Größte gebunkerte RS Menge?

Begonnen von Markusdergraf, 27. April 2012, 16:17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Von welcher RS/RC habt Ihr am meisten zu Hause gebunkert?Bei mir sind es der SIM und der Arko RS-Stick mit jeweils 4 Stück.

maxx0016

Klar Seife und ASL Classic, da hab ich je 4 damals aus dem Adventskalenderangebot.

Onkel Otto

Ich habe mir die Cella Extra Extra Purissima als 1 kg Paket gekauft, in 100gr Stücke portioniert, eins davon in Gebrauch genommen und die restlichen 9 hübsch erst in Frischhaltefolie und dann in Alufolie eingepackt in die Gefriertruhe gesteckt. Damit komme ich bestimmt über den nächsten und übernächsten Winter.

Gruß Onkel Otto

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

yahourti

nur noch 2,5 kg Vitos rot.
Sollte aber reichen für heuer.... ;D

heinzelmann

5 refills der göttlichen! begonnen hat das mit dem zeitpunkt, an dem sie in
deutschland wieder leichter erhältich war!  ;)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

rubberduck

uiuiuiui........

Wenn angesichts der bislang genannten Mengen von "bunkern" gesprochen wird, sag ich mal besser nichts... >D >D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Lu-Ku

Zitat von: rubberduck am 28. April 2012, 00:21:01
uiuiuiui........

Wenn angesichts der bislang genannten Mengen von "bunkern" gesprochen wird, sag ich mal besser nichts... >D >D

;D ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Il Barbiere AiA

#8
Die Palomlive al Mentolo toppt bei mir mit abstand alles andere angesammelte. Da hier nicht erhältlich, in Italien auch nicht immer auffindbar, hat sich das jetzt auf 19 Tuben hochgeschraubt  ;D
komplett kultur- und stillos

Hobler70

Ich habe 5 Tuben Kappus Nautik ..... als Erbe für meinen (noch nicht geborenen) Sohn  ;D

Alle andere RS und RC nur in haushaltsüblichen Mengen (bis 1-2 Seifen/Tuben) z.T. auch schon angebrochen, etwa 10-15 Sorten.
Also keine "Sammlerobjekte" sondern "Nutzgegenstände"
MfG
L.

Lord Vader

Zitat von: rubberduck am 28. April 2012, 00:21:01
uiuiuiui........

Wenn angesichts der bislang genannten Mengen von "bunkern" gesprochen wird, sag ich mal besser nichts... >D >D

so sehe ich das auch!

franz

na dann mal runter mit den Hosen, die Herren. Zeigen!  >D  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

AndreasTV

Mahlzeit zusammen :).
Vermutlich wird´s bei mir die Palmolive RS sein  O0 :angel: :-[ ...

MfG

Andreas

Jeff Ross

Calani RS. Genug um die nächsten 2 Jahre mindestens damit über den Berg zu kommen.

Lord Vader

Ohne Mengenangaben sind das bei mir:

1) Kappus Nautik RC
2) I Coloniali Mango
3) C&E Sienna RC
4) Alando Man RC (alte Rezeptur)

Es ist davon auszugehen, dass alle genannten Positionen mind. 500 Gramm stark sind. Zu meiner entschuldigung sei gesagt, dass 3 der vier nicht mehr produziert werden. und bei der IC Mango ging ja auch mal das gerücht um (wegen dem Borsäureverbot).