Williams Mug Shaving Soap

Begonnen von Beddi, 12. Oktober 2007, 11:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacBlade

Ich hatte mal eine Probe mit nem Pinselkauf bekommen. Das beste an der RS ist der Duft, der Rest 08/15.
Zum testen ok, aber es gibt deutlich besseres auf dem Markt ...
Gruß, Tom

Lord Vader

naja, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Mug Soap in amerika um nen dollar herum kostet. dafür erhält man ein solides produkt mit einer 1a hautpflege! PLV ist spitze!

benjamin28

Zitat von: Lord Vader am 05. Juni 2011, 20:42:17
naja, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Mug Soap in amerika um nen dollar herum kostet. dafür erhält man ein solides produkt mit einer 1a hautpflege! PLV ist spitze!
genau  dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh:

wernerscc

Instabile Schäume bei der Williams scheinen mir Anwenderfehler. Die Williams  hat direkt auf ihr im Mug geschäumt oder im Gesicht geschäumt mehr als nur gute Rasureigenschaften mit akzeptabler Schaumstabilität. Wichtig ist (wie immer) ausreichender Seifenabtrag. Also mit 'ner "weichen" Silberspitze ala Mühle oder Bock sollte man schon mal deutlich länger als nur läppische 10 Sekündchen auf der Seife kreisen.
Was lange währt wird endlich gut!

crackstar

Zitat von: benjamin28 am 05. Juni 2011, 15:59:18
Zitat von: crackstar am 04. Juni 2011, 04:29:14
Der Schaum ist nicht stabil, es hat keine Hautpflege--es ist crap......

Grüße,
Lieber crackstar,
Muss dich leider wiedersprechen. Es kann sein das die version die du selber gekauft hast nicht gut war, vieleicht muss man dir ein Williams Mug soap schenken damit du damit klar kommst  ;) . bei macht es auf jedenfalls hammer schaum, schaum ist sehr sehr stabil und hautpflege ist A+. Hast du Vieleicht das einschäumen verlernt?

Nein. Jedesmal, wenn ich diese Seife gekauft, ich hatte das gleiche schlechte Erfahrung. Für mich ist es nicht gut.

Grüße,

JEFF

hairsteinmann

Doch. Es gibt auch Anwender, die diese Seife positiv finden. Warum denn nicht?

benjamin28

ich benutze bei jede seife einen Kartoffelschäler, 4 bis 5 Mittel dicke streifen reichen mir von jede seife. ich klebe dann alle streifen auf mug Boden und tue immer heißes Wasser bevor ich duschen gehe. Nach der dusche einfach den davor in warmen Wasser gelegten Rasierpinsel abschütteln und den Schaum genießen. Also ich kriege aus allen seifen die ich habe berge von Schaum und WMSS ist einer meiner Favoriten.

paton

Kurztest:
Heute habe ich die Williams das erste Mal benutzt. Gekauft als Beifang. Kleiner als gedacht der Puck; eingepflanzt dann in einen billigen Plastikbecher.
Vom Duft her ziemlich oldfashioned, aber irgendwie lecker.
Mit dem Mühle Synthetik neuer Machart ordentlich abgetragen und dann im Gesicht fertigggeschäumt. Die schon vielfach erwähnte fehlende Schaumstabilität kann ich bestätigen, ändert aber nichts an der relativ guten Einweichwirkung und den Pflegeeigenschaften.
Wie soll es weitergehen? Ich weiß nicht, bin ja eher ein Anhänger des Weihnachtsmannschaumes, hier muß mann Abstriche in Kauf nehmen. Bedingt empfehlenswert.

Lord Vader

ordentlich seife aufnehmen und die seife als "mug soap" benutzen, also am Besten in einen Tiegel eintopfen, in dem auch an- oder sogar aufgeschäumt werden kann. ist zwar etwas seifenmordend, aber bei dem preis spielt das ja keine rolle.

Milcruzados

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt...

Ich mag das Zeug echt richtig gerne! Alleine der Duft am frühen Morgen, da könnt ich mir fast den Kaffee sparen... Der Schaum ist gut und das Rasierergebnis für mich persönlich 1A.

Falls also wer seine Reserven fürn Knopf und nen Klicker  los haben möchte  ;D stelle ich mich zur Verfügung  :angel:

LG
Markus

Michel

Die Seife ist einfach nur klasse.
Die Probleme mit der Schaumerzeugung kann ich nicht nachvollziehen.Egal,welchen Pinsel ich nehme,es gehen
alle gut.
Einweichwirkung sehr gut plus angenehmes Hautgefühl nach der Rasur.
Nachkauf: immer
Unbedingt empfehlenswert

astra

Habe die Williams in den letzten Tagen ausschliesslich genutzt und bei nach wie vor vorhandener Begeisterung schrumpft sie doch schon merklich. Da muss also bald mal Nachschub her.
Gibt es noch eine andere Bezugsquelle ausser dem Pomadeshop? Ich finde da irgendwie nix. Über Ebay-US kann ich sie mir im 10er Pack bestellen, die Seife
kostet pro Stück dann auch nur nen Dollar, dafür latze ich aber 28 Dollar Versandkosten ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

AKLS13

bin auch auf der Suche nach ner WMSS.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

Hallo :).
Dieses nette Geschenk eines Users hatte schon des öfteren meine Neugier beim Lesen in amerikanischen Foren geweckt und umso erfreulicher war das Mitbringsel ...
Viel Seife, relativ wenig warmes Wasser und als "Mug" die Hand Zwinkernd = Wow  Schockiert.
Keine wirklichen Seifenberge, jedoch ein dichter, sehr gleitfähiger Seifen"teppich" welcher die Klinge wunderbar gleiten ließ - und auch das Barthaar Gut erweicht hat. Die Haut ist wie eingecremt: Weich & Gepflegt.
Eine rund-um positive Erfahrung Daumen hoch

MfG

Andreas

RavenNevermore

Nach meinen Empfinden ist die WMSS absolut tauglich. Bin froh das ich mich nicht von den ganzen Negativ-Berichten abschrecken hab lassen und sie mir geholt habe.
Probieren geht also doch über studieren.  dh: