ERASMIC eine englische RC

Begonnen von Guilty, 13. Juli 2008, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seloo

na klass...hab sie mir unter anderem vorige woche bei connaught shaving mitbestellt... :P

das hätte ich mir wahrscheinlich dann sparen können... :-\

naja..was solls.. so teuer war sie dann ja auch wieder nicht..

mbg
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

kriklkrakl

als Metallputzmittel ist sie aber unübertroffen  ;)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

Zitat von: herzi am 14. Juli 2008, 11:17:58
Der typische Britsh Cologne Duft ist aber der Grund warum ich sie mir nicht mehr besorgen werde.

Das hatte ich mal im Juli geschrieben. War wohl die falsche Jahreszeit für den Duft oder ich war noch nicht bereit für die RC. Heute habe ich die Rasur mit ihr richtig genossen. Klasse RC. Vielleicht leg ich mir doch noch eine oder zwei zu bevor es sie nicht mehr gibt.
Gruß,
Stefan

uwe9

... leider ist dort Silikon drin :(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

crackstar

Erasmic ist prima. Freitag, sandte ich einige Dosen und Rasier Sticks an jemandem hier.

Gruesse,
JEFF

gonzofant

ich habe sie Dank dem schwarzen Rächer (Zorro) auch schon des öfteren genutzt. leckerer Duft - Rasur Eigenschaften super. Ich kann nicht klagen. ein bischen Kokos vernimmt mein Näschen immer - ganz feines Zeug...

uneingeschränkt empfehlenswert.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Zorro

Zitat von: gonzofant am 30. Dezember 2009, 11:25:15
ich habe sie Dank Zorro auch schon ds öfteren genutzt. leckerer Duft - Rasur Eigenschaften super. Ich kann nicht klagen.

uneingeschränkt empfehlenswert.
Freut mich, wenn Sie gefällt, die Erasmic-RC.    :D
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

crackstar

Ich hörte von 3 Menschen, dass die Erasmic-Creme in der ursprünglichen Formel nicht mehr verfügbar ist.

Grüße,
JEFF

TomH

Moin!

Die ERASMIC RC hatte ich schon, mag sie aber nicht und habe sie getauscht. Ich mochte die ERASMIC RS wesentlich lieber, aber "Geschmäcker" sind ja Gott-sei-Dank verschieden.

Lord Vader

Zitat von: STIFFupperLIP am 16. September 2009, 13:58:46
Habe sie (RC und RS) mir aufgrund dieses Threads mal mitbestellt, der Geruch geht ja mal garnicht  dr:
Da bin ich von unseren britischen Nachbarn anderes gewöhnt...

vielleicht sollte noch angemerkt werden, dass die Erasmic und die Ingram auf der Insel normale Drogerieprodukte darstellen, also einfache und günstige cremes sind (wie bei und die Palmolive, die Florena, die Gillettes etc.). Einen Luxus a la Truefitt & Hill sollte man daher beim kauf dieser Produkte auch nicht erwarten.

lg

lord vader

crackstar

Die ursprüngliche Erasmic Creme wird in England nicht sogar hergestellt-es kommt aus dem Jordan!  ;)

Grüße,
JEFF

Marvin

Zitat von: crackstar am 21. Mai 2009, 01:00:11
Tolle Creme, aber es wird auch haerter zu finden.  :(

Stimmt, echt tolle Creme, aber wie es scheint habe ich die letzte Tube aus dem Rasierladen erwischt. Zum Glück.  :D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Brauer

Wohl auch die letzte mit alter Rezeptur Marvin, ein Kumpel hat mir letzte Woche eine aus England mitgebracht dr: dr: dr: die neue ist so übel-die erste RC die ich nach einer Rasur gekübelt (in die Mülltonne) habe. Die alte mochte ich auch, was die da jetzt produzieren dr: dr:

Guilty

Was stimmt denn mit der neuen konkret nicht?

Brauer

Ah, Guilty-schulde Dir noch eine Antwort. Die alte Version "duftete" ja nur ein wenig Chemisch, was aber durch den Kokos-Duft gemildert wurde, die neue war beim aufschrauben der Tube eine einzige Chemiekeule, mir wurde übel, und
glaub mir bitte da gehört schon was zu, Geruchsmässig kann ich wirklich einiges ab. Diese neue Version hat einen so
penetrant stechenden undefinierbaren Geruch, Duft mag ich dazu nicht sagen-unbeschreiblich.  Rasur die alte machte
ratz-fatz guten Schaum, die neu macht auch guten Schaum etwas langsamer aber gut. Einweichverhalten deutlich
schlechter als die alte, Gleiteigenschaften die bei der vorVersion Top waren, sind bei der neuen mies gewesen-kaum vorhanden. Der wegwerfgrund schließlich war aber, dass sie nach einer kurzen Zeit bei mir massives Jucken, und zwar
sehr unangenehm verursacht hat. Mag sein dass ich Ausschußware erhalten habe-glaube ich aber nicht. Ich dachte die tue ich keinem Forumskollegen an, und habe sie weggedonnert (was ich sonst niemals mache) war vielleicht ein Fehler o) o) Wenn ich gewusst hätte dass sie Dich interessiert ;) ich lass noch mal eine oder Zwei mitbringen wenn er dass nächste mal nach London fährt.