Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Liebe Forenmitglieder,

hiermit eröffne ich den

Offiziellen Lobhudel- und Spaß-Thread für alle Anhänger der Sir Irisch Moos Rasierseife und -creme!

Bescheiden wie Ihr mich kennt (:angel:)

proklamiere ich mich zum SIMperator und gründe für Euch das SIMperium.

Die Hauptstadt wird SIM City!

Die Nationalfarbe ist grün.

Die Nationalpflanze ist Irisches Moos.


Jeder mit mindestens einem SIM-Stick/Tube und ausreichender SIMmunisierung hat Zutritt. Ab drei Sticks/Tuben darf die Bürgerschaft beantragt werden und man erhält den SIM-Pass (nicht SIMpfpass). Die Sticks/Tuben müssen allerdings im Original vorliegen - SIMitate gelten nicht!! Also alles ganz SIMpel. Für ausreichend SIMmobilien ist natürlich gesorgt.


Neben der tollen Lage, den klaren Seen und der guten Luft, bietet SIM City auch viele Sehenswürdigkeiten und bietet sich auch für SIMposien an. Unter anderem ist der Bau eines SIM Towers geplant, welcher schon in einer SIMultan-SIMulation zu bewundern ist, SIMmerhin.
Größe und Kosten werden allerdings SIMens.

Für Wochenendauflüge bieten sich die idyllischen SIMseln an. Natürlich gibt es auch schon SIM-Karten für Grüße an die Verwandtschaft. Und auch die Kultur kommt durch das stadteigene SIMfonie-Orchester nicht zu kurz.

Dringend gesucht werden noch SIMker!


Wortspiele sind ausdrücklich erwünscht und gelten hier als Fachsprache.


Ich heiße Euch alle recht herzlich Willkommen und hoffe auf viele neue Einwohner, welche unsere schöne neue Stadt
mit Leben und Ideen erfüllen.


Viele Grüße
Eisblut alias SIMperator ;D (alias Ed von Schleck, alias Mork vom Ork, alias...)

Stellar

Super Idee  dh:
Mangels SIM kann ich leider kein Asyl beantragen. Ich melde mich aber als SIMpathisant. 8)

KäptnBlade

Tolle Idee!
Hab Dir schon mal eine SimS geschickt!

Aber übertreib es nicht mit Deinem selbsternannten Amt!
Auch Deine SIMmunität kann aufgehoben werden.
Und dann wird ein neuer PräSIMdent gewählt!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Eisblut

Nein, ich bleibe immer brav und bescheiden. Ich habe ja heute gesehen wie es Bundespräsidenten gehen kann. ;)

Auch SIMpathisanten (dh:) sind gern gesehen.

Brauer

Ab wie vielen Sticks/Tuben gibbet denn Rabatt auf den Bezug einer Villa? Und danke für den Fred dh:

KäptnBlade

Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 21:43:55
Ab wie vielen Sticks/Tuben gibbet denn Rabatt auf den Bezug einer Villa? Und danke für den Fred dh:

Blöde Frage!  o)
500.000 natürlich!
;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

Ave SIMperator Eisblut

Ist es in SIM City den Bürgern erlaubt, die heilige SIM RS mit einem SIMpson aufzuschäumen?
Muss leider mangels Mindestmenge SIM Stick ebenfalls um Asyl nachsuchen.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

Zitat von: KäptnBlade am 17. Februar 2012, 21:45:59
Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 21:43:55
Ab wie vielen Sticks/Tuben gibbet denn Rabatt auf den Bezug einer Villa? Und danke für den Fred dh:

Blöde Frage!  o)
500.000 natürlich!
;)
Shit, die Dame liefert doch keine 50, nun da muss ich mit einem Plätzchen im Vogelkäfig vorlieb nehmen, da passen so vele auch nicht rein.

kretzsche






Hiermit beantrage ich SUMultan-Amnestie für alle SIMlosen, die trotzdem gern die SIMpsons schauen wollen...

cu Uwe

PS: Meine blaue SIMson S51 war auch schön, allerdings find ich davon irgend wie kein Foto.

KäptnBlade

 :o

@kretzsche: Was passiert, wenn ich mir ein paar davon mal zinsgünstig leihe?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

;D kretzsche, wer zwei hat, der gebe dem eins, der keins hat  :angel:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Stellar

Zitat von: kretzsche am 17. Februar 2012, 22:01:15


Hiermit beantrage ich SIMultan-Amnestie für alle SIMlosen, die trotzdem gern die SIMpsons schauen wollen...


Ein Hoch auf kretzsche für seinen selbstlosen Einsatz.  dh:;D

kretzsche

Zitat von: mikri am 17. Februar 2012, 22:04:00
;D kretzsche, wer zwei hat, der gebe dem eins, der keins hat  :angel:

Pech gehabt, ich hab aber mehr als Zwei!!!! SIMplizissimus?

Lord Vader

SIMple Wortspiele helfen dir da aber auch nicht weiter, scheinbar ist der SIMm der Aussage trotzdem SIMpel zu verstehen.

Eisblut

Oha, so viele Fragen:

1. SIMultan-Amnesthie (oder Amnesie?) wird erteilt! Allerdings nur wenn sie keine SIMlos-SIMulanten sind. Damit sind alle SIMpathisanten Willkommen.

2. Sich mit einem SIMpson zu rasieren ist besonders SIMpathisch, sofern keine Einwohner gemeint sind. ;)

3. Brauer, wir haben für jeden Vogel einen Käfig. ;D

4. Kretzsche hat sich soeben zum Schatzmeister qualifiziert!  :o