Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

plautze

Zitat von: Nikita am 09. März 2010, 11:20:50
Oh prima...ich glaube alle werkeln mit dem Stick so vor sich hin, ich habe noch keine negative Rückmeldung erhalten.
Vielleicht hören wir zu Urlaubszeiten mehr. ;)

Da gabs doch so nen alten Spruch in Deutschland:
Nicht geschimpft ist gelobt genug. oder so.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Nikita

Naja, wenn man halt nix hört, scheint es ja zu funktionieren. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

#648
Gibt halt wohl nix zu meckern ;D

Marvin

Hier mal meine vier und für jeden einzelnen gibts einen  dh: dh: dh: dh:.



Und was fällt einem sofort auf? Da fehlt ein Lavendelstick. Wo bleibt der?  ???
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Oh, das sieht ja richtig klasse aus... :D Und die Etiketten? Wasser? Hält? ;D Das war die Schwierigkeit schlechthin.  8)

Lavendel wird bald kommen, versprochen.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Zitat von: Nikita am 09. März 2010, 19:53:41Und die Etiketten? Wasser? Hält?

Alles voll praxistauglich. Würde mich echt nicht wundern wenn wir so einen Stick auch mal auf der ISS sehen. :D

ZitatLavendel wird bald kommen, versprochen.

Denk dran. Der Frühling kommt bald und dann muss unbedingt ein neuer Duft her.  ;)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

uwe9

Zitat von: Marvin am 09. März 2010, 20:00:59

Denk dran. Der Frühling kommt bald und dann muss unbedingt ein neuer Duft her.  ;)

... bei Deiner Knappheit an Seifen und Cremes unbedingt ;D ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

burschi

Bei meinem nagelneuen Purissima Stick halten die Etiketten ohne Probleme. Für die Reise ist der Stick ideal (gestern in der Praxis getestet), hätte ich im Notfall auch "brushless" benutzen können. Super Teil  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Der Moloch

Ich habe eine Frage an die Leute, welche den Stick benutzen. Bei der Arko reibe ich diesen im nassen Gesicht und schäume anschließend direkt mit dem Pinsel dort auf. Klappt wunderbar. Geht das bei den Calani Sticks genau so problemlos?
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Keule

Heute zwei mir bisher unbekannte Sorten aus einem Paket gefischt.

Der Duft der Iberischen Sonne ist ja der absolute Hammer. Ich hatte mich bisher an diese Sorte nicht herangetraut, weil fruchtige Düfte nicht wirklich zu mir passen, aber jetzt wollte ich sie mal als Sonntagsseife testen. Allerdings ist sie durch die Zypresse deutlich herber, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf morgen gespannt, wie sich der Duft beim Aufschlagen entwickelt. Im Moment hat sie Potenzial, der Tea Time als Alltagsseife gefährlich zu werden.

Das Highland Honey Gesicht ist bei mir dagegen bisher ausgeblieben. So wirklich begeistert mich der Duft im Moment noch nicht. Mal sehen, wie es sich im Schaum entwickelt. Aber da jetzt die iberische Sonne Priorität hat, muss das bis zur übernächsten Rasur warten.
And God Shave The Queen....

Lord Vader

den highland honey finde ich von allen düften mit am besten. immer wieder interessant, wie unterschiedlich da die geschmäcker sind.

lg

lord vader

Kirk

Gott sei Dank, sonst gäb es ja nur einen Einheitsduft! Mir pers. Gefallen weder die Iberische noch Highland - sind mir beide zu süß!

medler

Zitat von: Der Moloch am 11. März 2010, 21:31:44
... Geht das bei den Calani Sticks genau so problemlos?

Ja logisch.  dh:
Du kannst ihn auch raspeln und in eine Rasierschale drücken und dann "normal" mit dem Pinsel aufschlagen.  ;) ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)