Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Schon. Trotzdem wäre eine M&W RS mit anderer Beduftung wünschenswert. Ich mag die Tabac ja auch, aber ein Duft für jeden tag ist sie für mich nicht.
Gruß,
Stefan

Waldorf

Zitat von: herzi am 03. September 2014, 13:11:26
Schon. Trotzdem wäre eine M&W RS mit anderer Beduftung wünschenswert. Ich mag die Tabac ja auch, aber ein Duft für jeden tag ist sie für mich nicht.

Das wär wirklich mal was!

uwe9

... meckert net rum, die is toll :D Aber derzeit ist die für mich auch nix. Eine RS, die wie die 4711 Seife duftet, wäre sicher net verkehrt.
Apropos, ich muss nachher mal in den WV, mein 4711 AS neigt sich dem Ende o) Mal schauen, was sonst noch wieder so mitgeht :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Ist ja kein Gemeckere sondern ein Wunsch. Und da Du in Stolberg wohnst darfst Du den Wunsch überbringen :D
Gruß,
Stefan

Waldorf

Ja sag denen einfach, es würden sich 2 Leute aus einem Forum eine andere Beduftung wünschen, dann machen die das bestimmt  ;D

Wobei ein neuer Duft - wenn er denn gut ist - bestimmt gut einschlagen würde. Da hab ich keine Zweifel.

uwe9

Technisch dürfte das für M & W sicher kein Thema sein, da die eh recht viele Düfte selbst produzieren.
Sehr lobenswert finde ich, dass die imho in allen Düften reinen Alkohol verwenden und keinen vergällten. Die großen Dufthäuser haben das ja nicht nötig >:(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Waldorf

Hab grad auf der Homepage geschaut. Die machen ja allerhand Düfte, wusste ich gar nicht.
Das müsste für die ja eigentlich ein leichtes sein, eine Seife mit anderer Beduftung zu machen.

herzi

Frag halt mal nach, sonst wssen die gar nichts von unserem Begehren :D
Gruß,
Stefan

Drill Instructor

Passend zu "Tabac" vielleicht die Richtungen "Whisky", "Bier" und "Kater"?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

herzi

Antwort auf meine emailische Nachfrage nach anderen Beduftungen:

Sehr geehrter König herzi,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, Sie als Verwender unserer Tabac Original Produkte kennen zu lernen.

Zurzeit ist nicht geplant, weitere Rasierseifen aufzulegen. Über unsere aktuellen Duftserien können Sie sich im Internet unter http://www.m-w.de/ informieren. Außerdem stellen wir unseren Handelskunden Duftproben und Tester kostenlos zur Verfügung, so dass Sie vor Ort testen können.

Freundliche Grüße

Assistentin der Geschäftsführung
Gruß,
Stefan

uwe9

... nun weißte ja bescheid :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

herzi

Scho. Wenn aber nur Einer fragt dann wird das mit neuen RSn nie was.
Gruß,
Stefan

uwe9

Hmmmmm, naja, ich glaube nicht, dass wir paar Leutz da groß was bewirken können, vielleicht, wenn die beispielsweise in Dubai oder so auf den Geschmack kämen und was für ihre riesigen Hotels ordern würden :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kriklkrakl

Tabac könnte ruhig eine 'Wunderseife' auflegen und dann entsprechend vermarkten
(Werbespots TV & YT, Blogger bezahlen, usw)

der (deutsche) Name würde sogar in USA funkltionieren :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Drill Instructor

*schauder*

Aber verkaufen würde es sich wahrscheinlich.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.