Super + Platinum

Begonnen von Alfred, 12. Oktober 2007, 21:15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepe

Sapone da Barba

Die Super + Platinum gibt es auch in 10er Dispensern:

Trotzdem werden sie oft nur ab 100 Stück in der US-Bucht verkauft. Auffallend ist, daß die Aufschrift "Made in Israel" fehlt, es dafür aber auf dem Deckblättchen des Klingendispensers steht. Die Patentnummer ist auf beiden Versionen identisch.

Die Super + Platinum ist meine absolute Lieblingsklinge, ich ziehe sie selbst der roten Personna (mit den chinesischen Zeichen) vor.

plautze

Jungs, STOP, ich hab grad erst 50 Feather und 100 BIC bestellt. Ich kann doch nicht schon wieder....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

henning

Also, die ist wirklich gut, aber sie führt bei mir ein kleines Schattendasein. Bei mir kommt sie gerade gegen dierote Personna nicht an, obwohl sie vielleicht gleich gut ist. keine Ahnung warum. Vielleicht wegen der unauffälligen Verpackung, daß man sie immer wieder übersieht.

Ciao

herzi

Danke Sapone da Barba. Das hatte ich noch nie gesehen. Sußerdem fällt mir noch ein es gibt in Amerika Klingen mit der Marke Crystal auf der Verpackung. Das sind auch 10 IP+ im Spender. hatte ich gar nicht dran gedacht.
Gruß,
Stefan

burschi

Die S+P scheint es schon seit langer Zeit in diversen Verpackungen zu geben.
Vor einigen Wochen hatte ich bei meinen Eltern ein bißchen den Keller aufgeräumt, da fiel mir eine Packung Derby Klingen in die Hände (locker aus den 80er Jahren)
Inhalt: die S + P im weißblauen Papier wie sie heute noch angeboten wird. Bei Interesse kann ich gern ein Foto einstellen. 
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sapone da Barba

Ein Foto wäre sehr nett. Außerdem würde mich mal interessieren, ob die noch ihre Schärfe gehalten haben über die Zeit. Vielleicht kannst Du mal eine antesten und die Erfahrungen hier posten.

burschi

Kein Problem, kann ich heute Abend einstellen. Schärfetest wird aber noch etwas dauern.

Zum direkten Vergleich habe ich noch frische S + P aus USA, die kamen vor einigen Wochen im 10er Pack "Trialsize" von einem Händler in der US - Bucht.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

burschi

S + P 10er Packungen (ist jedoch kein Spender) werden immer noch in der US Bucht von txukman angeboten.

Zum Probieren reichen die vollkommen aus...

burschi

plautze

watt kost? wo gibt?  ;D

Sapone da Barba

Vielen Dank für das Bild. Sogar der Dispenser sieht dem aktuellen Dispenser absolut ähnlich, abgesehen von der "Derby"-Beschriftung.

Falls Du sie mal benutzt , würde mich echt interessieren ob sie ihre Schärfe gehalten haben.

henning

Na, die gibt's doch nun schon ewig. Meine letzten 39 Klingen hab ich gerade an Markus verschenkt, weil mir Lord und rote Personna reichen, denn wie erwähnt, hab ich sie kaum mal verwendet.

Ciao

plautze

Naja, vielleicht kennt die Anbieter ja noch nicht jeder ewig.  o)