Messerrasur in der Öffentlichkeit......

Begonnen von strawinski, 01. März 2012, 18:12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

strawinski

was ich noch nicht hier gelesen habe und was mich mal interessiert ist eines.
Wer von Euch hat sich schon mal auf dem Campingplatz, im Krankenhaus, auf der Toilette oder sonstwo mit dem Messer rasiert und was haben die anderen Menschen dazu gesagt.
Ich meine eine Woche jeden Tag auf dem Campingplatz oder vor dem Wohnwagen rasieren, da müssen doch Reaktionen kommen....Schreibt mal was Euch dabei wiederfahren ist.....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

baknip

Zitat von: strawinski am 01. März 2012, 18:12:38

was ich noch nicht hier gelesen habe [...] auf dem Campingplatz [...] oder sonstwo mit dem Messer rasiert und was haben die anderen Menschen dazu gesagt.

Einfach mal die älteren Beiträge von Forenmitglied Uburoy durchblättern, da wirst Du entsprechende Inhalte finden.
Freies Ausspucken verboten

AKLS13

Hab mir schon oft überlegt mich mal im Fitnessstudio nach dem Duschen in der Umkleide zu rasieren (da ist immer viel los), hab mich aber bisher nicht getraut.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

KäptnBlade

Jepp, mach ich schon öfter.

Immer wenn ich mit dem Rad zum Dienst fahr, dann dusch und rasier ich mich erst dort.
Sonst würde das Gesicht nach dem Schwitzen brennen.

Bis auf "heimliche" Blicke hab ich mich aber erst einmal erklären müssen.  :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

Ich werds dieses Jahr auf dem Camping durchziehen ;) und berichten wie oft ich angesprochen wurde ;)

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=46.897804,7.300002
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

ron

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1057.msg234916.html#msg234916

Auf einer kleinen Almhütte.
Es blieben zwar ab und zu Leute stehen um zuzusehen, aber direkt angesprochen wurde ich nicht.
;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Lu-Ku

Zitat von: ron am 02. März 2012, 07:45:47

träum.......beneidenswert

manchmal nehm' ich ein Messer mit auf Klassenfahrt, um den Jungs mal zu zeigen,
wie sich "richtige Männer" ;D rasieren... irgendwie muss man sich ja Respekt verschaffen... ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Barth

Das Problem ist das die Rasur für viele ne sehr intime Sache ist , manche werden sogar rot (gut die haben auch allen Grund dazu mit ihren Systemschrott und E-Müll )wenn man sie drauf anspricht , ich hab das damals oft getan, dacht man könnte andere dazu bewegen sich mal richtig zu rasieren , aber die meisten sind da ziemlich reserviert.

Sollnse doch . . .

Selbst engere Freunde , nur mein Schwager -der hats kapiert .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Paul II.

Also ich weiss jetzt nicht, ob das vergleichbar ist. Aber ich gebe in Oberhausen in einem Friseursalon (sehr klein und mit familärer Umgebung) Rasurseminare.
Es ist halt so ein 50er Jahre Rockabilly Friseursalon. Und die Menschen sind sehr offen für solche Dinge.
Ich fühle mich da sehr wohl und zeige den Leuten (meistens 2 - 3 Personen) die ersten Schritte und welche Fehler man(n) vermeiden sollte.
Anfangs haben die Leute einen riesen Bammel, aber nach ca. 1 Stunde sind sie erstaunt wie gut das Ergebnis ist. Klaro gibt es hin und wieder kleine Cuts, aber ich sage den Leuten auch, dass es bestimmt ein Jahr dauern wird, bis alles perfekt ist.
Es ist aber schon mancher dadurch auf die Messer Rasur umgestiegen!
Man darf halt nicht immer mit Scheuklappen durch die Welt laufen und seine Umwelt auf den Mist reduzieren der im Fernsehen (in der Werbung) läuft.
Eine Messerrasur ist halt Kultur und wenn in den Mesnchen eh schon ein kleiners Feuer lodert wird es mit der Anleitung ein Hilfestellung zur Messerrasur nur noch entfacht. Ist ein Riesenspaß.
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Kirk

Zitat von: Lu-Ku am 02. März 2012, 09:30:04
Zitat von: ron am 02. März 2012, 07:45:47

träum.......beneidenswert

manchmal nehm' ich ein Messer mit auf Klassenfahrt, um den Jungs mal zu zeigen,
wie sich "richtige Männer" ;D rasieren... irgendwie muss man sich ja Respekt verschaffen... ;D

8/8 Wade & Butcher ?  >D

Lord Vader

nee, das ist was kleineres, so ein schweres messer kann man doch nicht auf so luftige höhen schleppen, da zählt jedes gramm.

Kirk

Zitat von: Lord Vader am 02. März 2012, 11:39:46
nee, das ist was kleineres, so ein schweres messer kann man doch nicht auf so luftige höhen schleppen, da zählt jedes gramm.

Hab nicht Rons Messer gemeint. Sondern wegen dem Respekt einflössen von Lu-Ku.  ;D

Lu-Ku

da reicht ein 6/8, zumal an unserer Schule feststehende Messer eh' verboten sind... ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

UbuRoy

Immer und überall mit Messer. Campingplatz, Flussniederung, Autokotflügel, Hotel, egal.

Allerdings kontraproduktiv wenns eng ist und man ständig von hinten angerempelt wird. Kann auch lethal enden, schätze ich. Zweimal wars schon fast so weit.

Aber das Gegaffe ist schon schräg... Mich persönlich nervts allerdings eher. Darum gehe ich lieber allein in den Wald und machs mir da...

Barth

. . . mit der rechten oder mit der linken Hand ? ;D
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .