Calani Rasierseife " Cadre Noir "

Begonnen von Guilty, 20. Juli 2008, 11:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Oh ;D!

Ein ASB wird es geben, irgendwann demnächst wird´s schon mal ein paar Pröbchen für das Wanderpaket geben. Jetzt muß ich aber erst einmal die Badeseifen auf den Weg bringen und wenn mein Konto sich davon erholt 8) hat wird das ASB auch kommen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Ich glaube erst mal nicht, nee. Dafür ist das ASB zu schön geworden. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

sch......ade! ich vertrage ASB nicht, kriege hautirritationen ( rötungen ) davon !  kein schmäh !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Kennst du den Grund dafür? Testopfer....pfeifffff ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

nein , das ist ganz witzig bei mir, dafür verträgt meine haut die "schärfsten" rasierwässer, komisch, was??
das ist schon seit meiner jugend so, ( also erst seit kurzem ;D ;D ;D)
wenn ich einen ASB benutze: brennen, rötungen, pusteln etc.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

fenriswolf

Meine Haut ist auch empfindlich.  ;) Deshalb würde ich mich als Testperson für den ASB zur Verfügung stellen.  ;D

Nikita

Ok, eine Möglichkeit wäre das Wanderpaket. ;) Celli...das macht mich jetzt neugierig. Wie ist das denn mit normaler Hautcreme?
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf


kalle o

Heute morgen kam die RS nun bei mir zum ersten mal in Verbindung mit dem Rasiermesser Bockla zum Einsatz.

Fazit: Ein großartiges Produkt! Das ist bisher meine beste RS! dh:

Sie lässt sich sehr gut aufschäumen und bringt einen wunderbar cremigen Schaum hervor. Die Gleitwirkung ist super. Das herausragende ist jedoch der Duft. Herrlich unaufdringlich maskulin mit einer leichten Pfeffernote. Der Duft ist auch nach der Rasur noch wahrzunehmen. Mit dem eher etwas süßeren Mennen AS ergibt das eine wunderbare Mischung!

Uneingeschränkte Empfehlung!!!

PS: morgen ist Classic Havanna dran - ich freu mich schon drauf :P

Celli

@ nikita: ich nehm´praktisch nie eine. nach der rasur darf ich keine creme auf die rasurzone geben, nur AS.
             falls die haut doch mal spannen sollte, kann ich am abend ( da sollten schon einige stunden zwischenliegen) problemlos eine creme (proraso, prep, nivea etc.)            auftragen.
             nur eben nicht gleich nach der rasur!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Zitat von: Markusdergraf am 07. Februar 2009, 09:47:49
Zitat von: Nikita am 06. Februar 2009, 23:20:43
Testopfer....pfeifffff ;D
ICH will TESTOPFER sein!!!!!!!!!!

Waaarr, hätte ich man nix gesagt... ;D Also keine vorschnelle Hystherie... ;D das dauert noch eh es wirklich zum Verkauf steht, sonst brauch ich einen Investor. 8) Markus, du stehst doch ganz oft im Wanderpäckchen, das kriegen wir hin. ;)

@Celli: Mhm, das hört sich sehr bescheiden an. Seltsam! Plöd... ^-^ Aber vielleicht ergibt es sich ja und du traust dich doch mal dran.

@kalle o: Vielen Dank,...ich werde schon wieder rot. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

mit einem produkt aus dem hause CALANI , sicher ! ;D
probieren geht über ............, na eben! ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

beeblebrox

So. Ich hab bisher nur die Probe gehabt, aber in der nächsten Bestellung ist die Cadre Noir definitiv drin. Die ist das absolut beste, was ich seifenmäßig jemals riechen durfte. Ich kann meine Meinung über diese Seife nur schwer in Worte fassen, deswegen mach ich das so:



Kaufen, Leute. Ehrlich.