Helfen Sie mit Ebay Slant

Begonnen von lu20vt, 28. Mai 2012, 23:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMU

#15
Der Versand ist mittlerweile frei  ;D. Ich habe ihm nach einer Mengenbestellung gefragt  o).

Also dann bei mir 11+5, umpacken und Hermes. Man hat ja sonst nichts zu tun  :o

Ich nehme 3 Stück für mich.

Uwe  3

baas 1
Reno 1

Medler  2

medler

Zitat von: metus am 29. Mai 2012, 14:20:08
Der Mann scheint "geschäftstüchtig" zu sein... den Hobel gibt es nun für 11,- Euro (vorher 11,- USD), das "Lager" wurde auf 50 Stück aufgestockt und auch die Versandkostenanzeige wurde erweitert... ;)

Grüsse, Thomas
Nach meiner Rechnung eher auf  24 * 24 = 576 zzgl. der in den Einzelverkäufen  o)

http://www.ebay.de/itm/24-RASOI-SLANT-BAR-BACHELITE-BIANCHI-SCATOLO-E-CONFEZIONE-ORIG-/221037446560?pt=Collezioni_diverse&hash=item3376dbc5a0
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

AMU

Die 24 Auktion ist auf Wunsch einer Personengruppe erstellt wurden  ;D.


AMU


heikok

#19
Amu hast Post.

Hehe, der Verkäufer zieht die Preise an. Jetzt hat er eine Auktion schon mit 13,50€ drin..

Rockabillyhelge

Der hat schon öfters mit den Preisen gespielt,
irgendwann letztes Jahr hatten eine Reihe Amis sich dort mal gütlich getan und prommpt wars etwas teurer :-)
Bin mal gespannt wielange der Verkäufer Nachschub hat, hat er steten Nachschub könnte es ein Hinweis darauf sein
das der Hobel ggf. noch gebaut wird.
Der Griff entspricht wie gesagt dem Merkur 45 und das Plastik ist nicht wirklich 30er-50er,
wäre schon sehr interessant  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Reno

Zitat von: heikok am 04. Juni 2012, 08:01:56
Amu hast Post.

Hehe, der Verkäufer zieht die Preise an. Jetzt hat er eine Auktion schon mit 13,50€ drin..

da sind aber auch zwei Klingenpäckchen bei...

AMU

Das Paket ist unterwegs zu mir.

AMU

Das Paket ist da und alle 12 Hobel sind verplant, hätte ich doch 24 kaufen sollen ?

Ab 10 Stück kommt das Paket versandkotenfrei als italienisches Einschreiben.

heikok

Sooo, ich habe meinen soeben von AMU in Empfang genommen  :)

Vielen lieben Dank nochmal, das ist echt eine klasse Aktion von dir!

AMU

Alle Pakete sind unterwegs.

lu20vt

Der Verkäufer des italian barber hat sämtliche Anteile erworben  >:(




SLB04

Ja, angeblich hat er sich die restlichen 400 Stück gesichert und faselt bei B&B von seiner Entdeckung in Italien. Mal schauen zu welchem "Freundschaftspreis" der den Hobel an seine amerikanischen Freunde vertickt.

Ich hoffe wir sind alles so weit versorgt. Ist nämlich feiner Rasierer.
Lieben Gruß
Alex

AMU

Rechtzeitig gekauft   ;D !!!

infabo

Mit mindestens 155% Aufschlag - what else?!