Größte gebunkerte RS Menge?

Begonnen von Markusdergraf, 27. April 2012, 16:17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Barbiere AiA

Zitat von: Il Barbiere AiA am 28. April 2012, 03:13:32
Die Palomlive al Mentolo toppt bei mir mit abstand alles andere angesammelte. Da hier nicht erhältlich, in Italien auch nicht immer auffindbar, hat sich das jetzt auf 19 Tuben hochgeschraubt  ;D

Mittlerweile wurde durch den La Toja Stick die Palmolive al Mentolo abgelöst.
19 Sticks kamen als Nachschub, ca 8 hatte ich schon auf Lager. Das reicht wohl bis zittrige Hände bekomme und mich nicht mehr alleine rasieren kann  :D
komplett kultur- und stillos

Schnurrbartträger

Ich habe - bis auf kleinere Proben - lediglich vier Seifen, davon sind drei in Gebrauch ;)

Schnurrbartträger

Aber ich hatte mal fünf Speick Sticks auf einmal... Das habe ich mir aber abgewöhnt, sagt der Rasurasket ;)

SFH

Bei mir waren es zeitweise 54 SIM-Sticks von denen ich aber den Großteil (teilweise aus Platzmangel, teilweise aus Vernunft) hergegeben habe. Mit den jetzigen 11 frischen Sticks auf Halde plus einem angebrochenen Stick dürfte ich aber bei meinem Rotationsverhalten gewiss 10 Jahre auskommen. Und danach? Egal. Dann hatte ich eine schöne Zeit mit dem SIM und es werden andere kommen.


slimboy

10 SIM-Sticks. Das sollte für 5 Jahre bei ausschließlicher Nutzung reichen. Aber wer will sich schon 5 Jahre mit der gleichen Seife rasieren...

Ansonsten kaufe und verbrauche ich Seifen. Und wenn eine fertig ist, gibts die nächste.

Nur den La Toja - Stick, den verwende ich nur zwischendurch. Eine Woche nur La Toja verträgt meine Haut nicht.

slimboy

kretzsche

Ja ja, die SIM-Sticks...

Da hatte ich auch mal ein paar liegen ;)






Kirk

Um die 20 I Coloniali Refills. Stammt noch aus der Anfangszeit als ich noch dachte "Sicher ist sicher, die kriegst du sonst nie wieder".
Und jetzt habe ich mir nur ein paar Seifen und RC der "alten" Proraso auf Lager gelegt.

Schnurrbartträger

Zitat von: kretzsche am 18. Mai 2012, 12:12:47
Ja ja, die SIM-Sticks...

Da hatte ich auch mal ein paar liegen ;)








"Mein Name ist Lohse und ich hätte gerne hier eingekauft. Mein Name ist Lohse und ich bin der Chef der Einkaufsabteilung..." ;)

Stoneprophet85

 :o das sind ja 200 Sticks  :o

Was machst du damit? Essen? Die Reichen ja 100 Jahre
Beste Grüße Alex

Brauer

Ich hoffe kretzsche ist nicht böse, ich sage mal für Ihn, war ein Sammelkauf, also da hat unser netter Mod sich kein Sofa draus gebaut, die wurden verteilt.

Stoneprophet85

ich wollt schon sagen.
Gibts diese Sticks bei uns nicht?
Beste Grüße Alex

krähe

Doch, aber nicht mehr lange - Produktion eingestellt...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infabo

22 Sir Irisch Moos Sticks (=2,2kg)
10 Tuben Gillette RC sensitive

Lord Vader

Zitat von: Lord Vader am 28. April 2012, 14:26:02
Ohne Mengenangaben sind das bei mir:

1) Kappus Nautik RC
2) I Coloniali Mango
3) C&E Sienna RC
4) Alando Man RC (alte Rezeptur)

Es ist davon auszugehen, dass alle genannten Positionen mind. 500 Gramm stark sind. Zu meiner entschuldigung sei gesagt, dass 3 der vier nicht mehr produziert werden. und bei der IC Mango ging ja auch mal das gerücht um (wegen dem Borsäureverbot).

Habe ein paar SIM-Sticks nachgelegt, ich glaube zwar, dass der Bestand auch so schon recht lange gehalten hätte, aber bevor ich schlaflose Nächte erleben muss... Ihr kennt das sicher. Außerdem hatte ich von der Alando doch noch ne Tube mehr als in Erinnerung. Neue Reihenfolge daher:

1) Kappus Nautik RC
2) SIM-Stick
3) Alando Man RC (alte Rezeptur)
4) I Coloniali Mango RS
5) C&E Sienna RC

Zu meiner entschuldigung sei gesagt, dass 4 der 5 nicht mehr produziert werden. und bei der IC Mango ging ja auch mal das gerücht um (wegen dem Borsäureverbot). Der Satz klingt jetzt ja noch etwas besser  ;D

Mecky messer

Zitat von: kretzsche am 18. Mai 2012, 12:12:47
Ja ja, die SIM-Sticks...

Da hatte ich auch mal ein paar liegen ;)






--------------------------------------------------------------------------------------------------------
öhm ich hab nur 55 oder 60