Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mikri

Ist die SIMple Frage gestattet, ob alle SIMbürger oder waren es StIMbürger?? Na egal, ob ihr alle in die Faschingszeit nicht überlebt habt?
Grüsse aus SIM (Schweiz In der Mitte)
mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

#76
Also hier bei mir, wurde gestern geSIMschnippelt, die Frage ob ich den jetzigen mal als SIMstick verwende, hat der kleine linksschulerige SIMteufel mit njet, mach sie klein und SIMdos sie ein beantwortet. Saarländer, jawoll Karneval überlebt, nur der SIMstick nicht.

KäptnBlade

Wieso hat die Woche eigentlich nur einen SIMstag?
Und warum hat am Freitag das SIMs frei?

Fragen über Fragen...  ???
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Eisblut

Na weil wir doch ein neues Geschäft in die Stadt bekommen und alles vorbereiten müssen.

Es ist ... SIMsonite! :D

herzi

Wäre es nicht makaber so würde ich sagen ich dachte es hiesse SIMlecker :D
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Heute mal wieder den Bart weg gezaubert: SIMsalabim!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


Brauer

Zitat von: Brauer am 15. März 2012, 20:02:54
Also hier bei mir, wurde gestern geSIMschnippelt, die Frage ob ich den jetzigen mal als SIMstick verwende, hat der kleine linksschulerige SIMteufel mit njet, mach sie klein und SIMdos sie ein beantwortet. Saarländer, jawoll Karneval überlebt, nur der SIMstick nicht.

Sorry Fehler, mit der Faschings (Karnevalszeit) war natürlich mikri gemeint, wohl zu viel Bockbier gehabt :o der Brauer.

moregothic

Ich hab jetzt auch mal ein paar SIMelons springen lassen und mir einen SIM-Stick aus der Bucht gefischt. Interessanterweise war dort das ^^vv-Symbol oben in die Seife eingeprägt, das früher mal auf den Tabac Original-Produkten prangte... bei meinem Tabac-Stick fehlte der Stempel.
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Brauer

Mäurer und Wirtz, stellt beide RSsen her, wenn der Stempel bei Deiner Tabak fehlt, na dann hat man Dir nen Fake verkauft ;D ;D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Brauer am 18. April 2012, 20:14:59
na dann hat man Dir nen Fake verkauft ;D ;D

Die berühmt-berüchtigte chinesische Rasierseifen-Mafia war wieder am Werk!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

KäptnBlade

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 18. April 2012, 20:59:51
Zitat von: Brauer am 18. April 2012, 20:14:59
na dann hat man Dir nen Fake verkauft ;D ;D

Die berühmt-berüchtigte chinesische Rasierseifen-Mafia war wieder am Werk!

Die sind aber mittlerweile asSIMiliert.
Daher fallen immer mehr Leute drauf rein.  :-\
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Gestern mal im Taschengeschäft nach SIMsonite Koffern gefragt, die haben geschaut

moregothic

Ihr seid albern. Ich setz mich jetzt auf meine SIMson und fahr nach hause...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

AndreasTV

Tja - Da hat der Spaß wohl leider ein Ende =>
http://shavemyface.com/forum/viewtopic.php?t=50201.

MfG

Andreas