Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Samweis

Heute habe ich die Tulach Ard ausprobiert. Vielleicht habe ich den Pinsel zu lange eingeweicht, aber der Schaum war dünn und hatte große Blasen. Im Gesicht verschwand er schnell. Dementsprechend war die Rasur nicht so prickelnd. Der Duft war allerdings gut. Was mir noch auffiel, ist dass die Proben nach der Ankunft vor 4 Tagen extrem stark dufteten (Brennen in der Nase). Das war jetzt nicht mehr der Fall. Sie riechen aber immer noch ausreichend.

Cel

Ich hab nun ein paar mal Calanis Rasierseife benutzt und muss mich beschweren, sie schäumt bei wenig Verbrauch einfach so gut, das meine Bestände nie abnehmen werden... dh:

MirTre

Findest du? Ich finde, dass die Calanis eigentlich relativ viel Seife verbrauchen.
Das hat mich bisher bei der Qualität nur nie gestört ;D
Gruß Mirco

maranatha21

Das meine ich eigentlich auch. Die Calanis brauchen schon ein wenig mehr Material, um richtig gut zu schäumen. Zumindest bei mir. Aber dann ist der Schaum klasse!

Cel

Ehrlich, finde ich nicht, da brauchen m.E. Jobonman oder I Coloniali mehr.
Kann auch am Mühle STF liegen mit 25er Knoten, ich finde der geht wirklich gut ab.

rollz

#1461
Ich habe gerade gesehen, dass die RS von Calani nun 7,50 € kostet.

Es gibt allerdings auch gute Neuigkeiten, denn es befindet sich eine neue RS im Angebot! Calani Terracotta! Wer weiß bereits mehr?  ;D

Heresy

Zitat von: rollz am 08. Januar 2015, 14:18:15
Ich habe gerade gesehen, dass die RS von Calani nun 7,50 € kostet.

Es gibt allerdings auch gute Neuigkeiten, denn es befindet sich eine neue RS im Angebot! Calani Terracotta! Wer weiß bereits mehr?  ;D

Immer noch ein guter Preis, wenn man mit den gleichwertigen Konkurenten vergleicht.
Dass man dafür ein Pfund Palmolive- oder Arko-Sticks bekommt stört mich nicht.
Gruss, Rainer

Robinson

#1463
Nachdem meine "Iberische Sonne" geruchsmäßig ein Reinfall war (ich hätte mir Seifenstücke in die Nase stecken müssen, um etwas zu riechen) meine ich nun, dass die Tulach Ard auch schon kräftig an Duft verloren hat. Und das, obwohl ich sie erst seit knapp 2 Monaten habe und sie in einer verschlossenen Dose lagere. Das kann doch nicht sein, oder?  ???

Onkel Hannes

2 Beiträge gelöscht. Bitte kein Bashing von Konkurrenzprodukten.

Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

maranatha21

Nimm mal die Tempos aus den Nasenlöchern!  ;)

Nein, im Ernst!

Das ist schon etwas merkwürdig. Die Calanis haben alle bei mir kein Problem damit, ihren Duft über einen längeren Zeitraum zu halten. Die Gentleman und Classic Havanna sind die, die ich am längsten habe. Und ich würde sagen, die duften fast wie am ersten Tag.

Da musst Du schon eine fehlerhafte Charge erhalten haben, obwohl ich mir das bei Calani gar nicht vorstellen kann.
Hast Du bei Cathy schon mal nachgefragt?

Robinson

Nein, erstmal beobachte ich weiter. Der Geruch ist ja nicht verschwunden oder kaum vorhanden, wie es bei der Iberischen Sonne der Fall war. Nur meine ich mir irgendwie einzubilden, dass er anfangs intensiver war.

paton

Heute eine Lieferung erhalten: Malabar, Dubai und die neue Terracotta. Wunderbarer Duft! Sandelholz und Orange dominieren - so mein erster Eindruck.

Hobeler

Die Terracotta riecht wirklich toll. Ingwer habe ich (noch) nicht erkannt, aber Das kann ja beim Aufschäumen noch kommen.

Auf jeden Fall mal wieder ein wahnsinnig guter Duft unserer Cathy. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Terry_42

Also ich hab derzeit Cadre Noir, Dubai und Gentleman in der Rotation und bin restlos begeistert.
Total einfach guten Schaum zu bekommen, riecht sensationell, Haut fühlt sich super an und der Duft ist sowieso eine Wucht.
Meine anderen Seifen und Cremes fristen grad ein Schattendasein da eigentlich nur die 3 rotierend verwendet werden. (Gemeinsam mit passendem AB hinterher der auch eine Wucht ist)