La Toja

Begonnen von Heiermann, 30. Juli 2008, 15:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

madd

Hab jetzt wieder ein paar Sticks als Nachschub bekommen, und festgestellt dass die La Toja Verpackung ein anderes, dunkleres Design erhalten hat  ??? ?
Ich hoffe die Ingredients haben sich nicht auch noch wesentlich bei dieser tollen RS geändert.
Werde das mal in einer ruhigen Minute genau prüfen prüfen  ;).

Schnuppi

Bin in 3 Wochen auf Ibiza. Werd das auch mal in den Supermärkten beobachten  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

madd

hier sind noch Bilder dazu:

Links alte Ausführung und rechts die neuere mir unbekannte Verpackung in dunkelrot.

infabo

INCIs bitte

madd

ZitatINCIs bitte

@infabo
bin unterwegs, und komm aktuell nicht an die Verpackung ran.

infabo

Hat ja keine Eile, wollte es nur vormerken ;)

AndreasTV

Sind die Inhaltsstoffe nicht auf Deren Website zu lesen? Oder aber Dort Wo die anscheinend neue Ausführung Online erworben werden kann ( Die "spanische Palmolive" kann doch eigentlich nicht so Schwer zu finden sein) ....

MfG

Andreas

Ausbilderschmidt

Habe die Seife jetzt dreimal ausprobiert und bin begeistert. Und kein Kumpel hat in Spanien 4 Stickstoff gesichert sowie die beiden asb.

madd

zu den INCIs kann ich laut Verpackung bei der neuen ( goldene LaToja) keinen Unterschied zur roten feststellen, und das ist auch gut so  ;)

AndreasTV

´n Abend :).
Da ich wohl mit bisher allen "Haus - & Hofprodukten" der jeweiligen Länder sehr Gut zurecht kam / komme werde ich wohl auch diese RS / RC mal in nicht all-zu weiter Ferne ausprobieren ...

MfG

Andreas

madd

@Andreas,

sehr empfehlenswert, alle Sticks die ich bisher ausgeliehen habe, habe ich nicht wieder zurückbekommen  :( und das hat seine Gründe  ;)

EGOmicha

Ich musste auch (leider) feststellen, dass der LaToja Stick allererste Sahne ist.
Warum leider? Weil ich nix anderes mehr will. Zumindest momentan.
Er riecht lecker. Er weicht ordentlich auf. Meiner Haut bekommt er.
Und dank eines netten Forumsmitgliedes habe ich das passende Aftershave dazu.

Alles in Allem ein geniales Produkt, bei dem Preis, Pflege und Geruch stimmen. Nur gibt es das lecker Zeug nicht an jeder Ecke.
Haben ist besser als brauchen!

Onkel Hannes

Kürzlich war ein Freund in Fuerteventura, selbstverständlich mit einem Logistikauftrag in der Tasche. ;) Leider gabs wohl keine RS, dafür AS in jedem Kaff. Und "nur" mit einem solchen bin ich dann auch beglückt worden.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Ausbilderschmidt

Den Stift scheint es nicht überall zu geben, hatte ich das schon gepostet, glaube ja, dennoch:

puede encontrarlo en los centros comerciales de Carrefour, El Corte Inglés, Alcampo, Eroski, Hipercor, Schlecker, así como droguerías y perfumerías especializadas.

REVO

Der Stick steht seit ein paar Tagen bei mir. Der Duft erinnert mich stark an Brause Pulver, riecht sehr gut wie ich finde. Morgen wird er ausprobiert, dann Berichte ich auch mal von den anderen Eigenschaften.