De vergulde Hand RS

Begonnen von fridolin, 12. August 2008, 14:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windi

... was sie dann nach deiner Antwort wohl für ein Bild vor Augen hatte  >D

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Rockabillyhelge

Hehe, oder Vetter ITT :-)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

SFH

Zwei Sticks werden bald in meinen Besitz abwandern.
Danke, Helge!  dh: :D

Rigeback

Ich habe die RS De vergulde Hand heute Morgen zur Rasur benutzt. Schaum ist schnell gemacht und stabil. Nur brannte sie etwas im zweiten Durchgang auf der Haut. Und hinterher das AS - Oh Maria hat das gebrannt ! So mag die RC wohl ganz gut sein,nur ob sie den optimalen Schutz bietet beim rasieren,weiß ich nicht. Kann natürlich auch an meinem frisch geschärften Rasiermesser gelegen haben. Jedenfalls kenne ich das sonst nicht bei mir das eine RS - RC auf der Haut so brennt.
Gruß
Dieter

H. Herdick

Die Rezeptur ist verändert worden, habe ich gestern gesehen. Jetzt noch frischer????????

Werde mal eine Dose kaufen und berichten.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Rockabillyhelge

Wenn ich von der Extra Fris nochmal in NL welche sehe werde ich auch mal ein paar auf Vorrat kaufen, die ist echt angenehm.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Markusdergraf

So hier mal ein Vergleich zwischen der Tiegel-RS und dem RS-Stick.Die Tiegel-RS ist bei der Seifenaufnahhme und anschliessendem Gesichtaufschäumen bei manchen Rasierpinseln etwas zickig,wohingegen der RS-Stick,der kurz durch das heiss gewaschene Gesicht gezogen wird und dann aufgeschäumt wird echt Berge von Schaum aus einer echt relativ kleinen Menge an RS Abtrag erzeugt.Hab das mit dem Rasierpinsel ausprobiert,der bei der Tiegel-RS am besten funktioniert hat.

Markusdergraf

Einen kleinen Negativpunkt bekommt der neue RS-Stick.Ich zumindestens habe immer Angst,daß er beim im Gesicht verreiben abbricht,da er doch eine recht imposante Länge hat.

Brauer

Musste ihn kürzer fassen Markus ;)

XXLFeuerwalze

Sind die Seife im Tiegel und der Stick vom Geruch her identisch? Oder gibt es da Unterschiede?

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

crackstar

Eine wunderbare Seife - ich mag es sehr!

Grüße,
JEFF

egmac

Stimme ich zu! dh: Allerdings beginnt sie leider immer beim 3. Durchgang etwas zu brennen....... :(
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

AKLS13

Zitat von: Rockabillyhelge am 26. Mai 2011, 17:27:55
Wenn ich von der Extra Fris nochmal in NL welche sehe werde ich auch mal ein paar auf Vorrat kaufen, die ist echt angenehm.

was ist denn der Unterschied zur normalen?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Corran Horn

Die normale ist herb maskulin, aber bei weitem nicht so stark wie eine Tabac etc.

Die Extra Fris duftet sehr viel frischer mit dem gleichen "Unterton" wie die normale.

Beide zu empfehlen, aber duftmäßig schon ein Stück auseinander.

Rezepturmäßig unterscheiden sie sich nicht wirklich.