CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patze

Hallo Zusammen,

bin heute durch den PicksRaus bei uns geschländert und das sind mir zwei Produkte von "chh-tobacco" (pre shave, after shave) aufgefallen.
Bisher kannte ich diese Marke noch nicht, also Flasche her und geruchsprobe. Ich muss sagen, Geruch 1a!!! Genau mein Ding...
Hab jetzt pro Flasche 2,49€ gezahlt, ist ok oder?

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

henning

Das bekommt man in der Regel ab 1,95 Euro. Im Angebot manchmal sogar noch billiger. Deine 54 Cent zu viel, sind die Strafe für das nichtbemühen der Suchfunktion ;D

Ciao

kriklkrakl

Bei Picksraus oder wie der Laden heisst hab ichs auch schon gesehen (und stehengelassen).
Auch das ASB von CHH stand da so rum, auch überteuert.

Picksraus ist m.E. kein guter "Schnäppchen"markt.



"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

patze

oje... naja... Nächstes mal erst die Suche, dann dass Einkaufen!!!
danke trotzdem...

henning

Naja, ist ja nicht so viel Geld und das Tobacco ist es schon wert. Es kommt hier ja sehr sehr gut weg und ist auch im Ausland beliebt. Aber Kaufland z. B. oder die Drogeriekette Müller, haben es dauerhaft für etwa 1,95 +- 5 Cent.

Ciao

kriklkrakl

Eine Alternative wäre noch die Riesenpulle vom ELASCO AS (Woolworth, 200ml für 3,29):
Der Geruch hat etwas von Franzbranntwein, etwas Menthol ist drin und es riecht "very old-school"  dh: ;D
Das Rasierwasser wird angeblich seit 1933 hergestellt.

Bevor die den Woolworth-Laden bankrott erklären, werd ich mal eine Buddel sicherstellen.
Im Onlineshop des Herstellers http://www.schmitt-cosmetics.com/  kostet es übrigens 6,99 €  :o
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Feldjäger

Das Tobacco habe ich am Samstag im Globus entdeckt. Für 1,95€ "e schäänie Sach" wie der Pfälzer sagt. Natürlich gleich mal eingepackt und zu Hause ausprobiert. Wie hier schon gesagt ist der Duft einfach zeitlos gut.  dh:

Eine Pflegewirkung gibt es zwar nicht, kann man für diesen Preis aber auch nicht verlangen.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

herzi

Bissi OT:

Am Wochenende fiel mir auf, daß mein Kaffeemaschinenentkalker von CHH Kosmetik stammt. Was die alles machen.
Gruß,
Stefan

Feldjäger

Aber bitte nicht verwechseln... :o
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

olkin

Habe mir nun doch mal das CHH "geleistet". 1,50€ bei MäcGeiz. Gestern dann mal ausprobiert. Tja. Der Duft ist nicht billig, aber ziemlich süßlich und verfliegt relativ schnell. Pflegewirkung: nicht zu erkennen.

Fazit: Nicht gut, nicht schlecht. Kann man, muß man aber nicht haben. Für den Preis kann man aber nichts falsch machen. Wird aber von mir nicht nach gekauft. Wenn alle, dann alle.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

quickiekuchen

Bin Heute bei Kaufland darauf gestoßen für 1,95 EUR. Den Duft erkannte ich sofort. Ich glaube, den hat Jeder schonmal Irgendwo gerochen. Spricht mich allerdings sehr an! Ich musste mich ernsthaft zusammenreißen, mir kein Fläschchen zu krallen, da ich noch genügend Rasierwasser Zuhause habe.

Aber ich mag diese herben "Altmänner-Düfte", wie Tüff Herb, Hattric, etc., generell sehr.

Der Preis für Tobacco ist natürlich der Oberhammer. Aber es ist halt auch nicht so "gehaltvoll", wie das sehr kräuterlastige Tüff.

Trotzdem ein äußerst angenehmes Wässerchen!

TomH

Moin!

Stimmt und zu dem Preis kann man(n) nicht viel verkehrt machen, so man(n) es denn mag..., bei liegt es im Moment etwas auf Eis, da ich gerade jetzt wieder andere Prioritäten im Bezug auf AS habe.

Markusdergraf

Das CHH Tobacco war auch in meinem Wichtelpaket und heute habe ich es das 1.x verwendet.Es verursachte bei mir keinerlei brennen auf der frisch rasierten Haut.Pflege hat es wohl keine spezielle denke ich.Ist wirklich eine Empfehlung für den Preis.Lediglich dürfte es mehr duften.

Tim Buktu

Das CHH dürfte etwas länger auf der Haut duften. Stärker müsste es meinem Empfinden nach gar nicht sein. Mir verfliegt der Duft zu schnell!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!