Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobeler

Da wird dann verstärkt drauf geachtet. Wollte mir in absehbarer Zeit sowieso den Aftershave Balsam holen...:D

Oder sollte ich den nicht kaufen, weil er nichts taugt?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

... das After Shave Fluid ist toll, net der ASB.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

maranatha21

Als alter Tabac RS Fan würde ich trotzdem sagen, dass es im AS und ASB Bereich besseres gibt. Mit den Myrsol z.B. bist Du meiner Meinung nach besser bedient. Nichts für ungut, ich liebe Tabac, habe es jahrelang benutzt, aber von dem AS bin ich abgekommen. Auch das Fluid kommt imho mit anderen Sachen nicht mit.

Hobeler

Dann halte ich den Aftershave Fluid mal fest. Danke Dir. :)

Myrsol steht schon auf meiner Liste...ganz oben. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Tartuffe

Sehr dezentes Umstyling. Wie man in der Zeitleiste erkennen kann, sind M&W mit ihrem Design offenbar schon immer behutsam umgegangen. Da dürfte das Geraderücken des bisher immer schrägstehenden Markennamens ja schon fast revolutionär sein.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Hobeler

Nun steht ja sogar über dem dem Tabac Schriftzug der Satz "since 1959".

Sehr gut. Gibt dem ganzen noch etwas klassischeres.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Observer

Ich meine, ich hätte letzte Woche bei dm bereits einen der neuen Kartons, neben den alten, stehen sehen. Hab mich im Vorbeigehen sogar noch gewundert, aber dann doch nicht so genau darauf geachtet...

Waldorf

Wenn die alten denn im Ausverkauf landen sollten und der Preis um mindestens 50% reduziert wird, überleg ich mir, vieleicht eine RS im Tiegel zu kaufen.
(weil der "Duft".... "schüttel")
;)

Hobeler

Dann würde ich mir direkt auch nochmal nen Tiegel gönnen. Fasst sich toll an und macht im Bad ne verdammt gute Figur.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Drill Instructor

Da schau ich doch gleich mal beim Müller vorbei, vielleicht haben sie die neue Version ja schon.

Nachkaufen muss ich die Tabac aber erstmal nicht - ein einmal benutzter Tiegel freut sich schon auf den Einsatz im Herbst. Also jetzt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

kriklkrakl

Expedition zu Rossmann:
nix reduziert, noch alles alte Packungen, nur der Tabac D-Schaum im neuen Design.



.. noch schnell das Old Spice 'Bearglove' AS getestet -
olfaktorisch Grizzly, Puma & Berggorilla, nicht uninteressant :D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Observer

Expedition zu Müller:
auch nix reduziert, aber schon ein paar vereinzelte Produkte im neuen Design im Regal.

Schade, ich hoffe ja schon ne Weile den Tiegel mal als Aktionsware vorzufinden...  :D

uwe9

... na so teuer ist der ja auch wieder nicht  o) :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Observer

Ne, das nicht, und eigentlich ist der Preis zweitrangig. Aber bei einem Schnäppchen kann ich leichter vor mir selbst - und vor meiner Frau *g* - rechtfertigen, wieso ich schon wieder ne Seife anschleppe.  ;)