...und wieder einer mehr

Begonnen von Debauchery, 24. Dezember 2011, 19:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Debauchery

Es ist vollbracht. Als ich gestern das Wanderpaket durchgerochen habe ist mein Vater dazugestoßen.
Kurz und knapp- Seit heute rasiert er sich auch wieder mit einem Hobel.
das hat er das letztemal vor 20 Jahren gemacht und sich seitdem über die "lustigen" Systempreise geärgert.
Die erste Hobelrasur heute verlief sehr erfolgreich und somit haben wir einen weiteren Hobeljunkie unter uns.

Frohes Fest und dnke fürs Wanderpaket.
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

Brauer

Werd ich ja eh nie verstehen, wie die Menschen, welche früher gehobelt haben dann auf System umgestiegen sind, na zum Glück ist Dein Dad nun "geheilt". Frohes Fest ;)

infabo

Barth

Zitat von: Brauer am 24. Dezember 2011, 19:29:09
Werd ich ja eh nie verstehen, wie die Menschen, welche früher gehobelt haben dann auf System umgestiegen sind, na zum Glück ist Dein Dad nun "geheilt". Frohes Fest ;)

Naja hab ich aber auch gemacht , zur Wende angefangen mit Hobeln ,keinen Plan gehabt und es ging nicht gut .Dann was moderneres geholt und es ging besser ,ich meine Systemi funzt schon deutlich besser als Hobel -wenn man keine Ahnung vom Hobeln hat, und vom VP und von Seife ,und Pinsel und aufweichen . . . und nicht weiß das ph-neutral böse ist ,und keinen Alaun und nur AS-Gel . . .

Und dann hats halt paar Jahrzehnte gebraucht drauf zu kommen , das früher nicht alles schlecht war . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Brauer

Jau Barth, dass ist aber dann noch was anderes bei Dir, als wenn jemand schon jahrelang einen Sicherheitsrasierer mit Double Edge verwendet
und gewohnt ist, habe ja damals auch einmalig den G II ausprobiert, und gemerkt, nööööö dat ist nicht besser, eher ein Rückschritt, daher bei dem "ollen Zeugs" geblieben.