Welche Musik beim rasieren.

Begonnen von onkel-thor, 30. Juli 2008, 23:21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onkel-thor

Was hört Ihr denn so bein rasieren.

Bei mir ist es im Moment meißt Doors oder Wagner und hinter her einen schönen gezapften Espresso aus Pavoni. Das alles zusammen ist immer so eine kleine Erholung van ca einer Stunde.

Markusdergraf

Ich höre dabei keine Musik stelle mir aber "Careful with that axe Eugene" von Pink Floyd recht lustig dazu vor.

snippy

Haha sehr gut :D
Ebenso treffend wäre dann wohl auch "One of these days (I'm going to cut you into little pieces)" (Das Lied heißt wirklich so, siehe "Live in Pompeii") ;)

Ich habe zum rasieren und grundsätzlich im Bad ausschließlich Klassik Radio an. Schön entspannend und meiner Menung nach genau die richtige Umgebung für die gescheite Nassrasur!

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

SnoopDR76

Bei mir dudelt regelmäßig Glenn Miller oder JazzRradio zum rasieren, schafft für mich einfach eine gute Atmosphäre.

Honka

Gar keine. Ich genieße es, im Bad keine Musik mehr zu haben - früher auch gerne mal Klassik Radio.

Durch die permanente Berieselung allerorten erfreue ich mich lediglich am rauschen des Wassers...

Markusdergraf

Zitat von: Honka am 31. Juli 2008, 07:46:01
Durch die permanente Berieselung allerorten erfreue ich mich lediglich am rauschen des Wassers...
...und dem singen der Klinge.

Jambo

Tja da lachen sie bestimmt wieder alle, aber nachdem ich wirklich quer durch alles ausser Hardrock höre, so läuft je nach Stimmung Antenne Bayern, Bayern 1, oder Bayern 3  o) ;).
Was aber (zumindest bei mir) wichtig ist nicht zu Laut, eher so im "Hintergrund" sonst nervts mich schnell.
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

NegatroN

Da ich das Musikradio in diesem Land durch die Bank zum Davonlaufen finde, läuft im Bad eigentlich immer nur einer der reinen Nachrichten- und Informationssender. Bei der Messerrasur dann aber auch mal gar nichts, ich will mich schließlich entspannen und nicht ärgern.  ;)

TomH

Ich hatte es ja schon mal geschrieben (galube ich... :-\ ) in erster Linie Radio, meist HR1 oder NDR2 aaaaber auch INCUBUS, CREED, STAIND, RAGE AGAINST THE MACHINE, METALLICA...ooooder CHICANE, PAUL VAN DYK, ATB, JAM & SPOON, SCHILLER... ooooder auch EAGLES, AMERICA, ALAN PARSONS PROJECT, E.L.O , KANSAS, CHICAGO... ooooder auch SADE, BARRY WHITE, TREMOLOUS, WALKER BROTHERS...uswusf.

Also, das ist eigentlich gar keine sooo große Auswahl...

Jambo

Zitat von: TomH am 31. Juli 2008, 11:25:08
Ich hatte es ja schon mal geschrieben (galube ich... :-\ ) in erster Linie Radio, meist HR1 oder NDR2 aaaaber auch INCUBUS, CREED, STAIND, RAGE AGAINST THE MACHINE, METALLICA...ooooder CHICANE, PAUL VAN DYK, ATB, JAM & SPOON, SCHILLER... ooooder auch EAGLES, AMERICA, ALAN PARSONS PROJECT, E.L.O , KANSAS, CHICAGO... ooooder auch SADE, BARRY WHITE, TREMOLOUS, WALKER BROTHERS...uswusf.

Also, das ist eigentlich gar keine sooo große Auswahl...

AHH ja :o ;)
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

HEJO

Also beim Rasieren MUSS ich meine Ruhe haben, kann mich sonst nicht konzentrieren. Bei allen anderen Tätigkeiten im Bad, gerne WDR 2...
Gruß, Hermann

TomH

Zitat von: Jambo am 31. Juli 2008, 11:28:50
AHH ja :o ;)

Michael, wie jetzt AHH ja...?? Ist doch gar nicht so schlimm und ich mache es echt von der Tagesform abhängig... ;)

herzi

Das Zwitschern der Vögel bei geöffnetem Fenster
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Zitat von: herzi am 01. August 2008, 10:03:48
Das Zwitschern der Vögel bei geöffnetem Fenster

Komisch, wohnen wir im selben Haus? Das gibt's bei mir auch :)

herzi

Wenn Deine Nachbarin auch so schnarcht, dann vielleicht.
Gruß,
Stefan