Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geier0815

Zitat von: harrykoeln am 01. Dezember 2009, 17:26:03
Zitat von: Nikita am 23. November 2009, 15:17:05
Unser Rehlein... ;D

Beine wie ein Reh...

nicht so schlank, aber so behaart...

... oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?

herzi

Zitat von: harrykoeln am 01. Dezember 2009, 17:26:03
Zitat von: Nikita am 23. November 2009, 15:17:05
Unser Rehlein... ;D

Beine wie ein Reh...

nicht so schlank, aber so behaart...

und daschis...!

Nein, das darf ich nicht schreiben ;D ;D
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Bei meiner Sammelbestellung war eine Probe der Lavendel RS dabei.Ich bin,was Lavendel anbelangt eher vorsichtig,nach dem ich am Uralt Lavendel  dr: gerochen hatte.Bäääääääh.Da ist der Duft von Cathys RS aber genau das Gegenteil  dh:.Über die anderen Eigenschaften braucht man ja nicht mehr schreiben.Die sind auch  dh:.

Nikita

Markus, beim Duft des Uralt Lavendels hab ich auch nur große Augen bekommen und die Flasche aber ganz hurtig wieder zugedreht. Ich mag es auch nicht. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Eine Rasierseife, die wie Route66 "Colorado Rain" duftet. Das wäre DEEER HAMMER!

Nikita

Gibt es das noch? Mhm, muß ich mal drauf achten und  schnuppern. :)
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Das gibts schon ewig nicht mehr (2001), leider  :'( :'( :'(. Aber es gibt keinen vergleichbaren Duft, nicht mal ansatzweise! Kann man auch nicht beschreiben, irgendwie würzig, citrisch frisch. Frautzki mochte das ebenso. Da würde ich nen Luftsprung machen, wenn ich das wieder in der Kaufhalle sehen würde! Könnte ich mir auch prima als Seife vorstellen.

http://cgi.ebay.de/COTY-ROUTE-66-10-ml-EDT-COLORADO-RAIN-TOP_W0QQitemZ120469982371QQcmdZViewItemQQptZFlakons?hash=item1c0c920ca3

Nikita

Siehste, mir war doch so... erinnern kann ich mich an den Duft leider nicht. Auf der EDT Flasche war glaube ich so eine Wüstenlandschaft abgebildet.
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Ja, das gabs auch mit Wüste drauf:
http://cgi.ebay.de/ROUTE-66-Colorado-Rain-25ml-EDT-OVP-Rar-!-100ml%3d119,60%ff_W0QQitemZ370291701221QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=31c378591250a0aad3b0a250ffe1e5cb

Ich hab diese Verpackung aber Nie gesehn. In unserem Ro..mann (1999/2000/2001) war die Verpackung immer komplett türkis.

Ich kann mich aber erinnern, dass mein Vater das auch benutzt hat. Und auch im Verwandten-/Bekanntenkreis war das sehr verbreitet. Also gings nicht nur mir so. Schnief.

War auch für ein bekanntes Markenprodukt ziemlich preiswert. Und außerdem kein Mainstream. Da gabs regelmäßig die 25ml-Fläschchen im Sonderangebot für 8,50 DM (Schulkind-freundlich ;D :D). Hätt ich nur richtig zugelangt.

Nikita

Ja, schade....mir geht es mit dem Ellen Betrix "Sport" so. Auch wegrationalisiert. o) Da habe ich früher mein Taschengeld für gelassen. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Jau, und Mäurer&Wirtz hat jetzt das Tabak Gran Valor aus dem Programm genommen, sind die Wahnsinnig :o :o

quickiekuchen

Dasselbe Spiel Damals bei Axe Apollo. Endlich mal ein wirklich interessantes Deo entdeckt (Eichenmoos?) und plötzlich verschwundibus.

Da gabs Axe allerdings Hier in Thüringen noch für 3,45 DM (2000) im K...land. :D

Wie auch Immer, ich will ne Rasierseife "CALANI-RAIN". ;D ;D ;D

Brauer

Ja, und eine Gran Valor, Nikita Du musst expandieren :o :o :o

Nikita

Prima, heute gab's noch einen Ruf nach Vetiver.....das sind drei Wunschseifen an einem Tag....uff. ;D
Calani-Seifenmanufaktur