Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Hör mir auf mit Gurke....ich bekomme Ausschlag.... o) ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Sicknote

vetiver zwiebel knoblauch
hahaha :D
ne vetiver wär schon was feines

Tennessee

Oder Zitrone-Basilikum-Kardamon.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

perteges

Ich will keine Gewürze und kein Gemüse in meiner Rasierseife.  O0

Brauer

Wer unbedingt will dem sei ein 25er Forstner Bohrer empfohlen, mittig schön ein Löchlein und dann eine Mohrrübe reistecken ;D Ansonsten sehe ich es wie perteges, Cathy bitte kein Gemüse, neineneinenein, by the Way-wie wäre es mit Avalon RS ??? ??? okay gehe in Deckung 8)

Nikita

Mhm nee...nicht in die Rasierseife...aber ich hantiere gerade an einer neuen Körperseifenserie...diese Woche wird noch Weißwein verarbeitet....Mascarpone war letzte Woche dran....es wird abenteuerlich..... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ron

Zitat von: Brauer am 27. Juni 2011, 18:52:07
Avalon RS
Oh, das wäre wirklich was feines Feines.
Des Weiteren unterstütze ich die Vetiever-Gesuche! dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron, You make my Day dh: dh: Hatte die mal für meine Frau mitbestellt (viel zu lange her :o) der Avalon Duft hat mich sofort "gekillt" bisher dachte ich da wäre ich alleine mit dem Wunsch, wusste doch Du hast Geschmack dh: ;)

ron

Zitat von: Brauer am 27. Juni 2011, 20:47:05
ron, You make my Day dh: dh: Hatte die mal für meine Frau mitbestellt (viel zu lange her :o) der Avalon Duft hat mich sofort "gekillt" bisher dachte ich da wäre ich alleine mit dem Wunsch, wusste doch Du hast Geschmack dh: ;)

Wir haben ja beide guten Geschmack, Cartsen. Das fängt ja schon beim Whiskey an. ;)

Mein Töchterlein war ganz verrückt nach der Avalon(Feenseife) und hat mich infiziert. Ist wirklich ein toller mystischer Duft. Leider muß ich immer etwas zusammenwarten um bei Cathy zu bestellen. Da Versandkoten nach Ö. ja nicht ohne sind. Immer wieder denk ich mir so, jetzt wird bestellt, dann kündigt die wieder eine neue Idee an.  ;D dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

So Cathy haste gehört, wir sind schon zu zweit. AVALON RS

Bull

Zitat von: Nikita am 27. Juni 2011, 19:27:56
....Mascarpone war letzte Woche dran....es wird abenteuerlich..... ;D

Tiramisu-Seife...  :D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

SFH

Etwas Fruchtiges und Kräuterlastiges wäre mal fällig. Die "Iberische Sonne" gehört zumindest in meine Top10  dh:
Ein Duftmischung aus Holunder, Waldmeister und Melone werfe ich mal in den Raum :D

Nikita

Es wird fruchtig und blumig und gemüsig. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

jens89

Ich bitte um eine Zwiebel-Knoblauch Seife.

Ich habe mir von Calani Nachschub besorgt und dazu die von ihr angebotenen Alu Seifendosen mitbestellt. Klebt ihr die Seifen da rein, raspelt ihr sie rein oder lagert ihr sie nur dort drin.