Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

Hi,

kenne Propolis recht gut, habe erst letzte Woche in Tirol viele Produkte fotografiert. Allerdings waren die auch mit Honig versetzt sodass ich deine These nicht stützen kann.
Auf jeden Fall tolle Produkte dabei

http://shop.chrystal.at/index.php/cat/c4_HONIG-und-PROPOLIS.html

Benutze die After Sun Creme als ASB und die ist traumhaft. Mach ich aber nen extrathread auf.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Harvey

wie sehen den die Eindrücke mit der neuen Rezeptur aus?

Aqua, Potassium Stearate, Sodium Palminate, Glycerin, Coconut Acid, Parfum, Potassium Silicate, Coconut Oil, Lanolin, Hamamelis Virginiana, Buxux Chinensis, Alcohol, Menthol, CI 77007, CI 19140
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Lord Vader

ist diese "neue" rezeptur die seit einigen jahren aktuelle, also die, die nach der borsäure-rezeptur auf den markt gekommen ist? oder gibts jetzt schon wieder ne umstellenung bei der MR?

lg

lord vader

Harvey

Also ich kenn nur die mit Borsäure (im NRF Shop bezogen vor ca. 1,5 Jahren), diese Rezeptur kenn ich überhaupt nicht, wann sie jetzt so auf den Markt kam??
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Lord Vader

Zitat von: Harvey am 26. Januar 2010, 11:42:07
Also ich kenn nur die mit Borsäure (im NRF Shop bezogen vor ca. 1,5 Jahren), diese Rezeptur kenn ich überhaupt nicht, wann sie jetzt so auf den Markt kam??

vor 1,5 jahren? könnte das vielleicht noch ein wenig eher gewesen sein? oder es waren altbestände?!? na ist ja auch wurscht. die borsäuren-rezeptur war meines wissens der erste versuch der firma, die originalrezeptur zu überarbeiten. da der inhaltsstoff wohl auf recht erbitterten widerstand im NRF gestoßen ist, haben sie die "neue" rezeptur dann nochmals überarbeitet. die aktuelle rezeptur ist daher die 3. rezeptur von der MR. erkennen kann man die rezepturen u.a. auch an der farbe.

ich persönlich kenne nur die neue rezeptur, daher kann ich leider keinen vergleich zu den vorgänger-rezepturen ziehen. die neue rezeptur ist von den eigenschaften her jedenfalls absolut sensationell. überragende einweichwirkung, guter  schaum, toller duft etc. wenn du dich entschließen solltest, deine alte aufgebrauchte tube zu ersetzen, so wirst du mit sicherheit nicht enttäuscht werden.

lg

lord vader

crackstar

Wie oft ist diese Creme wiederformuliert worden?

Grüße,
JEFF

Drei

Zitat von: Razorback am 20. Februar 2009, 10:27:06
...Ein Brennen konnte ich auch nach über 7 min. Musgo im Gesicht nicht feststellen...
7-min-Musgoeinweicher!  ;D

Kirk

Hab sie nach längerer Pause zuletzt wieder mal probiert. Schaumexplosion ist untertrieben, sehr gute Einweichwirkung und Gleiteigenschaften aber leider schon nach ein paar Sekunden beginngt das Brennen auf der Oberlippe.

Lord Vader

Zitat von: crackstar am 27. Januar 2010, 03:32:40
Wie oft ist diese Creme wiederformuliert worden?

Grüße,

sie ist 2x umdesignt worden. die aktuelle version ist also die dritte version, die es von dieser creme gibt! unterscheiden kann man sie anhand der inhaltsstoffe und auch anhand der farbe. die 2. version mit der borsäure war meines wissens bläulich. die aktuelle version hat eine grünliche farbe.

lg

lord vader

Guilty

Tim Buktu

Zwar schon ein paar Jahre her, da hat sie 6 Mark gekostet, inzwischen wollen sie 12 Euro.  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

6 mark? das muss aber schon ne weile her sein. ich kann mich erinnern, dass sie schon sehr lange 11 oder 12 euro im manufactum gekostet hat.

Tim Buktu

Hab grade mal nachgeschaut. Im Katalog Nr. 18 kostete sie 9 Euro. der ging noch an meine alte Adresse, das muss also so um 2004 gewesen sein. Im Katalog Nr. 10 ist sie nicht drin. Ausser den Nummern 10, 18, und 21 hab ich keinen mehr rumliegen.
Von daher muss ich meine Behauptung wohl tendenziell zurück nehmen und von 6 Mark auf 6 Euro verbessern. o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

waterknight

Hat der Hersteller nicht vor einiger Zeit die Preise aus Imagegründen massiv angezogen? Irgendwas in der Richtung meine ich hier mal gelesen zu haben.

Edit: Hier steht was zu diesem Thema:
http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2904

SLB04

Ich glaube das war der Fall als LAFCO die Firma Claus Porto gekauft hat. Um Musgo Real und die sehr tollen Seifen erfolgreich in den USA an betuchtere Menschen zu verkaufen, musste man an der Preisschraube drehen. Mit Billigzeugs geben sich solche Herrschaften nicht ab.  >D ;)

Zu LAFCO gehört auch Santa Maria Novella.
Lieben Gruß
Alex