Unglaublich aber ich kenne sie nicht

Begonnen von herzi, 24. Juli 2008, 08:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guilty

Bis Heute kannte ich die L´occitane RS nicht.Dank einer Probe von Samonis hat sich das geändert.Jetzt brauche ich "unbedingt" ne ganze Seife  :)

matjes

Ich kenne so vieles nicht, was hier aufgezeigt wird. Sei es Klinge, sei es Seife oder Creme, AS oder EDT. Ich merke jedesmal, ich bin vom Dorf, wir hatten ja  nix....  ;)

Gruß
Matjes

UbuRoy

Zitat von: Sideburns am 25. Juli 2008, 23:37:51
Hattric, genau. Ich hab irgendwo mal gelesen es solle sich dabei um eine art Pinselreiniger handeln :-) Seitdem lass ich die Finger davon, werd es sicher auch nie antesten, der Duft sagt mir ganz und gar nicht zu.
Naja, ist sicherlich das schärfste aller Rasierwasser, die ich bisher ausprobiert habe (nur die Hachten komm inn Gachten) und der Duft ist sogar mir zu dezent und nichtssagend. Aber schlecht ist es nicht und vertragen tue ich es gut. Aber ich kann mir auch mit Terpentin die äußerst unempfindliche haut offenbar nicht ruinieren. Gibt auch keine Seifen, die ich nicht vertrage...
Insofern ist mein Beitrag ganz sicher für alle empfindlicheren Hauttypen eher nicht aussagekräftig.

Honka

Zitat von: UbuRoy am 31. Juli 2008, 12:13:14
Hattric, genau.

Ich halte es für ein brauchbares Alltags-AS. Eben weil es nicht zu aufdringlich ist.

infabo

Mir erging es so bis vor kurzem mit der Gillette Rasiercreme sensitiv.
Abgeschreckt durch meine ersten Rasiercreme-Erfahrungen mit der Palmolive bzw. Balea RC habe ich die Gillette, die findet sich in meiner Nähe quasi in jedem Drogeriemarkt, komplett ignoriert. Schließlich bevorzugte ich lange Zeit Rasierseifen, für den Fall der Fälle hatte ich immer The Body Shop RC im Depot.
Vor ein paar Wochen hab' ich aber dennoch zugegriffen, nachdem ich soooo lange immer daran vorbeigegangen bin, und was soll ich sagen:

Griff des Jahres 2011! ;) dh:

Btw, die Nivea RC - meist neben der Gillette und Palmolive platziert - kenne ich auch nicht und habe kein Bedürfnis sie jemals auch nur zu probieren -> Silikone! dr:

edit:
Gillette Rasiercreme sensitiv = türkise Verpackung.

Lord Vader

Zitat von: infabo am 31. März 2011, 11:23:28

Btw, die Nivea RC - meist neben der Gillette und Palmolive platziert - kenne ich auch nicht und habe kein Bedürfnis sie jemals auch nur zu probieren -> Silikone! dr:

geht mir ähnlich. die rote gillette werde ich aber evtl. irgendwann noch mal probieren.

infabo

ja, falls sich mal die Gelegenheit ergibt möchte ich auch die rote Gillette probieren.

plautze

Ich kenne beide Gillettes nicht. Gibts irgendwie in München nicht zu kaufen.  o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka

Drei

Nivea RC.
Die kenne ich nicht, obwohl ich sie einmal gekauft hatte! Ist schon einige Zeit her. Wusste damals nichts mit dem Pott voll Paste anzufangen und habe sie nach 2 Jahren unbenutzt entsorgt. Danach entdeckte ich Pinsel, Musgo und den Rest. Wer will da noch Nivea RC?

hairsteinmann

Zum Hattric kann ich nur sagen, dass ich es sehr gerne nehme. Es brennt allerdings wirklich wie die Hölle und im Gegensatz zu den anderen hier kann ich sagen, dass der Geruch bei mir sehr lange anhält und ich sogar häufiger drauf angesprochen werde. Ich finde, es ist ein guter, alter, deutscher Alltagsklassiker bei ich persönlich froh bin, dass es ihn noch gibt.

IdS

HS O0