Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

perteges

Wird das jetzt ein Thread über Verkaufspsychologie?

Diskutieren wir doch einfach wieder über die Seifen ....

Ich habe gerade die BayRum kleingeraspelt - die hat heute Premiere.

kw

Ich wollte gerade sagen, Geschmack hin oder her, aber wird das von Einzelnen jetzt ein Feldzug gegen Calani-Seifen?

Nikita

kw, es gibt tatsächlich Orte, an denen bekommt man etwas für solche Kommentare.   ;) Ich versuchs heute mal mit der Glöckner Methode, vielleicht hilft's.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Razorback

Also ich finde die Seifen super. Hatte und habe auch fast! alle durch. Schaumprobleme hatte ich mit keiner einzigen. Allein, zwei Düfte mag ich persönlich gar nicht: Cadre Noir und Oriental Plum. :-\
Aber dafür liebe ich den Duft der Simply Soap, der Gentleman und der Highland Honey. 8)
Aber Düfte bzw. die Vorliebe für bestimmte Düfte sind halt leider / gottseidank eine sehr persönliche Sache.

Mr. X

#919
perteges schrieb: Wird das jetzt ein Thread über Verkaufspsychologie?

Hallo,
hast recht, bin auch kein Fan des Fragmentierens produktiver Threads durch Ot´s.

Um den OT (mal zur Abwechslung mit eindeutigen Worten) abzuschließen nur noch eine kleine Anmerkung hierzu:
Ich bin in mehreren Foren (z. T. sehr) aktiv und finde es beachtlich wie leger und selektiv hier mit selbst aufgestellten Grundsätzen umgegangen wird
(siehe Forumsregeln III/3/S.2-3). Meiner Erfahrung nach hat dies über kurz oder lang immer zu kaum ausräumbaren Schwierigkeiten geführt.


ich geh mal zum Rasieren. (mit ToOBS Lime)  :)
grüße
Wolfgang

quickiekuchen

#920
ZitatAlso ich finde die Seifen super

Sie sind super.

Ich habe gesprochen, also steht es geschrieben und so wird es vollzogen (Al Bundy)! ;) ;) ;)




PS: Ähmm, Cathy, fängst du Jetzt auch wieder mit diesen ekligen 80er-Jahre-Lockenfrisuren an? :-X ;)

Eugen Neter

Zitat von: Mr. X am 05. Februar 2011, 11:36:21Ich finde es beachtlich wie leger und selektiv hier mit selbst aufgestellten Grundsätzen umgegangen wird
(siehe Forumsgrundsätze III/3/S.2). Meiner Erfahrung nach hat dies über kurz oder lang immer zu kaum ausräumbaren Schwierigkeiten geführt.
Meines bescheidenen Wissens wurden diese Schwierigkeiten bisher immer ausgeräumt.
Und was die Calani-Rasierseifen betrifft: Ich kenne kaum bessere und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen.

Mr. X

Hallo,
gut, wenn man die Schwierigkeiten ausräumen kann - weniger gut, wenn die Regeln ausgeräumt werden.
Über die Qualität der Seife kann ich als Laie bestimmt kein so gutes Urteil abgeben wie manch einer von euch alten Hasen.
Grüße - jetzt geh ich aber - das Wasser wird kalt.
Wolfgang

Nikita

Zitat von: quickiekuchen am 05. Februar 2011, 11:38:55
ZitatAlso ich finde die Seifen super

Sie sind super.

Ich habe gesprochen, also steht es geschrieben und so wird es vollzogen (Al Bundy)! ;) ;) ;)




PS: Ähmm, Cathy, fängst du Jetzt auch wieder mit diesen ekligen 80er-Jahre-Lockenfrisuren an? :-X ;)

Ich hab solche Locken...ich kann doch nichts dafür... 8) ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Bull

Starkes Bild, Nikita :D  dh:
Sympathischer als der Glöckner..

Hatte bis dato eigentlich nie Probleme mit den Seifen.  Muss die Cadre Noir nochmal probieren.. letztes Jahr hatte ich ein Brennen auf der rechten Wange. Ich Vollidiot hab sie gleich getauscht, dabei hätte es bei ner Allergie etc. ja noch an mehreren Stellen brennen müssen.  :(

Wenns wärmer wird.  O0
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

quickiekuchen

Is schon ok so, ich meinte das eher dauerwellentechnisch. ;D

Komische Mode zur Zeit und alle Mädels machen natürlich wieder mit.

blechmade77

Mir Persönlich ist es mal Sowas von Latte ob Der Glöckner,Frankenstein oder der Uneheliche Sohn von Beiden Die Seifen verkaufen würde.Ich kaufe die Seifen wegen der Qualität und nicht wegen des Verkäufers/Verkäuferin.
Als Rasierseifen Habe ich die Oriental Plum und Highland Honey gekauft und werde,weil ich mit Geruch-Aufschäumverhalten-Pflegeeigenschaften,absolut sehr zufrieden bin,sie auch nach deren Aufbrauch neu kaufen.
So wird´s in Stein gemeißelt und an der Kirche aufgehangen ;D

Da könnte Meine Persönliche Traumfrau(von mir aus auch Unbekleidet ;D) vor mir stehen und versuchen mir was zu verkaufen was ich nicht mag.Ich würde es nicht kaufen.So einfach kann es sein.
Klar gibt es Menschen die auch in der Arktis nen Kühlschrank kaufen würden wenn nur der Verkäufer/Verkäuferin Optisch Ihren Idealen entsprechen würde.Aber jeder so wie er mag.


Lg Blechmade

kretzsche

Zitat von: perteges am 05. Februar 2011, 10:18:00
Diskutieren wir doch einfach wieder über die Seifen ....

Zweite und gleichzeitig letzte Mahnung, zurück zum Thema!

Uwe [MOD-TEAM]

feldgeist

Ich bin der Seifenmeisterin sehr dankbar für die Purissima. Die bisher einzige Seife mit einer sauberen Rezeptur und hervorragenden Eigenschaften, hinsichtlich Einweichen und Aufschäumen, die ich ohne Wenn und Aber vertrage.  dh:

Eyes-like-Ice

ja zurück zu den wundervollen seifen 8)
wer wie ich empfindliche haut hat, der wird die calanis besonders zu schätzen wissen.
mal abgesehen von den angenehm natürlichen düften kommt meiner ansicht nach nur die IC und die TR an die Calanis ran, was die pflegeeigenschaften betrifft.
und nicht zuletzt bekommt man einen zugebenermaßen ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und prompten service.
aber wahrscheinlich sind wir das einfach nicht mehr gewohnt, dass mit kunden auch freundlich umgegangen werden kann.

lg, Oliver

There's never any shadow if you don't have light....