgendwo unter gekommen...oder verstehe ich die Abkürzung nicht  ???

Die Williams Menthol für morgen liegt bereit  ;D

Geduscht wird einer Pfefferminz-Seife einer Siederin von einem kleinen Markt:
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/seifen/id_10923552/Savon_Artisanal_Menthe.pro
Sehr sehr angenehm, leider habe ich nur 1 Stück gekauft auf meinem letzten Heimatbesuch.

Mit AS komme ich leider nicht so gut klar, denn ich muss mein Gesicht eincremen. Wenn ich gleich ein ASB nehme passt das. Leider hat das weiße Proraso ASB keine kühlende Wirkung wenn ich richtig informiert bin.

Immer schön einen kühlen Kopf bewahren  8)
Allseits schnittige Rasur!

uwe9

Zitat von: crackstar am 18. Juni 2012, 21:46:20
Heute Morgen benutzte ich eine Creme (QCS Vostok) aus dem USA die so viel Menthol hat. Eine wirklich tolle und starke Mentholwirkung.

Grüße,



... als ob es jemals was ohne Menthol bei Dir geben würde o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Franzl

Dann bin ich mit Palmolive al Mentholo, der grünen Proraso und der Valobra Menthol dabei!
Zum Ablöschen kommt das Proraso AS zum Einsatz und das Proraso Pre hab ich auch noch =)
Auf eine eisige Woche!

crackstar

Zitat von: uwe9 am 18. Juni 2012, 22:21:00
Zitat von: crackstar am 18. Juni 2012, 21:46:20
Heute Morgen benutzte ich eine Creme (QCS Vostok) aus dem USA die so viel Menthol hat. Eine wirklich tolle und starke Mentholwirkung.




... als ob es jemals was ohne Menthol bei Dir geben würde o) ;D


Sehr selten. Menthol ist eine Notwendigkeit für mich!


Grüße,
JEFF

mikri

Ich könnte mit der Don aus Tschechien mithalten.  dh:

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

crackstar

Iced Subzero Seife oder Creme ist auch wunderbar. Eine himmlische Mentholwirkung. Ich mag es sehr.

Grüße,

JEFF

AndreasTV

Zitat von: BlueDun am 18. Juni 2012, 22:07:18
...
Das grüne Proraso AS. Zwar kein Balsam, aber maximale Kühlwirkung. Kombiniert mit der Palmolive Menthol RC ...


Moin Moin :).
Diese Kombi wird jetzt gleich genutzt dh: (Beides die alte Ausführung).

MfG

Andreas

BlueDun


Und, Andreas, wie war's?
Ist die Visage abgefallen, oder noch rechtzeitig wieder aufgetaut?  ;D