Warum ich mich heute nicht rasiert habe...

Begonnen von FEATHER, 25. Mai 2012, 09:18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FEATHER

Guten Morgen,

hier kann sich jeder dafür "entschuldigen" weshalb er sich heute nicht rasiert hat.

Also: Warum habt Ihr Euch heute nicht rasiert?

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Heresy

Gruss, Rainer

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

mikri

Habs auf heute Abend verschoben, bin im Urlaub aufm Camping ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Moccahead

Komischerweise hab ich es auch auf heute Abend verschoben.. lol

Lord Vader

Überwachungsstaat 2.0 oder was geht hier ab  ;D

Drei

Vor 4 Jahren, 3 Monaten und 24 Tagen hatte ich mich einmal nicht rasiert, weil ich zu faul war.

Glaube ich.

Heresy

Ihr seid ja lustig!
In der RdT aller Welt haarklein erklären, wie Ihr Euch rasiert habt, aber aufschreien wenn ihr gebeten werdet zu schreiben, warum nicht. o)
Gruss, Rainer

Barth

Ursprünglichen Inhalt entfernt. Bitte die Umgangsformen wahren.

Hannes, MOD-Team
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

FEATHER

Zitat von: Barth am 25. Mai 2012, 18:04:30
[...]

Wenn man das liest, könnte man meinen, daß Du noch nicht alt genug für eine Rasur bist!

//mod hpstr: Zitat unkenntlich gemacht, wegen Entfernung aus dem Ursprungsbeitrag.

Shavy

Weil ich mir erst gestern abend meinen Bart komplett abgenommen habe und seit heute wieder aufgeforstet wird!  ;D

AMU

Ich bin auch im Urlaub..., da der nur aus faul und lenzen besteht, wird sich nur alle 2 Tage rasiert.

Barth

Onkel Otto

Es ist 6:15 morgens und alle Rasierpinsel, -seifen, -cremes, -klingen, -messer und After Shaves liegen noch im Tiefschlaf. Ist schließlich Wochenende.

Gruß Onkel Otto