La Toja

Begonnen von Heiermann, 30. Juli 2008, 15:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Zitat von: Hobler70 am 23. Oktober 2012, 06:37:30
Ich bin gerade gestern von Gran Canaria (Playa del Ingles) zurückgekommen..
Wo kaufst Du die Sticks  ein?

Meinen Stick hatte ich damals auch von Gran Canaria mitgebracht. Siehe hier. So weit ich mich erinnere, waren die RC-Tuben von Lea und LaToja häufiger vertreten, besonders schwierig war es jedoch nicht, die entsprechenden Sticks zu finden. Den entsprechenden Laden könnte ich heute jedoch nicht mehr nennen.

slimboy

Zitat von: hpstr am 23. Oktober 2012, 09:54:33
Würde mich mal interessieren, was Douglas Adams dazu gesagt hätte.

42

Ich mag ja Sticks gerne, der La Toja riecht auch klasse. Ein bisschen salzig, ich mag das sehr. Beim letzten Mal brachte er ein bisschen wenig Hautschutz, vielleicht sollte ich ihn mal wieder probieren.

Zumindest bevor die Erde zum Bau einer intergalaktischen Umgehungsstraße gesprengt wird.

slimboy

El Topo

Zitat von: astra am 23. Oktober 2012, 03:28:46
Frage mich gerade, wie ich meine 10 La Toja-Sticks im Leben noch nutzen könnte. Bei meinem nächsten Kanarenaufenthalt kauf ich nix mehr nach, ich schwör!

Der Stick ist Oberklasse, keine Frage, nur wie soll ich 10 Sticks jemals aufbrauchen? Gibt ja noch einige andere Seifen/RCs in meinem Fundus, die ich gerne verwende
und davon habe ich imho nicht unerhebliche Mengen.

Mit meinem Vorrat komme ich bequem und locker die nächsten 30 Jahre bis zu meinem 75. aus und sollte ich dann noch anwesend sein, rasiert mich u.U. eh
jemand anderes, sinnvollerweise wahrscheinlich elektrisch.

Die 10 La Toja-Sticks behalt ich trotzdem ... ;D

Haha, bei mir ists genauso. Hab auch so gute 10 Stück in der Vorratskiste gebunkert. Immer wenn ich nach Spanien fahre, um die Familie zu besuchen, stocke ich den Vorrat wieder auf. Nur dieses Jahr waren es drei LEA Sticks und eine RC. So ein 50g Stick hält exakt drei Monate bei mir,
d.h. der Vorrat wird in absehbarer Zeit versiegen, so bald aber nun auch wieder nicht  :)
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

borchi

Guten morgen,
Habe mir von einem netten Forumsmitglied einen slim geholt und als beigabe nen la toja stick bekommen.
Nun heut morgen musste ich ihn einfach mal ausprobieren, ich muss sagen der abtrag im feuchten Gesicht hat sehr gut hingehauen allerdings dachte ich erst es wäre zu wenig.
Es hat sich dann aber für mich rausgestellt das die rs sehr ergibig ist, den es langte für 3 durchgänge.
Zu dem duft muss ich sagen er ist aroma voll und warm. Weiß aber Net womit ich den vergleichen könnte.
Die gleiteigenschaften und Einweichwirkung sind sehr gut, würde ich vom Gefühl her mit der Tabak fast gleich stellen,
Die rasur ist sehr gründlich geworden nur von der nachhaltigkeit kann ich noch nix sagen da es gerade erst paar Minuten her ist.

LG Markus
Siehste aus wie Freddy Krüger, ist nen klingenwechsel klüger... ;)

madd

@borchi,
ja die La Toja gehört mit Sicherheit zu den besten RS auf diesem Planeten  ;)  dh: dh:
Den Duft ordne ich zur Salznote, eben was besonderes.
Passt einfach immer, wie der spanische Wein  ;)

astra

War vor kurzem auf Fuerteventura. Bei Rita II in Corralejo gibts günstig La Toja Sticks und ich habe wieder zugeschlagen. Nun habe ich insgesamt 12 und frage mich immer noch, wie ich die jemals aufbrauchen soll ... o)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

mikri

Zitat von: astra am 19. November 2012, 02:08:14
.... frage mich immer noch, wie ich die jemals aufbrauchen soll ... o)

Guggst du ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

tintin1

Sind doch nur 50g je Stick.

El Topo

Bei fast täglicher Rasur hält ein Stick bei mir etwa 3 Monate. D.h. nach 3 Jahren exklusiver La Toja Nutzung hätte astra seine Sticks "abgesessen"  ;)
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

henning

Ist doch überschaubar ;D...........................

Ciao

Hobeler

@Astra:Wenn Du einen Stick loswerden möchtest...Ich würde wohl gerne einen nehmen... dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Saubaer

Heute habe ich mir mal so einen LaToja Rasierstick aus einem Supermarkt besorgt, bin schon gespannt. Der Duft gefällt mir schon mal  dh:
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Nidal_05

Heute hatte ich meine Premiere mit dem

La Toja - Jabón de afeitar

Rasierstick. Eine toller, voluminöser, schlotziger / fettiger Schaum.
Eine gute Pflege und für die Haut und ein angenehm salziger Duft.

Ich habe den Stick kürzlich aus Ibiza für 2,50 EUR bekommen.

Preis / Leistung sind optimal.  dh: dh: dh:
Sanft und gründlich -

Nidal

Lu-Ku

Zitat von: Saubaer am 17. April 2013, 20:56:29
Heute habe ich mir mal so einen LaToja Rasierstick aus einem Supermarkt besorgt, bin schon gespannt. Der Duft gefällt mir schon mal  dh:

in welchem Supermarkt kriegst du die denn?? :o
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Saubaer

Hi Lu-Ku!
Das war vor 2 Wochen als ich einen beruflichen Aufenthalt in Ibi, Spanien, hatte.
Sorry, das war in meinem Beitrag oben unglücklich ausgedrückt. Man gewöhnt sich schnell an die neue Umgebung (muss man) und dann tue ich manchmal so als ob ich da schon wohne  :P ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)